Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 10:32

Stargate Origins - ab Februar 2018

Hallo,
es wird ab dem späten Herbst 2017 (Update: Februar 2018) endlich eine neue Stargate-Serie geben, Stargate Origins. Geplant ist diese als Webserie, 10 Episoden, jeweils 10 Minuten.

Besteht Hoffnung auf einen Untertitel dazu?

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (15. Februar 2018, 23:57)


2

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:13

Ohne RDA kann das nix werden da warte ich eher auf das Remake das Films

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 18:57

Da sie kurz ist und ich schon immer Fan des Stargates war, werd ich sie wohl anschauen. Allerdings wäre mir eine Serie die in einer andren Zeit spielt lieber, zum Beispiel während der Zeit der Antiker, Furlinger, Nox und Asgard. Wie sie sich gefunden haben, die Stargates entwickelt haben und deren Untergang.

Back to Topic. Wenn die Folgen wirklich nur so kurz sind, würd ich das Subben vielleicht sogar machen. Mal sehen obs sich überhaupt lohnt und VOs in einer Form kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidizer« (25. Juli 2017, 17:46)


Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2017, 06:59

Soweit ich weiß, wurde das Mit dem Remake eh erst mal wieder auf Eis gelegt. Ich denke mir eher, das die Mini-Serie eher so ne Art "warm up" sein soll, um zu schauen wie viele Menschen da noch drauf Bock haben. So Quoten Technisch. Obschon die eigentliche Fanbase ja bekanntlich riesig ist. PS Die Idee von meinem Vorredner, Serie mit den "großen Vier" finde ich auch Super.

Benithedark

Eingeborener

Beiträge: 13

Wohnort: Ulm/ Erbach

Beruf: Schwabe

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:41

Hey Leute,

hab mich grad gefreut wie Schneekönig als ich gehört hab, dass da ne neue Serie kommt. Da folgte natürlich
die Enttäuschung. Ich meine 10 min pro Folge da ist ja beim Einschalten schon Schluss. Aber okay besser als nichts.

Ich es ja damals unmöglich wie StarGate Universe abgesetzt wurde mit komplett offenem Ende!

Benni

6

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:19

Wenn's VOs gibt, subbe ich die Serie.

Da die Serie sehr wahrscheinlich dafür gedacht ist, zu gucken, wie viele Menschen noch generell Interesse an Stargate haben, sollte man das unterstützen, damit mal wieder ne richtige Serie kommt. (Leider scheint Origins aber nur mit einem kostenpflichtigen Abo abrufbar zu sein, mal sehen...)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:47

Das wäre aber direkt das Todesurteil. Wer will schon für ne Miniserie mit einer Gesamtlaufzeit von ~100 Minuten bezahlen. Ich würds nicht machen, obwohl ich ein riesen Fan vom Stargate Universum bin. Dafür gibts halt schon genug etablierte Streaming Dienste. Gut, hängt natürlich auch vom Preis ab.

8

Samstag, 29. Juli 2017, 21:06

Die "Antiker, Furlinger, Nox und Asgard." sind aus SG1

Kollege Emmerich hat ne andere Richtung um Kopf und das Buch was es damals nach dem Film gab, leider mit Dean Devlin war OK and war Ähnlich wie SG1 est OK aber es gab keine Fortsetzung

ist eh alles geklaut siehe die Perry Universe Fuzzys wo Kollege Emmerich hat das nicht erfundenhat nur geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nennt sich STAR GATE – das Original

anbei eine Buch!

"Kurzbeschreibung
STAR GATE 165-166: Verschollen im Nichts
- Werner K. Giesa und Wilfried A. Hary:
„Sie folgen dem Ruf von Xybrass – und stranden im Nichts!“

Nachdem Ken Randall die Nachricht des geheimnisvollen Xybrass erreicht hat, startet er mit sechs Gefährten zu einem genau bezeichneten Planeten, wo sie unter beunruhigenden Umständen empfangen werden.
Noch ahnen sie nicht, was wirklich auf sie wartet, dass sie schon sehr bald zu Verschollenen im Nichts werden sollen, aus noch undurchsichtigen Gründen.
Die Verschollenen sind neben Ken Randall Tanya Genada, Yörg Maister, Dimitrij Wassilow, Janni van Velt, Tanith Callahan und Jerry Bernstein.
________________________________________
Achtung: "STAR GATE - das Original" ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!

Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld.

Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by www.hary-production.de.

Coverhintergrund: Anistasius, Logo: Gerhard Börnsen, Titelbild: Stefan Böttcher

Nähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary "



MIT anderen WORTEN Stargate ist ein KIND der Perry Rhodan Autoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (29. Juli 2017, 21:14)


9

Dienstag, 7. November 2017, 04:20

Naja kommt drauf an

Ich fand SG1 damals ganz gut, denke aber die Serie wurde wirklich ausgereizt, Stargate Atlantis war dann der der Überflieger meiner Meinung nach. Stargate Universe war dann der echte langweilige Flop für mich, Story und Schauspielermäßig jedenfalls, da hätte man wirklich mehr rausholen können von der Grundidee.
Warum sich an Perry Rhodan als Serie keiner rantraut, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Es gab da mal einen Film allerdings zu einer Zeit als die Filmtechnischen Tricks wirklich noch in den Kinderschuhen steckten, liegt wohl daran das Perry Rhodan wohl nur im deutschen Sprachraum bekannt ist, schade drum.

10

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:08

Stargate Origins veröffentlicht!

Heute wurden die ersten 3 Episoden von Stargate Origins veröffentlicht. Ein englischer Untertitel ist direkt mit dabei. Hat evtl. jemand Lust, das zu übersetzen? Ich denke, da würde sich eine ganze Community freuen :-D

11

Freitag, 9. März 2018, 00:46

Wird da noch eine Übersetzung ins Deutsche kommen?

12

Sonntag, 11. März 2018, 07:52

ich gucke auch ständig anscheinend macht sich keiner die mühe... echt schade
zumal andere stargate serien ja auch gesubt wurden meist ein oder zwei tage nach release der jeweiligen folge
hier scheint kein interesse zu bestehen

( bestimmt schon in 10 sprachen gesubbt worden nur halt nicht in deutsch.)
würde gerne alles verstehen und nicht nur die hälfte
das macht ürgendwie keinen spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loler55« (11. März 2018, 08:03)


13

Sonntag, 11. März 2018, 13:11

Ich schätze mal, wenn die neue Version in Spielfilmlänge herauskommt, werden sich Subber eher dran machen:

http://www.stargate-planet.de/stargate.p…ch.php4?nr=5596

14

Sonntag, 8. April 2018, 20:59

also germansub würd eich mich für die episoden auch freuen ich freu mich eigentlich über jede stargate serie mich würde besonders über neue staffeln von universe freuen da ich finde das die serie nie wirklich bendet worden ist

15

Montag, 18. Juni 2018, 12:49

Morgen kommt die Serie als Film raus.

Weiß schon jemand, ob er sich dranmachen wird? Sollten 100 Minuten Spiellänge sein.

16

Freitag, 22. Juni 2018, 17:05

Wie es scheint, sind deutsche Untertitel im Film schon enthalten.

17

Montag, 25. Juni 2018, 01:21

In welchem Release?

18

Montag, 25. Juni 2018, 19:06

iTunes.

19

Montag, 25. Juni 2018, 19:37

das wurde soweit ich mitbekommen hab aber noch von keiner crew released. und die ger subs einzeln sind auch noch auf keiner der üblichen seiten aufgetaucht. nicht dass sich einer nen wolf sucht.
lg