Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:09

Generation Kill - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] - [Komplett]

Generation Kill ist eine siebenteilige Miniserie, welche in jeweils 70-minütigen Folgen ungeschönt das Leben einer Eliteeinheit der US-Marines während des Irakkriegs darstellt. Dabei schafft es die Crew, die teilweise auch schon an "The Wire" mitarbeitete, ein äußerst realistisches Abbild des Kieges auf den Bildschirm zu bringen ohne sich dabei an irgendwelche gesellschaftlichen Schranken zu halten. So wird zum Beispiel gleich in der ersten Folge klar gemacht, dass die Soldaten es vor lauter Blutlust kaum abwarten können ihren ersten Iraker abzuknallen und beim Wortwechsel auch mit Flüchen und Kraftausdrücken nicht gespart. Basieren tut das Ganze auf dem gleichnamigen Buch eines Reporters, der während der ersten Phase des Irakkriegs ein Batallion begleitete.

Offizielle Webseite: HBO: Generation Kill
Weitere Informationen: Wikipedia (en)


Wichtiger Hinweis: Die Serie enthält neben diversen militärischen Fachausdrücken auch eine Reihe spezieller Slang-Begriffe, die das Verständnis zusätzlich erschweren können. Zur Erleichterung gibt es einen kleines Spezialwörterbuch, welches die wichtigsten dieser Begriffe enthält und mit einer kurzen Beschreibung versieht. Download (englisch)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: Staubsauger, Filo, siralos, schoker88, Nub4U, muh, deafsport, Farin U., keigel2001 & sT!nR

