Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. September 2017, 00:33

Im TVS-Release sind doch deutsche Subs mit drin...

102

Dienstag, 5. September 2017, 21:55

Ist allerdings nicht so "einfach", an den Release heranzukommen. Ich passe mir die Subs immer an andere Releases an.

103

Dienstag, 5. September 2017, 22:31

Was ist denn bitte einfacher als SJ?

104

Mittwoch, 6. September 2017, 07:58

die haben doch aktuell mehrere massive probleme , mit ihrem bevorzugten hoster wie aktuell auch grad mit der crypto-seite , über die alle links laufen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

105

Montag, 16. Oktober 2017, 12:27

Ich kann mir nun mal nicht leisten irgendwo die Filme zu kaufen. Gibt es ne andere Möglichkeit an die Subs zu kommen? Hat wer Tipps? Ich bin taub...

soso... du bist also taub (??)

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem muß ich hier was loswerden:

Also ich weiß von meinem Gehörlosen Arbeitskollegen, daß sich ein Gehörloser NIEMALS "taub" nennen würde. Außerdem ist deine Antwort grammatikalisch so einwandfrei, wie es ein Gehörloser ohne fremde Hilfe eigentlich fast nicht hinbekommen würde. Ich helfe meinem Kollegen immer wieder mit seinen Briefen oder kläre seine Anliegen dann telefonisch für ihn, weil er es eben NICHT KANN.
Also laß solchen Unfug mit so ner falschen Behauptung und sei froh, daß du mit deinen beiden Lauschlappen wahrscheinlich sehr gut hören kannst!

106

Montag, 16. Oktober 2017, 12:50

Jemanden so was zu unterstellen ist unter aller Sau. Gerade wenn du "taube" Freunde hast, stell dir einfach mal vor, wie er/sie sich jetzt fühlen würde. Unfassbar. Fühl dich verwarnt.

107

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:15

verwarnt?? ahja... da kennt sich jemand gut aus

Nochmal: Ein GEHÖRLOSER würde sich NIEMALS als "taub" bezeichnen, sondern als "gehörlos" oder "schwerhörig", sei es von Geburt oder aus sonstigen Gründen. "Taub" ist bei denen quasi eine Beleidigung.
Wenn du Gehörlose persönlich kennen würdest, dann wüsstest du das...
Von daher nehm ich die Zurechtweisung schonmal heraus

108

Sonntag, 22. Oktober 2017, 13:15

Dann müssen aber viele Menschen im Internet lügen, denn der Begriff wird sehr wohl von einigen (manchen) verwendet, also ist es eine Frechheit, jemanden nur aufgrund der Benutzung des Wortes "taub" zu unterstellen, ein Lügner zu sein. Das ist einfach nur engstirnig. Deine Freunde mögen es vielleicht als Beleidgung auffassen, das ist auch ihr gutes Recht, aber scher nicht alle Leute über einen Kamm.
Das Gleiche gilt übrigens für das Wort "behindert", das wollen viele auch nicht mehr benutzen, weil sie es als beleidigend empfinden. Als Angehöriger kann ich dir sagen, doch, das Wort wird auch noch ohne Hintergedanken benutzt.

109

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:24

Nach mehreren Hörstürzen sind bei mir auf einem Ohr einige Frequenzen weg. Ich sach dann immer..."links bin ich fast taub".