Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 21. September 2017, 15:39

Jordan Peterson - Maps of Meaning / Personality and its Transformations

Hey,

ich vermute meine Anfrage passt nicht so perfekt in dieses Forum da es nicht um eine Fernsehserie im direkten Sinne geht sondern eher um die Vorlesungen von Jordan Peterson.

Dieser ist einer der bekanntesten Psychologen der sich mit grundlegenden Fragen der Menschwerdung beschäftigt und dessen Fangemeinde immer größer wird. Jordan Peterson lädt alle seine Vorlesungen bei YouTube hoch und diese werden sowohl von Fachleuten als auch von Laien als "Next-Level-Shit" ;-) bezeichnet.

https://www.youtube.com/user/JordanPetersonVideos

Die aktuellen Vorlesungen sind:

- Maps of Meaning
- Personality and its Transformations
- The Psychological Signifiance of the Biblical Stories

Ich habe mir einige Videos angesehen merke aber dass wenn ich zufällig mal auf Videos mit deutschen Untertiteln stoße, ich so viel mehr verstehe.

Und dies soll gar keine Aufforderung sein aber vielleicht stößt ja jemand auf diesen Thread und hat richtig Lust diesen Next-Level-Shit zu übersetzen... ;)