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 1161 registrierte Benutzer und 639 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!!!, -Nisha-, -wol-, .arGh!, 123654, 123test123, 2.LEP.4, 2184, 4myAss, 5oN1C, 666456, 918273, A.Bundy, abiogenesis, Abu-Dun, accs, acro, adam1, adhe93, adjutantzz, adoobi, Adrian Steffens, AdrianoMJ, adribaum, af5, afluxx, Afro Samurai, Agama, agentfrog, ajr, akem, akkarin2000, alan01, albarn, alcapone5201, alf_212, aliass, AliDaG, alpha1, altas, Al_Servant, amc, amiren, Anathema, andi-2000, andi82, AndreasRsub, aniki, aniki44, annaluise, apfeltasche, apollo64, Ares123456789, Arganax, AriGold, aristocatx, arkadi_gaidar, arki, asdfasdf7, ashatamee, asterix 902, astrodidi, athlonforever, Atze39, axxy, b4Listo, Badautz, badbart, BadBoy18, badscher, Bahmut, bakil, balib, bambi007, bammelschlumpf, bashirou, bass, Bateman, bax, Bdeluxe, Beaver, Bebbe, Bendit, benny, benny1233, BeQuietFeeli, bermane, bernd49, Berserker, Bertzelisonline, BFP, BigJay, Bindas, bindoof, binichdoof, biohazardbl4, Birnerich, bismarkt, bla123, BlackPeter, bladeDD37, Bleem, blizzardface, bloodbrother, Bloodsport83, blub0r, blubber44, Blubmöp, blutgesicht, bo-ris, bob500, Bobby_Singer, Bobhei, bobo100, bobobo-bo bo-bobo, Bockwurstwasser, Bodrov, boks22, bonsai, BonzenPaule, boquerone, brabeldiebrubel, brabribru, Bradbury, brandybetter, brazzo2, brgesetz, BrianzaCC, brienne, brigga, Brocken, BSG Husker, BShark, buffy 1910, buffy66, Buga, bulletproofnoob, bunk, busta2207, Butter, buzz20musik, C@rd, cane11, CanNotStop, capio, CapnCrunch, caps2look, carina, carlitoone, Carty, celticskye, cervelo, Chapek9, checker79, Chemical, ChocoLoco, chrack, chreissaechs, chris265, chrisisis, christl99, chrizzyramone, chromer, chuck07, chucka, ciddie, ckn89, cladius, cleo75, clight007, clockworksnaki, Cloudburst, CM123, Col.Hayden, con*sin, congeries, CoolFrog, Coolwars, Corax, corleon3, correos, CosMoStarrr, Crafty, Creep89, cremare, Crichton, crosby99, cruizzer, Current-Lion, cyl0n, Cypher00, CzechMo, d.c.s, d.e.47, d0m3, D4yw41k3r, DaBonzo, DaCashFlow, Dadi88, daedalus666, dalmidog, dalton, dankaiser, Danmo, dARkHiVE, darkster, darren1, Dayday, DCSlade, deadeye1234, deafness, deafsport, Deakins12, DeanFan2010, DeepHunter, defwayne, del-1, del101, deleted., dem61, Dennis2286, deralteschwede, DerMango, Destructor2202, Deusex72, devil's death, DexNote, dextor, dextro, dianabender08, diekehle, dieselboy, dieterb, difool, Digga., dima, dirk86, dirro, DirtDiver303, discodaro, DivingClown666, Dixupob, dkghksdhshssj, dleelu, docer, Dokker, donald, donaldad, DonBilbo, DonHomer, DonMerlino, DonS, dontcrymeariver, dosenbier, dosenpower, doseram, downtownblues, Dr.Fiend, Dr.Greenthumb, Dr.Troy187, dratosuto, Draude4711, dread6891, Dreumex, dSone, Dude87, DudeLove456, dumdidum1234, Dummer Kerl, dusk187, dynamitesoul, dzenan2, earl.grey, Early, Eckart, EcoMode1000, edgar, efendi, EggMcMuffin111, ego-geschoss, egw222, Ekei, El Chaer, El Green, el jacko, elber1987, elljott, elmexubi, energetix, eng2010, Enkidu77, ephraim, erbchen, ermo, erpel1, Erwin der Schreckliche, esper, Evidence, exizor, extaziii, extrem101, extreme, ezek1el, f6blue2000, Fabi125, Face, faed, Faeron, FaithHealer, fak9r, falco, Fanatic, Farin U., faxe123, faye22@web.de, fce4ever, fd111, fenek, fenten, ferdi1441, ferdicharms, Fett-Tony90, fettcrowd, FGourmet, FiFoFa, Filo, fischzwo, Flappes, flascheleer, flashpoint94, Flimmerkiste, flip2k, Flopper, flowrius, flydjango, FlyHippie, Fool, Forgott3nFox, forsbach, fp2849, france2006, frank.rehfeld, Franzl, frauhansen, Fräuleinwunder, fredapple, Freddy12, FredHead, freeze78, Frenchie, Frenchie2010, FRESHH, frezz, Fritzeflitze, fritzf, frogger12, frozzt, frypb, fshs23, Funbird, Fushougao, fuzy1000, fx123, gabriel_2006, gaius, Gamb, Gandulf, gangrel0r, Ganjha_33, Gantenbein, Gantz87, garack, gasfreund, geba, Gentleman, Geysir, ghandi17, Ghardyne, ghhe, GhostDog, ginger83, Gism00n3, giver67, GIZZLE, gladan, glatzkopp, Glöckner, godefroy, Godfathor, godhard, goldmonkey, googleearth, gorbszn, Gord, goshl1ke, Graf_Flatula, gragor, Grashalm, greaseball85, Great