Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:27

The Strain Staffel 4

Moin Leute,

ich bin schon länger als stiller Nutzer hier im Forum Aktiv (vorher mit anderem Nick, deswegen jetzt die neue Anmeldung) und habe mir schon länger überlegt, ob ich das Team nicht unterstützen könnte. Bisher gab es aber keine "freie Serie" die mich interessiert.

Jetzt gerade habe ich gesehen, dass es für The Strain Staffel 4 momentan kein Team gibt. Da ich die Serie sehr cool finde und ab 31.08 auch erst mal zwei Monate Semesterferien habe, dachte ich, das wär nen guter Start für mich als Subber ;)

Kurz zu mir: Ich bin BWL Student und 25 Jahre alt. Ich gucke relativ viele Serien auf Englisch, war nach dem Abi n Jahr in London und lese auch viele Fachtexte in der Uni auf Englisch. Sprachlich sollte das also kein Problem sein. Erfahrungen im Subben habe ich leider noch nicht.

Vielleicht finden sich ja noch Leute, die Interesse haben die Serie mit mir zu subben und mich ein bisschen einzuführen. Ich würde mich freuen ;)

liebe Grüße
SteckDoseOne

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:31

Hi,
der Zeitpunkt ist für mich relativ ungünstig, aber ich guck die Serie gern und dein Text sieht nach nicht sehr viel Arbeit aus :D
Ich würde dir also später mal ne PN schicken.

Ähnliche Themen