Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:56

Midnight, Texas - Suche Korrekturleser

Da hooky jetzt die Korrektur übernimmt, ist dieser Thread nicht mehr benötigt.

Der Status der Folgen ist jetzt in der Statusliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 81 mal editiert, zuletzt von »acidizer« (7. September 2017, 19:45)


2

Mittwoch, 26. Juli 2017, 00:10

Kann ich machen.

3

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:25

Neue Serien für User is leider nich, sorry. Das habe ich nun schon mehrmals geschrieben und es steht auch hier iwo, glaub ich jedenfalls :D
Wenn du subben möchstest, such dir bitte ne Serie auf Eis aus oder schreib ein Team an, wenn es schon an einer Serie arbeitet, die dir gefällt.
Es kam einfach zu oft vor, dass User den Aufwand unterschätzt oder keine Zeit/keine Lust mehr hatten, und dann landet die Serie auf Eis. Das muss nicht sein ^^

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:52

Ganz ehrlich es gibt Serien aus der Eis-Liste, die ich sogar gugge: Once upon a time und The Blacklist. Jedoch schaue ich beide auf deutsch und bei letzterer erst 2 Staffeln. Hinzu kommt, dass ich die auch mit meiner Partnerin gugge (somit wegen Spoileralarm raus sind) und nur Interesse am Subben von Serien habe, welche nur mich allein interessieren.

In Plain Sight war auch in der Liste, die hatte ich ganz vergessen. Die war ganz gut. Aber die ist bereits beendet/abgesetzt. Die paar anderen interessanten Serien, welche ich aus der Eis-Liste in Betracht gezogen hätte sind bereits abgesetzt. Abgesetzte Serien werde ich aus Prinzip nicht anfangen, außer sie sind gut und sind erst in der 1. Staffel.

Supergirl und Arrow würd ich noch am ehesten sehen zu subben, beide sind allerdings aktuell fertig oder so gut wie.

Ich kann die Einwände verstehen einen Neuen eine neue Serie machen zu lassen. Daher vielleicht ein Vorschlag, da aktuell einfach wirklich nichts anderes in Frage kommt bei mir. Die Staffel hier hat 10 Folgen und ab 5 erstellten Subs kann man ja laut gepinntem Thread zum Subber aufsteigen. Wenn ich diese Hürde nehme, wärs dann ok? Dann kommen die ersten 5 Folgen eben alle fast gleichzeitig. Zum Startpost editiere ich derweil den Status dazu.

5

Freitag, 4. August 2017, 17:52


Es kam einfach zu oft vor, dass User den Aufwand unterschätzt oder keine Zeit/keine Lust mehr hatten, und dann landet die Serie auf Eis. Das muss nicht sein ^^
Blindspot und Hawaii 5-O sind da schöne Beispiele

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2017, 00:21

So, ich wollte mal mitteilen, wie der aktuelle Stand ist.

Das Team hat mir eine Chance mit der Serie gegeben, die lautet, dass im Falle, dass die ersten 3 Episoden gut sind, sie hier in die Liste der Serien aufgenommen wird. Das Problem ist leider, dass Sloth momentan keine ausreichende Zeit hat, die Korrektur durchzuführen.

Sollte sich jemand anders bereit erklären, dass (vorläufig) zu übernehmen, wäre ich dankbar. Ansonsten müsst ihr Wartenden und auch ich uns gedulden.

Bis dahin könnt ihr im Startpost weiter meinen Fortschritt verfolgen. Ehrlich gesagt hab ich richtig Spaß daran gefunden, die Subs zu erstellen und wäre durchaus bereit bei anderen Serien mitzuhelfen, wo es vielleicht was schleppender vorwärts geht. Kommen ja auch bald einige Serien aus der Staffelpause. Aber erst wenn diese hier beendet ist, da ich für mehr als eine Folge pro Woche keine Zeit habe.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2017, 20:15

Ich möchte mich im Vorraus für den folgenden, vielleicht scharfen Ton entschuldigen. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden anzugreifen.

