Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 19:24

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Beginnt ja schon einmal sehr schwach und auch extrem langweilig.
Ich hoffe mal das mit Abby ist bald vorbei. Sie war schon vorher etwas nervig, jetzt als Tote mit den ganzen Rückblenden ist das nur noch extrem langweilig.

Ich hoffe mal es geht nicht die ganze Staffel um ihren Tod.
Die ganze Zeit nur Rückblendungen von ihr zu sehen die überhaupt nichts voranbringen oder sinnvoll sind, etwas sehr schwach bisher.

2

Donnerstag, 31. August 2017, 21:22

Ich hoffe auch, dass es damit abgeschlossen ist und Ray zu seinen Anfangsstärken zurückkehrt, nämlich Dinge für Leute zu fixen.
Mir ging es die letzte Season auch schon viel zu viel um Familie.
Aber schauen wir mal. ^^

3

Samstag, 9. September 2017, 14:01

Naja, wenigstens war in Folge 3 mal wieder was anderes als nur Rückblenden.
Aber trotzdem, die haben überhaupt keinen Sinn ergeben. Wollen die Ray jetzt als "durchgedreht" darstellen der Wahnvorstellungen hat?
Ich meine Nathalie kannte er vorher ja schon, nicht erst seit seine Frau gegen Krebs angekämpft hat. Und das die so nah zusammen wohnen ist auch irgendwie neu.

Auch sollte so langsam mal klar werden warum seine Frau gestorben ist und warum er auf seinen Bruder losgegangen ist.

Wenn die vorherigen Staffeln nicht so grandios gewesen wären dann würde ich jetzt sogar aufhören weiterzuschauen...
Ist ja mehr wie ein extrem mieses Plagiat, wie eine schlechte Neuverfilmung.

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:57

Durchhalten lohnt sich, es wird wieder richtig spannend und Ray fliegen die Probleme nur so um die Ohren.
Nur schade, dass fast die Hälfte der Staffel mit langweiligen und unnötigen Rückblenden an seine tote Frau verschwendet wurde.
Zwar super gespielt, aber ich hoffe mal das damit jetzt endgültig Schluss ist.