Master Chief, greengreen, greennore, Grizzly, gRmL.85, grossertiger, gto81, Guratz, gurux, gustav, gybe, GZstyle, h0n3ywell, h0ppet0sse, Habanero, hacedeca, Hackbat1982, haese, haeusi82, HamtiDamti, hanibal11, Hank Moody, hans-kevin, hanspeda, hans_hans, hargi, HarryWurst, hatchet, hattori-hanzo, HaZzarD, headful, Hein, heinz1980, heizfeld, HeldvomErdbeerfeld, heliumwintertot, hellfiretobi, hellfire_b, hendryk, Herrmeilo, Hexacrome, hgschmeisser, Higgins, highdefinition, himmel07, hioryi, Hirnchirurg, hitman8, hodosaurus, Höhlentroll, holmich, HOLST3N, holybaba, Homer J., honkidonki, Hornet73, horsthimself, hot_chili76, hr_lehmann, huleb, humpenwolle, hurryhans, iandric, iceland1508, iceshadow1, ice_71, Ideal, Ifeellike, ijkohdskufha, ikarus702, ikusark, ilo75, imdorf, ImkeBehre2000, inC.W, indz2k12, intertek, Iron_Fritz, irrsing, itchy67x, ivko, izzo62, J-FLu, jack-bauer, Jack2002, JackIsBack, jackychanjack, Jamask, jamesbrown, jannovitsch, jarit, jasonvorhees, jassi23, Jauks, Jazzhead, Jebiga, Jennibell, Jerichoholic, JFS_no1, jj08, jne, JochenKnebel, joemontana, joganza, John-Coffey, John.Doe, JohnLaw, JohnMaclain, Joker6686, jonathangerlach84, jonnboy, jorisdriepinter, Joschimoto, jp22, julemann, jumpbreaker, k21, kabamm, kabongo, Kaites, Kaligori, kalle44, kan71, kanda, Kaneda_Hawk, Kap80, kargo0, KarlA, karno, kasar, Kasyopaja, Kat77, katsche, Kazumi, kdivx, keigel2001, keinplan, kemal32, kenny-, Kernhund, kevmaster, Kid-Boo, kidSilencer, Kill X, KILLA-CONNI, killerlukas, KingAciD, kip, Kiri, kirk, klaudi, klausi81, KlausPaus, kleinezeile, Kleinhirn, klimperfritz, kloet, Knarf Kent, koki80, komplize, konyali, koschi820, kpm, krautbart, krAzZ87, kruemel_one, kumaxxx, kunkunno, kuzi, kw1971, LaffyHollyweed, lamaya, lampe, Lampenbauer, Lanark, Landogarner, Lankoron, lasse, laudido, Laue, leberkaese, leia, leludimo, LeoBeo, Lestat1977, lightnluke, Lincoln Burrows, Linus85, Liquid, lix1, Lizzy2013, lobo76, Locke der Boss, Loft, lolgury, lollipoppo, Lonato, Lorien, lost12, luciano121212, luckerPJ, lucy11, LuDico, luke81, lunakatze, luvat, M A R V S T A R, m3t4tr0n, MacBoo, MacGen, Mad Jack, madcatz, madocks, Maggot83, Magoo, maitaide, Majubiese, makoun, malcomxyz, Malefiz, Mallory, malthor, malvemalve, maniac69, manticore, manyou, marcell79, Marci1701, MarcZuckerberg, mariacolasanti, Mark74, MarkusPK, marlboro, marome, maroon_HC, marsianer, marvel187, masamori, maschmi77, Masqito, Mathew595, mattes, matth46, matzek87, MaxEd, maxito, MayJay, McAwesomeville, mcr, MdJ2003, meany, medokin, megaHS, MegaMax, mehic, meineoma, memo65, menelik, menjek, meo, Meshi, Mifsud, mikegoga23, milamberxxx, Milan11, MilkyMidnight (del), MilzMilz, mindcharger, minus-bock, Mirbach, miremont, miriam2, mirili, Mironator, mister, misterkreps, mister_no, mitch78, mitulski, mjkmjk, mkaczma, mmolitor, MoFox, mojoland, moltisanti2, monk, Monterray, Moonshadow1010, morina, morli83, Morph76, morph8000, Morton, mosero, Mosty123, Movie, mpunktl, Mr. Anderson, Mr.Creps, Mr.YAO, mrbreezer, mrdontknow, MS!, muchel123, Mucko, muh, muhkuh, muna, mw1177, n9ne, na toll, Nachtfalke, Nag00sh, nail, nam69, Nameless29, nana0r, nash222, Nastassja, Necton, Neniell, Nephthys, Nephyroth, Nero1987, Nethvaethwen, Newton666, NextPT, Nexus, Nickie, nicocat, nicogoza, nigg, Nightwolf361, nikefler, nikeshow, nitah, NizLucker, NKC, nlilwlel, Normande, Nosderio, Nosferatu75, Nosferatyr, Nycaris, O'Neill, OdogTheFirst, Oekie, oeLLehm, oerni, offline, Ollee, one2, onkelfisch, onkelpac, Only, Orcus, OreoDealer, ottzelot, Overfiend, OxKing, Oya, ozelbert, ozzioz, pablo86, pacze, paddyb, papaschlumpf915, partyhool, Passo, pastaclown, pastama, patsnake, patta8388, PaulBanks, Pazuzu, pearllagooner, PeeD, peezzz, peppo, pes5fan, peterburmann57, petrus431, Pette, Pflaumenschnaps, pfungster, Ph4let0ast3r, Phaedra, PhantomSheep, Phate89, Philipburkart, philo, phlotti, phoenix04, PietDerPeter, pimpfather01, Pimpmastah, Ping