Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:45

Ich weiss zwar nicht auf welchen link du dich beziehst,
aber den ich urspünglich gepostet hab - funktioniert einwandfrei.

btw
wenn du den nbc link von extreme meinst,
dafür brauchste ne US-IP um den dort zu gucken (doenlaod geht da eh nich - also isset kein ddl-link).
Da kann man ja auch bereits ausgestrahlte folgen von heroes online gucken,
aber damit man die serie noch nach europa (und den rest der welt) verkaufen kann,
muss das eben eingeschränkt werden.

22

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:38

Ja den du gepostet hast mein ich.Bei mir kommt immer ein Fehler "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink"!!
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

23

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:47

@ sa6nd6ma6n

hast ne pn

24

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:56

bei mir geht der link leider auch nciht :-(

25

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:18

hast ne pn

26

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:44

So, damit Sosuke hier nicht täglich PNs rausschicken brauch ;), hab ich vorne mal ein paar Beschaffungsmöglichkeiten angegeben, wo ihr die Webisodes findet.

27

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:58

Hab dank ;)

28

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:25

hat auch jemand links für destiny und the recruit ?

29

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:33

die kann man leider (noch) nicht downloaden,
hat bei going postal auch ne ganze weile gedauert (waren da schon alle released).

Also etwas gedult ;)

30

Montag, 22. Dezember 2008, 23:24

Also ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber eigentlich müsste das doch vollständig sein, sprich destiny:
http://www.mininova.org/tor/2062335

31

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:47

Das ist der Thread zu "Going Postal" - "Destiny" ist die zweite Webisodenreihe und hat soweit noch keine subs (um die gings ja mitunter)

32

Samstag, 3. Januar 2009, 21:33

Lohnt es sich denn, die verschiedenen Webisodereihen zu gucken? Der Artiekl bei serienjunkies.de verspricht ja eher, dass man nur enttäuscht wird und dass es sauschlecht ist. Ich bin grad mit der 2. Staffel fertig und wollte jetzt mit der 3. anfangen. Ich bin jetzt nicht der super Heroes-Fan und so toll find ich es auch nicht. Ich würde es mir deswegen auch nur angucken, wenn es wichtig für die 3. Staffel ist.

33

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:51

nein ist es nicht, der Typ kommt etwa 3 Sec als Leiche nur vor.

34

Freitag, 9. Januar 2009, 12:01

@gentleman

na a bissl mehr ist der schon zus sehen , aber nicht viel mehr das ist richtig (ärgerlich) :cursing:


@oeLLehm

Gentleman hat recht wird sich für dich nicht lohnen.... ist nur was für fans nicht für gelegenheitsgucker

35

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:41

Hier das erste von mir nach Transkript erstellte Sub. (Die restlichen folgen, wann immer ich Zeit habe.)

Edit by angeldream Danke ;)

36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:27

Wie ist denn das Interesse an den Untertiteln zu den Webisoden? Besteht es (und macht jemand evtl. die Übersetzungen) oder kann ich mir die Mühe sparen?

37

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:03

Also ich sag mal so...ich werd mir die webisodes mal laden und dann mal schauen. Sind ja nur 55 Items pro Sub. Das ist ja schon fast zu langweilig. :D

38

Sonntag, 25. Januar 2009, 10:03

Hier die nächsten Subs.

@dagorcai: Ich kann Dir keine PN mehr schicken, weil Du die offenbar auf "Freunde" eingeschränkt hast.

Edit: Subs entfernt und im Startpost verlinkt. Hast Post. :P

39

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:27

Sind diese 6 Folgen neue? Also Folgen zwischen Vol. 3 + 4?

Going Postal ist ja hier nicht mehr aufgelistet. ?(

40

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:56

Also ich versteh deine Frage nicht so ganz. Im Startpost findest du immer noch die Subs zu Going Postal. Hab sie jetzt mal deutlicher gekennzeichnet. Es sind jetzt lediglich die von Destiny hinzu gekommen. ;)