Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 20. August 2017, 13:37

Oats Studios - Volume 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Oats Studios

» Neill Blomkamps Filmstudio namens Oats Studios veröffentlichte im Juni kostenlose, experimentelle und visuell beeindruckende Kurzfilme. Zentrale Elemente dieser Filme sind außerirdischer oder übernatürlicher Natur. Bei Erfolg dieser Kurzfilme beabsichtigt Oats Studios durch weitere "Volumes" Geschichten auch in voller Spielfilmlänge zu erzählen.

Der Regisseur und Drehbuchautor Neill Blomkamp ist bekannt durch die Filme District 9, Elysium und Chappie.«

Offizielle Website: Oats Studios
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: Invisible

© 2017 Korrektur: mones

© 2017 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Sonntag, 20. August 2017, 20:06

Deutsche Untertitel zu "Rakka" & "Firebase" verfügbar!
(WEBRip)


Übersetzung: Invisible
Korrektur: mones

3

Sonntag, 20. August 2017, 21:34

ich sag ganz herzlich danke, dass du diese kleine webserie gesubbt hast.
ist echt richtig gut. die 3 clips bekommt ihr auf yt. dort hats zwar dt. subs, aber die sind so gruselig schlecht, dass man echt den sinn nicht versteht,

also nochmal fett danke und ich freu mich auf den letzten teil :-)
lg

4

Mittwoch, 23. August 2017, 14:32

Danke für's Übersetzen! Wird es bei den 3 Minifilmen bleiben? Oder werdet ihr auch die anderen 3 (Kapture, God, Cooking with Bil) übersetzen?


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

5

Donnerstag, 24. August 2017, 16:38

ich gucke mir die mal an und entscheide dann. falls die nicht wirklich relevant sind, subbe ich die nicht

6

Donnerstag, 24. August 2017, 19:04

Okay, alles klar. Danke!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

7

Samstag, 2. September 2017, 10:20

feiner zug mal was experimentelles zu übersetzen. die animationen sind wirklich beeindruckend, super für zwischendurch. vielen dank für die guten subs!

8

Dienstag, 12. September 2017, 19:17

Deutsche Untertitel zu "Zygote" verfügbar!
(WEBRip)


Übersetzung: Invisible
Korrektur: mones

9

Dienstag, 12. September 2017, 19:25

Achja, hab mir die anderen videos angesehen, gehen alle so ~3-6 minuten, die meisten sind da eher "behind the scenes" sachen, so wie ich das verstehe - daher werde ich dafür keine subs erstellen.

der "god - serengeti" (https://www.youtube.com/watch?v=Q1_HfhtB5eo) teil ist ganz witzig, geht 4 minuten, kann ich nur empfehlen :D sub dafür werde ich nicht machen (viel ist visuell und was da gesagt wird, kann man sich ganz gut erschließen bzw. ist nicht gerade sehr kompliziert)

Edit: Ich hab oben in der Tabelle die einzelnen kurzfilme mal mit youtube-links versehen. Einfach auf die entsprechenden namen klicken (rakka, firebase, zygote)

10

Mittwoch, 13. September 2017, 01:29

Verstehe, danke für den Tipp und für's Subben. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

11

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:29

@Invisible, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich hatte die Anfrage nach Untertitel zu der Miniserie damals gestellt und nach den geringen Reaktionen nicht mit Subs gerechnet. Um sehr mehr freue ich mich, dass es nun doch welche gibt. :thumbup:

Schöne Grüße!

12

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:40

Bitte, gerne :)
mones ist die Beste ever