Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Oktober 2017, 01:20

Es hiess immer das auf SD gesubbt wird weils nur dazu VO's gibt. Die muss man aber immer erst suchen, oftmals korriegeren und die Timings anpassen. In WEB-DL ist alles bereits erhalten, VO, korrekt und richtige Timings.

Ich persöhnlich verstehen nicht wieso man immer noch SD hat...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. Oktober 2017, 06:16

Die VOs muss man nicht suchen. Die erscheinen immer recht zügig auf addic. Der WEB-DL erscheint in der Regel (manchmal Tage) später als das "normale" Release. Habe es oft, dass ich bei "meinen" Serien mit dem Subben fertig bin und noch gar kein WEB-DL existiert. Sollte ich dann also Zeit mit warten verschwenden? Von SD auf WEB anzupassen dauert keine 2 Min und die Timings müssten so oder so überarbeitet werden. Die mögen auf den ersten Blick passen, dennoch müssen Items oft andes aufgeteilt werden, da der deutsche Satzabau völlig anders ist und der Text dann manchmal einfach nicht ins Fenster passen würde. Davon abgesehen brauchen wir srt Dateien. Wenn ich mir die Subs aus dem WEB-DL ziehe, müsste ich wieder erst das Format umändern. Das habe ich neulich mal versucht und es nicht geschafft. Gut, das kann jetzt auch an mir gelegen haben und ist vielleicht ganz einfach, dennoch kann es immer sein, dass es dir da dann auch die Timings zerschießt.
Und es ist nun mal Tatsache, dass die meisten User den "normalen" Sub laden.
Ergo ist es eigentlich egal, ob du das verstehst oder nicht, wir machen das, wie wir es für richtig halten. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

fuxel

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Bodensee

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. Oktober 2017, 08:21

Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir funktioniert das bestens. ^^

Wozu braucht man perfekte Subs, wenn in einigen Monaten eh die DE-Syncronisation "on Air" geht.

Ihr solltet viel mehr Dankesworte für die Subber übrig haben anstatt Kritik und Sonderwünsche.
Die Subber machen das freiwillig und mit Entuiasmus in ihrer Freizeit. :love:


Aber so ist die Gesellschaft heute:
Egoisten ohne Ende.
Immer noch mehr für sich schmarotzen, selbstverständlich gratis, aber womöglich selber nichts der Allgemeinheit zurückgeben. X(

Ich bin auf die Subs angewiesen, wenn ich die neuesten Folgen verstehen will.
Ich kann den Subbern nicht helfen, sondern nur "DANKE FÜR DIE SUBS" sagen. :prost:

Zum Ausgleich, bin ich in unserer Gemeinde ehrenamtlich engagiert, ein Kreislauf der sich "geben und nehmen" nennt. :)

BG

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:00

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. November 2017, 10:33

Die VOs zu E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Samstag, 4. November 2017, 18:03



Die deutschen Untertitel für S06E05 sind nun verfügbar.

Übersetzt von anno2512 & Cuina

Viel Spaß mit der Folge "Devil's Bargain"!



27

Samstag, 4. November 2017, 21:46


Die WEB-DL Anpassung für S06 EP01 - 05 von Chicago Fire

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

28

Montag, 6. November 2017, 12:47

Danke, Ban! :invi:

29

Samstag, 11. November 2017, 15:19



Die deutschen Untertitel für S06E06 sind nun verfügbar.

Übersetzt von anno2512 & Cuina

Viel Spaß mit der Folge "Down Is Better"!



30

Sonntag, 12. November 2017, 20:57


Die WEB-DL Anpassung für S06 EP06 von Chicago Fire

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

31

Freitag, 5. Januar 2018, 15:06


Die VOs zu E07 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Januar 2018, 11:52

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Freitag, 12. Januar 2018, 12:19



Die deutschen Untertitel für S06E07 sind nun verfügbar.

Übersetzt von anno2512 & Cuina
Timings von Steffi

Viel Spaß mit der Folge "A Man's Legacy"!



34

Freitag, 12. Januar 2018, 15:08


Die WEB-DL Anpassung für S06 EP07 von Chicago Fire

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun!
:popcorn:
Status wird geladen. Bitte warten...

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

35

Freitag, 19. Januar 2018, 16:59

Die VOs zu E09 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

36

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:39

Update: Die deutschen Untertitel für E08+E09*
(HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Cuina & anno2512*


Viel Spaß!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

37

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:00


Die WEB-DL Anpassungen für S06 EP08 und EP09 von Chicago Fire


sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:
Status wird geladen. Bitte warten...

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

38

Freitag, 26. Januar 2018, 10:51

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

39

Samstag, 27. Januar 2018, 09:28

Zitat

Ergo ist es eigentlich egal, ob du das verstehst oder nicht, wir machen das, wie wir es für richtig halten


Genau diese Attitüde verleidet es einem inzwischen, regelmäßig hier her zu kommen, da hilft auch der "zwinker" Smiley nix.
Ihr seid ja nicht nicht der Nabel der Subs auch wenn ihr euch immer so aufspielt.

Edit by Hampton Wenn du schon zitierst, dann reiße es bitte nicht aus dem Zusammenhang, sondern gebe den anderen die Gelegenheit es einzuordnen!
Wenn ich mir die Subs aus dem WEB-DL ziehe, müsste ich wieder erst das Format umändern. Das habe ich neulich mal versucht und es nicht geschafft. Gut, das kann jetzt auch an mir gelegen haben und ist vielleicht ganz einfach, dennoch kann es immer sein, dass es dir da dann auch die Timings zerschießt.
Und es ist nun mal Tatsache, dass die meisten User den "normalen" Sub laden.
Ergo ist es eigentlich egal, ob du das verstehst oder nicht, wir machen das, wie wir es für richtig halten.


PS: Für die, die nicht verstanden haben worum es ging: Die Frage war, warum wir nicht den WEB-DL benutzen.

40

Samstag, 27. Januar 2018, 10:16

Niemand behauptet, dass wir der Nabel der Subs sind. Penny hat nur versucht, dem User zu erklären, warum wir nicht die WEB-DLs für die Übersetzung nutzen. Mal abgesehen von der zeitlichen Verzögerung soll es auch immer noch Leute geben, die in nicht so schnellen Internetgebieten wohnen. Das ist eine WEB-DL oder manchmal auch eine 720p.-Datei einfach nicht zu laden.
Die Downloadzahlen zeigen deutlich, dass das normale SD-Release am häufigsten geladen wird und deswegen halten wir es auch für richtig, darauf zu subben. Das können manche verstehen oder auch nicht, ist aber so. Punkt. :)