Of Death, Pitchi, Plat, platschquatsch, poldy, Pole89, Pollos, powerpill, prancus, presseipa, Pretender, Pretender29, prettypitty, pritzwalk, prolaim0r, prone, PsychoHeiko2008, PsychoSam, PsYkOkEv, Puk, Punch, pyroxen, QLance, Quarznase, quicksnap, R.T.Sunshine, Rabanna, raddi99, raf0815, rAm8185, ramba, RamBoCore, Ramses87, Randall_Floyd, rapid_pete, Rätikon, raven991, razgriz666, razkill, Rctic, ReaL89, realmcbrain, rebell, ReCePe, RECUE JOKER, red-shark, Reesli, reglo, relaxo88, reno84, rerun, Reshamm, revivedworld, Rexarius, reyarp, ReyMysterioH96, rfX, rheinhard1980, Rickster, Ridcully1404, River1278, robert1234, robocock, robsel, Rocco, rockhock, roefe, roger68, Rompa, romy, rosebud2010, rotarsch2000, Rückwärtssalto, rudeboy09, rufus999, Rulesman2001, runee, rupterus, sa6nd6ma6n, sagaris, saghamrath, Sakul539, Sally, Sam Cro, SamCrowe, sanasol, Sancho42, Sanchooo187, sanjun, Sankekur, SaskiaG, satzzeichen, saugnapf, sbs, Sc13nt1st, sc7852, Scara, schelle0304, schicki, schlunz, Schlurchz, Schokoeis, schrobdi, Schufakäufer, scounce, scrooge, scuzer, sdshadow, Seemonster, seitentaisei, Selous, seppldeppl, SerbianBear, Serial killer, serienfan, serienjack, seryoga1337, sevenoften, sexymen, SGTusch, Sharpshooter, shawngone, Sheppard360, Shevelyoff, shinjemmm, shny, shortynated, Shufro, sike, Silverflame, Silverkrieg, silvernight, SimmoTV, Siralos, sirDav1d, Six-Echo, sj_subcentral, Skinath, skinnynorris, skYmasTa, smallant, smash1337, smiley, Smithy, Smoke Screen, smongo, smusebacke, Snader, snake1976, snarekick83, Sniper-Mac, SnoopyPTS, Soidven, SolenSvartnar, Soliduz, SoLiX, something99, soundless1, spankx, speedy80, spikedarula, spinocerebell, spitfire_ch, splaxter, spoe, spongebert, sproecky, SsG_Puzz3l, ssnake, st3akhead, StareInTheAir, StarkillerFX, stasi, status, Staubsauger, Stawrogin, STBoy, steakhead, steffenmichel87, Steffenn, stergios, sternenkind23, steve1944, steve2022, Stevienator, Stiebel_Eltron, stockelol, Stomper98, sToN3d, StoorWorm, Stubbi, stvaen, sub-bass, subreg, subster, suchix, SuddenDeath, SuiCide, Suklinde, sunnyside-up, supermonti, SuPeRpAt, superpenne, svenna, svw09, Swissmen1995, Swordkeeper, syra1979, Syrean, syrius, systematiker, T. A., tag864, taichikatze, TB20, tegen, tempodetlef, tenaciousslap, Teppic, terminated, Tessi, Teste, th81, tha_polo, the-n0b0dy, the.s.a.i.n.t, TheBigJoe, TheChimaker, thelebanese, TheMaK, thenoob, theolein, theoneandoli, TheRock, TheStig, theycallmej, Thirdlaw, Thom-, thor888, Thorif, thosti, thunder2009, Thunder31, Thunderbolt, tibi35, Tightalter, tigre, Tim2k, TimuCin, titus-fox, tjonko, tobren, tofur, tom2000, tommyd, toni9117, Tony Almeida, tony.S, topless, Topper_Harley, toxicbrain, TranceMusic, trapstar, treck, Trelleborg, tristan28, troma, tronic42, true, tschinsking, tunix, tupper777, tvkeks, twa70, TylerFincher, Typical, ubi_sam, Udo Fröhliche, Ueki, uk501, ultorrent, Unabsteigbar, Uneilig, uniquefreak, Unrated, Unreal, ur003, usertestor, Utzen, v01d, vanHanf, vectrano, venom899, verve.download, violett, Viper2908, vman, volkmarth, Vollhorst, von_schoenfeld, Voodoo69, Voyevoda, Wahnsinn1988, walkman82, Walle12, waloop, Walton315, wampe4711, WarpigtheKiller, White-Rider, Whitesnake, white_man, wickedamc, wiescho, Wig, Winduke, wizo04, wodan, wohlium, Wolfhound04, wolle246, wood_eastclint, Worf111, wosch, wtesto, WuceBrillis, wucher, wurstwasser, wuscht, www8, Xardor, xasatx, xenomorph, Xeron, xfauxpasx, xoo, xSlay, xXBlackSnakeXx, xxf, xxsickboyxxx, xXx24, Yaccer, yeay, yeti110, yippie, Ynfernus, yoggy, YSPI, yza, zander84, zanielsan, Zemun Clan, zen teroson, zerocl, zerozero85, zersio, zISSOU, zmokeyjoe, Zorn1337, zorro55, zslot, [Genius], _ReCoo_, _roadrunner, _silver, __void