Scheinbar sind neue Subber nur dann erwünscht, wenn sie an Projekten arbeiten wollen, die die bereits etablierten Subber ausgewählt haben oder die Eisliste plündern. Das kann ich zu einem Grad auch nachvollziehen. In der Eisliste sind eine Menge Serien, wo teilweise nur eine oder zwei Folgen gemacht wurden.

Nun kann man aber in meinem Startpost sehen, dass ich die Folgen recht zügig bearbeite, nicht nach den ersten zwei Folgen aufgegeben habe und das auch nicht werde. Diese Staffel beende ich so schnell und gründlich wie möglich (d.h. 3-4 Tage pro Folge, Wochenende etwas langsamer, daher maximal 1,5 Folgen pro Woche). Dazu habe ich das oben erwähnte OK vom Team und die erste Folge war bereits zufriedenstellend.

Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Das kann sein. Ich würde mich auch sehr gerne an aktuellen Projekten beteiligen, aber die Serien, die ich in Betracht ziehe sind gerade in Staffelpause und fertig. Diese 10 Folgen waren quasi als Einstieg gedacht, um später direkt Projekte zu unterstützen, die aus der Pause kommen, falls dort Bedarf ist. Um genau zu sein, Legends of Tommorow (die aktuell zwar nicht beendet, aber 3 Leute daran arbeiten) und Supergirl (was in Rückstand geriet und fast von Thömsen allein gestemmt wurde). Da ich zeitlich noch nicht viel mehr als eine Folge, oder zwei halbe, in der Woche schaffe, sind die beiden Kandidaten auch meine erste Wahl, weil ich sie gern schaue und ich da Bedarf sehen würde.

Ich erwarte nicht, dass jetzt jemand direkt loslegt. Eine Zusage, dass demnächst die Möglichkeit besteht, das zu übernehmen, wäre fürs Erste schon ausreichend und sehr willkommen.

Und an alle, die sehnsüchtig auf die Subs warten kann ich nur sagen, dass die Subs irgendwann kommen werden. Ob hier oder ob ich sie auf addicted hochladen muss wird sich zeigen. Ich verwende bisher und ich denke auch bei den noch kommenden Folgen immer die HDTV/720p Version von KILLERS.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. September 2017, 20:47

Du kannst mir die Subs mal schicken, ich schau es mir dann an.

9

Mittwoch, 6. September 2017, 21:02

Ich hoffe für Dich das Du einen Korrekturleser findest
Würde mich auch jeden Fall auf Subs freuen.

10

Mittwoch, 6. September 2017, 21:27

Ich möchte mich im Vorraus für den folgenden, vielleicht scharfen Ton entschuldigen. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden anzugreifen.

War gar nicht scharf. ^^

Finde es super, dass du so hartnäckig bist, war selbst schon in Versuchung, aber jetzt hat dich ja hooky schon weggeschnappt. :P (Das ist für hooky gedacht ^^) Da hast du aber eh praktisch den Haupttreffer gelandet. ^^

Grundsätzlich würde ich gern neue Probies unterstützen, aber diese Serie hat mich so gar nicht gereizt. Das ging wohl anderen auch so, also nichts Persönliches. :)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. September 2017, 21:50

Das ist jetzt aber lieb von dir, Derwisch, aber mal schauen, ob er mich auch als Haupttreffer betrachtet ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. September 2017, 15:56

Zitat

Grundsätzlich würde ich gern neue Probies unterstützen, aber diese Serie
hat mich so gar nicht gereizt. Das ging wohl anderen auch so, also
nichts Persönliches. :)
Gar nicht wahr!!!!! Ich bin nur leider ein eher unpassender Korrileser. :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Donnerstag, 7. September 2017, 20:59

Ich meinte ja auch die, die sich zum Korrileser berufen fühlen. ^^