Sie sind nicht angemeldet.

[ERLEDIGT] DuckTales 2017

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2017, 21:35

DuckTales 2017

Ich habe zum Eigenbedarf (damit Kinder mit gucken können) die Untertitel zum Pilotfilm von DuckTales übersetzt/ergänzt. Ich möchte das Ergebnis gerne teilen und würde dann später auch die Serie subben.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

2

Dienstag, 15. August 2017, 22:56

Schau dir den Thread hier mal an. :) Das Ding ist, dass User eigt. erst mal keine neuen Serien beginnen sollten, sondern das Subben am besten eher an einer Serie üben, die bereits auf SC vertreten ist. So findet man auch schneller jemanden, der einen ausbildet.
Bei dir klingt es aber generell danach, als würdest du uns deine Subs eher "zur Verfügung stellen" und nicht ausgebildet werden wollen. So etwas machen wir generell nicht, zum einfachen Hochladen gibt es Seiten wie addic7ed oder opensubtitles. :) Falls ich da zu viel hineininterpretiert habe, tut mir das natürlich leid. :)

3

Mittwoch, 16. August 2017, 13:23

Ich habe vor ein paar Jahren viele Untertitel hier herunter geladen und wollte jetzt was zurück geben. Da ich aber sehr eingespannt bin, fehlt mir die Zeit Untertitel von Serien zu übersetzen, die ich selbst nicht schaue, bzw. benutze ich bei englischsprachigen Serien, die ich alleine sehe, keine Subs.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass jemand anders da mal drüber schauen - also korrekturlesen - kann ... falls es denn hier jemanden gibt, der auch DuckTales schaut. Wäre der erste Sub, den ich veröffentliche, und man kann ja immer mal was übersehen.

Was beinhaltet diese Ausbildung? Übersetzen habe ich im Studium gelernt, mit der Untertitel-Software arbeite ich schon seit Jahren. Womit ich nicht vertraut bin sind ggf. Format-Vorgaben, aber ich hab den Thread dazu gelesen.

Wie auch immer, ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und hätte es schön gefunden, wenn auch andere davon profitieren könnten. Eigentlich wollte ich mich bloß erkenntlich zeigen, weil ich so lange von der Arbeit anderer profitiert habe. Vielleicht besteht ja Bedarf im September, wenn die Serie jede Woche ausgestrahlt wird. :)

Bei addic7ed habe ich mich vor ein paar Tagen registriert, bin aber noch nicht freigeschaltet.

Jedenfalls vielen Dank für Deine Antwort, Elya!
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

4

Mittwoch, 16. August 2017, 14:05

Genau, Subs, die bei uns veröffentlicht werden, müssen bestimmten formalen Vorgaben entsprechen, zudem timen wir die Untertitel nach, weil die "Originaltimings" meist nicht so gut sind. Das Problem ist einfach, dass einfaches Korrekturlesen meist nicht ausreicht und bei den meisten Usern (sorry) mehr Arbeit ist, als es selbst zu subben. Deshalb gibt es bei uns diese "Ausbildung", die alle absolvieren müssen. Danach kann eigt jeder subben, was er will.
Aber vllt. findet sich ja jemand, den die Serie interessiert und der sich deiner annimmt. :)

5

Donnerstag, 17. August 2017, 20:27

Teile dein Ergebnis doch einfach bei addic7ed.com.

http://www.addic7ed.com/serie/DuckTales%20(2017)/1/1/0

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2017, 22:45


Ich bin Gründer von der Seite und als ich letztens mal n Comeback feiern wollte wurde ich auch
erstmal mit nem 'Korrekteur' verbandelt und der ließ kein gutes Haar an mir.
Aber das System hat sich bewährt...ihr Bürokraten ihr ;)



ED: Warum ich aber eigentlich geguckt hab...Fuck DUCKTALES Reloaded?!?! Aber nicht animiert bitte!! ;(