You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, November 7th 2017, 9:42pm

also ich habe net da falsche release. habe es grade wieder geholt und beides ist real hdtv Plutonium und habe jetzt verschiedene teile der folge durchgezappt und die untertitel kommen ca. 2-3 sekunden später. gegen ende sogar 5 sekunden. ist komisch das es nur bei mir so ist

22

Tuesday, November 7th 2017, 9:53pm

Noch mal... Plutonium und LOL passen nicht aufeinander... Und da wir hier nur LOL und DIMENSION haben, musst du dir eben das und nicht Plutonium besorgen, das wird ganz anders geschnitten sein, darum verschiebt sich das auch immer mehr.

Edit:
Hier kannst du das auch noch mal nachlesen: FAQ: Häufig gestellte Fragen (Frage ist direkt verlinkt)

Alternativ kannst du dir natürlich auch bei unserer Quelle (addic7ed.com) die Untertitel für das Video von Plutonium holen, wenn du dir das Video von LOL/DIMENSION nicht besorgen möchtest.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

23

Tuesday, November 7th 2017, 10:29pm

also jetzt habe ich es. mein fehler war das ich immer euer vo genommen habe und dachte weil real plutonium steht ist es auch für diese version. habe net an die lol version gedacht. ist mir das erste mal überhaupt sowas passiert. normalerweise hole ich die vos von addic7ed aber ihr wart diesmal schneller. jetzt gehts
danke

24

Tuesday, November 7th 2017, 10:50pm

Okay, ich seh grad, wir haben ja Plutonium verlinkt... Versteh ich dann Shays Post jetzt nicht so genau, ich dachte, sie meint, es wären LOL und DIMENSION verlinkt.
Eigtl sollte das aber dann auch auf diese Version passen. Komisch.

edit: VOs bei addic7ed wurden ausgetauscht, deswegen passen die hier anscheinend nicht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

25

Tuesday, November 7th 2017, 10:52pm

Anscheinend gab es bei addicted asynchrone VOs, die wir automatisch verlinkt haben. Mittlerweile gibt es dort neuere mit dem Hinweis "Fully corrected". Deswegen passen die von dir jetzt runtergeladenen VOs von addicted :) Fehler lag also an addicted/uns, nicht an dir :) Du hast ja auf Übereinstimmung der Releasegruppen geachtet.

26

Tuesday, November 7th 2017, 10:56pm

Die VOs zu E06 wurden ausgetauscht und sollten nun somit passen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

27

Wednesday, November 8th 2017, 9:05am

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Sunday, November 12th 2017, 2:29am

Wann gehts denn mit deutschen Subs weiter ? Wir sind bei E07 Englisch, aber erst bei E01 Deutsch ? Gehts da weiter ? Danke an alle Subber.

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

  • "Shay-Zee" started this thread

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

29

Sunday, November 12th 2017, 4:29pm

da sollte man meinen, nach nunmehr zwei von mir übersetzten Staffeln bräuchte ich das Zitat nicht mehr. Ich lag wohl falsch...
Ich übersetze diese Staffel in meiner Mittagspause und wenn ich grad mal nix zu tun habe. Das heißt im Klartext, die Subs werden ziemlich unregelmäßig erscheinen.
Ich bitte also von Drängelfragen abzusehen! ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

30

Wednesday, November 15th 2017, 12:24pm

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

  • "Shay-Zee" started this thread

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

31

Thursday, November 16th 2017, 4:21pm

Update:
Deutsche Untertitel zu E02 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

32

Thursday, November 16th 2017, 9:25pm

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (BTN) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

33

Sunday, November 19th 2017, 5:31pm

Danke Shay...

Wird wohl der Endspurt, 'ne Staffel 16 wird's wohl kaum geben...
Mark Harmon denkt öffentlich über seinen Ausstieg nach, Pauly hat ihn bereits bestätigt und David McCallum will wohl auch nicht mehr...
hoffentlich kriegt die Serie einen würdigen Abschluss...

Und hoffentlich irre ich mich...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

This post has been edited 1 times, last edit by "Falkfisch" (Nov 20th 2017, 7:15am)


Shay-Zee

-= Mrs. F =-

  • "Shay-Zee" started this thread

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

34

Monday, November 20th 2017, 6:49pm

Update:
Deutsche Untertitel zu E03 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

35

Monday, November 20th 2017, 8:34pm

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (BTN) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

36

Wednesday, November 22nd 2017, 10:57am

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

  • "Shay-Zee" started this thread

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

37

Tuesday, December 5th 2017, 1:57pm

Update:
Deutsche Untertitel zu E04 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

38

Tuesday, December 5th 2017, 5:13pm

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (BTN) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

39

Wednesday, December 13th 2017, 12:22pm


Die VOs zu E10 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Shay-Zee

-= Mrs. F =-

  • "Shay-Zee" started this thread

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

40

Tuesday, December 26th 2017, 6:58pm

Update:
Deutsche Untertitel zu E05 (HDTV | 720p.HDTV)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!