Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. September 2017, 14:24

South Park - Staffel 21

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Webseite: Comedy Central
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia, South Park Wiki & IMDb

Hinweis:
Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie keine VOs (englischen Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/116 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

2

Montag, 11. Dezember 2017, 02:30

thx

3

Montag, 11. Dezember 2017, 10:59

in den (unzensierten) web-dl sind normalerweise englische subs eh schon drin .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Freitag, 14. September 2018, 17:56

die subs für die season 21 sind jetzt hier erhältlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.