Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2017, 18:24

Outlander - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Outlander

» Man schreibt das Jahr 1946. Claire Randall, die während des Zweiten Weltkrieges als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in Schottland. Schon bald zieht ein alter magischer Steinkreis in der Nähe ihrer Pension Claire in seinen Bann. Als sie eines Tages nichts ahnend einen der Steine berührt, verliert sie das Bewusstsein und erwacht mitten in einem gefährlichen und abenteuerlichen Leben im Jahr 1743...
Als sie zur Ehe mit dem schottischen Kämpfer Jamie gezwungen wird, beginnt für sie eine leidenschaftliche Romanze, bei der ihr Herz aber zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und hergerissen ist. «

Offizielle Webseite: Starz
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: mones & Pennywise

© 2017 Korrektur: Shay-Zee

© 2017 VO-Überarbeitung: Steffi

© 2017 Anpassung: Ban

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Freitag, 25. August 2017, 18:26

Hier gilt genau das Gleiche wie bei AHS --> [Subs] American Horror Story - Staffel 7: Cult - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 00 | Aired: 00/11] - [Start: 06. September 2017]
Ich werde nicht sofort anfangen können mit subben; ich werd zwischendurch immer mal versuchen, ein bisschen was zu machen. Trotz allem wird es vorerst keine regelmäßgen Subs geben. Sie kommen auf jeden Fall, nur eben nicht jede Woche.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2017, 14:56

Der VO zu E01 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-STRiFE)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

4

Montag, 11. September 2017, 14:31

Freue mich schon total auf die 3. Staffel.
Danke, dass Ihr Euch schon an die Übersetzung gesetzt habt :danke:

5

Montag, 11. September 2017, 17:47

Danke erstmal, dass ihr das alles hier reinsetzt & auch übersetzt. Habe aber eine Frage. Bisher konnte ich immer alles mit meinem VLR Player sehen....jetzt zeigt er mir beim eingestellten E01 überhaupt nicht an. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2017, 02:21

Ich freue mich auch schon sooooo doll . :tanz2: :tanz2: :tanz2:


DAAAANKEEE für die Sub´s . :danke: :danke: :danke:














.
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. September 2017, 02:25

Danke erstmal, dass ihr das alles hier reinsetzt & auch übersetzt. Habe aber eine Frage. Bisher konnte ich immer alles mit meinem VLR Player sehen....jetzt zeigt er mir beim eingestellten E01 überhaupt nicht an. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Der Sub für Folge 01 wurde noch nicht hochgeladen hier, daran wird es liegen :thumbsup:


Also Geduld !!! :tumble:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

8

Dienstag, 12. September 2017, 08:37

rtl passion zeigt die 3. staffel mit untertiteln, wenn jemand es ganz eilig hat.

9

Dienstag, 12. September 2017, 11:51

Danke viemals für die Info!


10

Dienstag, 12. September 2017, 12:57

rtl passion zeigt die 3. staffel mit untertiteln, wenn jemand es ganz eilig hat.

Kann aber nicht jeder empfangen :S

11

Dienstag, 12. September 2017, 13:30

Danke erstmal, dass ihr das alles hier reinsetzt & auch übersetzt. Habe aber eine Frage. Bisher konnte ich immer alles mit meinem VLR Player sehen....jetzt zeigt er mir beim eingestellten E01 überhaupt nicht an. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Summertimes,
die englischen Untertitel sind als .rar-Datei gepackt. Diese erst einmal zur .srt entpacken. Ich habe keine Probleme mit den Untertiteln im VLR-Player :wink:

12

Dienstag, 12. September 2017, 19:36

Ich freue mich so auf die deutschen Subs, großartige Ep übrigens...

13

Mittwoch, 13. September 2017, 20:15

endlich geht es weieter

danke

14

Donnerstag, 14. September 2017, 08:06

rtl passion zeigt die 3. staffel mit untertiteln, wenn jemand es ganz eilig hat.

Kann aber nicht jeder empfangen :S
stimmt, ich habe entertain, mit big tv. vergess ich ab und zu mal.
aber was einmal ausgestrahlt wurde ist normalerweise recht fix im netz zu finden. wie oft schaut man sich schon ne folge an? vielleicht 1-2 mal und dann später nochmal als rerun. insofern gibt es genug bekannte streamingdienste die das sicherlich anbieten werden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. September 2017, 11:07

Nope, war bei S02 auch schon so, da kam auch nix ins Netz von Passion. Sonst hätten wir das gar nicht gesubbt. Gehe mal davon aus, dass das diesmal auch so ist und wer sich die Sync antun möchte.... oje... :D

16

Donnerstag, 14. September 2017, 18:44

hab die e01 gestern abend bereits auf xy (oder heisst das warez seite?) mit ger subs gesehen und mal geladen.
ist ne anständige übersetzung!!
lg

Edit by Elya mal rausgenommen

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. September 2017, 19:27

ich hab auch nicht gesagt, dass die Übersetzung nix taugt. Ich habe nur gesagt, die Sync ist mies und dass es bei der letzten Staffel die Subs von Passion nicht ins Netz geschafft haben. Wenn das diesmal anders ist, ok.

18

Donnerstag, 14. September 2017, 20:42

nein, hab ich auch nicht gedacht, dass du das gemeint hast. nur weil du sagtest, dass die subs letztes jahr nicht veröffentlicht wurden.
das mein ich. das scheint diesmal anders zu sein. also dass irgendjemand die subs veröffentlicht und dann auch ein fertiges release mit subd seit gestern im netz ist. und wegen der quali: die ist fast identisch mit der sync. also gut. aber ich halt mich aus der qualitäts diskussion lieber mal raus, weil eure eh immer ein stück besser sind, weil ihr halt auch die serien kennt.
ich hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben :-) weil ich weiss dass du eh nie was negatives über andere sagst.
also alles gut.
lg

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. September 2017, 20:45



Die Untertitel für S03E01 sind nun verfügbar.
(1080p.WEB.H264-STRiFE)


Übersetzung: Pennywise
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "The Battle Joined"!
Theoretisch müsste der Sub auf alle bisher erschienen Releases passen, falls nicht, bitte kurz melden!

20

Freitag, 15. September 2017, 22:29


Die WEB-DL Anpassung für S03 EP01 von Outlander

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn: