Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:11

Allgemeines zu Dr. Horrible's Sing-Along Blog von Joss Whedon

Während des Autorenstreiks hat Josh Whedon ein Webmusical geschrieben das in drei Akten ausgestrahlt wird. Akt 1 am 15 Juli, Akt 2 am 17 Juli und Akt 3 am 19 Juli.
Co Autoren der Serie sind seine Brüder Zack und Jed sowie Jed´s Verlobte Maurissa Tancharoen.
Josh Whedon sagt zur Serie: Es ist die Geschichte eines Superbösewicht, dem Held der ihn ständig vermöbelt und der Mädchen aus dem Waschsaloon mit der er sich nicht traut zu reden.
Stars der Serie sind Neil Patrick Harris als Dr. Horrible, Nathan Fillion als Captain Hammer, Felicia Day als Penny.

Den ersten Akt kann man sich sich jetzt auf der offiziellen Seite kostenlos anschauen.

http://www.drhorrible.com/



Auf jeden Fall sehenswert für alle Josh Whedon Fans und alle die es noch werden wollen.

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:52

Akt 2 ist jetzt auf der Dr Horrible Seite zum ansehen freigeschaltet.

3

Samstag, 19. Juli 2008, 08:55

Hab mir gerade Akt 3 angesehen...

..und bin total begeistert. Absolut geniale Idee von Joss Whedon, gute Story, super Schauspieler und schön eingängige Songs. Schade, dass es nun schon vorbei ist!

Übrigens hat Felicia Day auch eine eigene Webserie "The Guild", die ebenfalls sehr empfehlenswert ist

http://www.watchtheguild.com/

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:14

Nur noch bis Mitternacht Eastern Standard Time also ca. 6.00Uhr morgenn früh habt ihr die Chance euch Dr. Horrible kostenlos auf der Website anzuschauen.

In Zukunft soll es dann die Möglichkeit eines DL geben und auch eine DVD mit jede menge Bonus soll irgendwann erscheinen.

http://www.drhorrible.com/

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:10

Also ich werde jetzt einen deutschen Sub für die drei Akte erstellen. Es gibt da einen Zusammenschnitt von CuF darauf wird der Sub dann auf jeden Fall passen.

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:51

keine ahnung was das für ein zusammenschnitt ist, jedenfalls hoff ich das er auf meine dateiene auch passt ;) oder heißt jetz zusammenschnitt, dass da alle 3 akte hintereinander geschnitten sind?
kA ob das hier der richtige ort dafür ist, aber gäbe es dann auch englische subs? und wie löst du das prob mit den szenen wo 2 gleichzeitig verschiedenes singen?

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 07:02

Hi,

das Problem mit den einzelnen Teilen ist wohl das es da ganz viele unterschiedliche Versionen gibt weil viele Leute das selber gerippt haben und das nicht wie sonst von einer Gruppe kam, ich werde mal schauen wie ich das mache mit den einzelnen Akten.
Die Version die ich habe ist wirklich eine komplette Version dauert ca. 40 Minuten und ist von CuF. So ist es dann halt einheitlich und jeder weiß was er braucht.
Wenn zwei singen sollte es fast immer hinhauen das da beide Texte stehen, denke ich zumindest. ;)

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:26

Für den CuF-Rip gibt es jedenfallls einen englischen Sub der passt. Es gibt ein paar Parts, bei denen verschiedene Texte gesungen werden, da konzentriert sich der Sub auf das wesentliche, so wie ich das gesehen habe.

Ich werde ihn hier mal anhängen

Edit by extreme Ist im Untertitel-Thread zu finden.

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:35

Für den CuF-Rip gibt es jedenfallls einen englischen Sub der passt. Es gibt ein paar Parts, bei denen verschiedene Texte gesungen werden, da konzentriert sich der Sub auf das wesentliche, so wie ich das gesehen habe.

Ich werde ihn hier mal anhängen



DIe Version wird wahrscheinlich morgen als deutscher Sub kommen. Die meisten stellen wo doppelt gesungen wird hab ich dazugehört also beides übersetzt soweit es möglich war.
Es kommt dann die komplett Version für CuF und die drei Akte auch als einzel Sub. Wobei ich da, durch die verschiedenen Rips die rumschwirren nicht garantieren kann das er überall passt. Ich werde aber RS Links hinzufügen mit Files passend zu den Subs.

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:50

habs mir gerade mal reingezogen udn muss sagen gar nicht mal schlecht !
witzig gemacht und die songs sind echt geil
hat mir echt gut gefallen;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Ähnliche Themen