Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. Juli 2017, 13:44

Deutsche Untertitel zu "Oats Studios - Volume 1"

Hallo,

macht ihr auch Untertitel zu Kurzfilmen? Es wurde letzten Monat der 1. Teil der SciFi-Webserie von Oats Studios veröffentlicht.
Es wäre toll, wenn sich jemand dieser Serie annehmen könnte und deutsche Untertitel erstellt.

https://www.youtube.com/channel/UCD4ZEYIBnHIC2DUhiizMOHg

"Oats Studios - Volume 1 - Rakka"
"Oats Studios - Volume 1 - Firebase"
"Oats Studios - Volume 1 - Zygote"

Viele Grüße,

phantomjunior

2

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:44

also wenn sich ein subber erbarmt die 3 x 22 min. folgen zu subben, schick ich ihm gerne die VO´s per pn.
wäre schon ne geile sache. denn die google übersetzung auf youtube ist schon krass scheisse.
und ich würde mir die 3 teile auch sehr gerne anschauen, hab allein durch 5 min auf englisch fett lust drauf bekommen.
also wie gesagt: einfach hier posten sollte es ein subber für uns übersetzen, dann schick ich die vo´s (logisch das die auf das ythd 1080p h264 release passen)

3

Dienstag, 18. Juli 2017, 14:04

wie viele items haben die VOs? und sind die youtube-untertitel wirklich so schlimm?
wollte mir die kurzfilme auch noch anschauen, allerdings ohne subs

4

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:24

die vo´s haben 250, 232 und 235 items. und ja die übersetzung ist wirklich sowas von grottenschlecht, dass selbst bei einfachen sätzen die übersetzung keinen sinn mehr ergibt.
ich schick dir mal die vo´s per pn und lade die englische source (ohne subs!) auf paar hoster hoch und schick dir die links. machts dir vlt. einfacher. und ja, ich weiss, dasss es noch keine zusage für subs gab, aber für den fall dass doch, mach ich halt mal :-)


mhhh irgendwie kann i dir keine pn schicken. also wenn du die vo´s und oder die links zu den engl. releases willst, dann schreibs mir hier kurz, wie ich dir das zukommen lassen soll.
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roughi« (18. Juli 2017, 22:38)