2

Montag, 28. Juli 2008, 21:36

Wolltemal fragen wann ungefähr die neuen US-Subs rauskommen?? Einfach nur sagen obs noch heute was wird oder erst morgen das reicht mir schon ;) danke im vorraus
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

3

Montag, 28. Juli 2008, 21:43

Dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass die heute noch kommen.
Die ersten beiden VO-Subs kamen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch online.

gruß, doggydog

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:16

Macht davon eig. jemand schon deutsche Subs?
Nur interessehalber. Die englischen helfen ja schon gut weiter bei dem krassen Slang der da Teilweise an den Tag gelegt wird :)

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:04

Macht davon eig. jemand schon deutsche Subs?
Nur interessehalber.


Bei den Kollegen von TV4User arbeiten seit einiger Zeit ein paar Leute an einer Übersetzung.
Noch gibt es allerdings keine deutschen Untertitel.

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:50

Ah okay, danke! Nun ja, normal habe ich kein Problem mit Englisch, nur macht es sich hier teilweise echt gut das Gesprochene auch lesen zu können :)

7

Mittwoch, 6. August 2008, 11:12

jo, ich war ja im urlaub und irgendwie lief in den 10tagen nüscht mehr. jetzt ist der erste sub in der korrektur (dank an siralos), von e02 sind gut 400 items fertig (oder noch mehr, danke an filo) und ich hab gestern mit e03 angefangen, bin da aber erst bei 150. die subs kommen bald, keine sorge ;) bis zum wochenende oder anfang nächster woche (keine ahnung^^) sollten zumindest die übersetzungen zu e02 und e03 stehen.

grüße staubi


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger« (15. August 2008, 14:35)


8

Dienstag, 2. September 2008, 20:47


Bei den Kollegen von TV4User arbeiten seit einiger Zeit ein paar Leute an einer Übersetzung.
Noch gibt es allerdings keine deutschen Untertitel.


Habt ihr davon nochmal was gehört? Weil das TV4User Board scheint ja schon eine Weile down zu sein.

9

Donnerstag, 4. September 2008, 19:49

Also im Moment ist deren Borad online.
Leider sind von dieser genialen Serie nur 2 Folgen übersetzt worden.

10

Donnerstag, 11. September 2008, 21:29

Es werden vermutlich noch 2 weitere folgen. Einer auf jeden Fall (Episode 2). Dann sollte noch der für Episode 4 erscheinen.

11

Freitag, 12. September 2008, 22:35

Also, mal kurzer Zwischenstand:
1) Auf TV4user ist der thread closed - angeblich, bis der 2. sub rauskommt, welcher fertig sein soll aber nicht an die zuständigen Kompetenzträger gemailt wurde und leider ist auch keine email adresse oder ähnliches des subbers bekannt!? ³³³³³³²²²³³
2) Staubi <<<ein echter Beisser was das subben angeht!!!>>> hat den E04-Fortschritt aus seiner signatur entfernt...wenn der "aufgibt", dann will das was heissen...scheint echt schei**e schwer zu subben zu sein die serie (sonst hätte staubi wahrscheinlich einfach die e02 noch einmal selbst gesubbt, damit´s weitergeht!)!

Aufgrund vorgenannter Feststellungen wage ich kaum noch eine 10%-ige Wahrscheinlichkeit für weitere subs für realistisch zu halten! ;(
Traurig aber ich bin da halt Realo...sorry für alle, die wie ich die miniserie gern gesehen hätten aber dafür subs brauchen...

Wenns was neues gibt, halte ich euch gern auf dem laufenden! ;)

cu
lj

12

Montag, 15. September 2008, 23:09

sooo... filo hat den ganzen zwischenpart NICHT mehr... hd-crash. wenn ich zeit habe,
werde ich e02 fertig machen und dann wird das projekt, sobald entourage
fertig ist, weitergeführt. hatte ja keine sau lust mitzumachen, zieht sich
also noch hin... auch wenns mir leid tut. an e02 werd ich mich aber bald
ranschmeißen - versprochen.

und das mit dem closen war halt so, weil die nachfragen immer dreister
wurden und doch zu nichts führten... naja, 50% von dem sub sind ja fertig,
so viel fehtl ja gar ned mehr :wacko:

naja, sind ja auch bald wieder ferien... :D

13

Montag, 15. September 2008, 23:16

an e02 werd ich mich aber bald ranschmeißen - versprochen.
Hi Staubi,
wow, da bin ich echt freudig überrascht! Hätt´s nicht mehr für möglich gehalten! DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!

14

Dienstag, 16. September 2008, 15:05

was ich anfange, will ich ja eigentlich auch zu ende bringen...
aber eben allein sone serien zu machen ist erstens seeehr
langwirig und teilweise mordsmäßig frustrierend. ich werde
mich nächste woche bzw. wenn ich mit meinem house-part
fertig bin, an e02 schmeißen... s05e02 von house werd ich
aller vorraussicht nach ja nicht machen, erst e03 wieder -
heißt viel zeit.
wenn alles so läuft, wie geplant, werde ich im wochen-
wechsel house und gk übersetzen... und natürlich immer
entourage ;)

15

Dienstag, 16. September 2008, 20:33

...werde ich im wochenwechsel house und gk übersetzen...
Das wäre natürlich ABSOLUT GENIAL!!! :thumbsup:

16

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:17

Hi. Wollte nur Mal nachfragen, ob das Projekt GK - Deutsche Subs weiter verfolgt wird oder fallengelassen wurde. Danke zum Voraus

Freundliche Grüsse
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

17

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:47

hey...

also das projekt wird von mir auf jedenfall noch fertig gemacht.
die deutschen subs für episode 1-3 sind komplett fertig und der für episode 4 muss noch korrigiert werden.
mit folge fünf werde ich morgen anfangen...

mfg

filo

18

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:18

hey...

also das projekt wird von mir auf jedenfall noch fertig gemacht.
die deutschen subs für episode 1-3 sind komplett fertig und der für episode 4 muss noch korrigiert werden.
mit folge fünf werde ich morgen anfangen...

mfg

filo
Spitze!!!

Danke und Gruss
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

19

Freitag, 9. Januar 2009, 19:30

Update: Dank freundlicher Genehmigung seitens TV4User gibt es nun zu den Folgen 1-3 deutsche Subs!
gern geschehen :)

aber bedankt euch lieber bei filo ... die serie zu
übersetzen macht nämlich überhaupt keinen spaß :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

20

Samstag, 10. Januar 2009, 12:26

Das kann ich absolut nachvollziehen!
Hab gerade Episode 01 nahezu verschluckt und die Serie ist wirklich sehr geil...
Bei sovielen Fachausdrücken, Slangs und hunderten von Beleidigungen jeder Art würde mir das auch keinen Spaß bereiten xD

Respekt dafür!