Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. August 2017, 07:43

auch du behauptest nur müll

@ roughi.

na entschuldige mal! du tust ja grad so als ob die folge nicht in ein paar tagen auf deutsch da ist?! hab nichts wegen deiner englischkenntnisse gesagt, wozu auch...
glaub got-suchtis sind hier viele, mich eingeschlossen. trotzdem warte ich bis auf s7e07 und schau mir dann alle aufeinmal an....die volle dröhnung sozusagen! :-)

mfg



nein!!! ich hab nicht so geschrieben, als ob die folge schon lange draussen wäre.
ich hab lediglich auf den krassen unterschied zur geleakten e04 verwiesen und das es wert wäre diese folge zu subben.
und dann hab ich gebettelt. ja und???? scheisse was gehts euch an??? ich hab das noch nie gemacht und hatte das tiefe bedürfnis die folge zu verstehen, nicht nur bilder anzukucken.
hast du was dagegen, wenn ich einen subber anbettle, ob er die folge übersetzt???? wo ist dein pronlem, wenn du fragst: "Im Ernst?" warum fragst du das???

nur weil ich nicht so denke wie du und alle folgen auf einmal sehen will???? versteh ich das richtig??? gehts noch. ist das hier das 3te reich???

ich hab ne bettelnde schleimerische bitte nach nem sub gepostet und eute kommentare dazu sind beleidigend und beschämend arrogant.

und dagegen wehre ich mich auch im anonymen netz. und wenns das letzte is, aber ich möchte, dass sich jeder hier benimmt, als ob wir uns persönlich unterhalten. und ich glaub, wenn ihr so in eurem privaten umfeld mit jemandem reden würdet, hättet ihr keine freunde mehr und wärt geschieden.
oder was auch immer.
ende. reicht hab genug geschrieben gegen diese unwahren behauptungen.

82

Donnerstag, 17. August 2017, 09:26

Da hier niemand Subs für GOT E07 erstellt, gehen deine Bitten nach einem Sub ins Leere. Bei a7 gibt es Leute, die Subs erstellen, ich denke, dort wäre es passender, nach Subs zu fragen.

83

Donnerstag, 17. August 2017, 10:19

dafür dass hier niemand nen sub für die folge macht, habt ihr alle, die ihr keinen grund hattet auf meine anfrage zu posten, gründlich gesorgt.
ich hab das hier schon öfter genau so beobachtet. aber wenn man selbst von teammitgliedern und usern schön fertig gemacht wird, ist das nochmal ein pfund mehr.
starke leistung muss ich noch mal sagen.


und auch der letzte beitrag vor meinem jetzigen zeigt genau das!!!!

der smod entscheidet nach paar stunden, dass hier niemand nen sub macht und ich mich auf ne andre seite verpissen soll.

schon klar, dass dann natürlich niemand den mut aufbringt sich gegen die meinung des smod zu stellen und sich dann lt. auch noch dafür fertig machen lässt.
aber jetzt wissen wir alle. dass der smod hampton weiss, ob irgendein subber dieser seite ne sub-bitte erfüllt oder nicht - weil er sich für gott hält??? könnte sein.
is aber wahrscheinlicher dass es geiler für ihn ist nochmal versteckt nachzutreten und dafür zu sorgen dass wirklich bloss kein subber auf die idee kommt den sub zu machen als gar nix zu schreiben sowie sich das gehören würde. denn eigentlich erwartet man auf so eine bitte wie meine nur ne antwort wenn sich ein gefunden hätte.
alle anderen antworten haben einen anderen grund ... hab ich ja zur genüge erörtert.

und jetzt?? wer haut jetzt noch drauf?? wer hat auch noch seinen senf dazuzugeben?? ich tipp gerne, wenn ich für freie faire meinungen kämpfe.

obwohl es schwer ist gegen gott anzugehen ;-)

in diesem sinne: AM€N

84

Donnerstag, 17. August 2017, 10:32

du liest zu viel in hamps beitrag rein...
Fakt ist, dass kein subber GOT diese season subben wollte. ich bezweifle stark, dass einer jetzt eine geleakte folge subbt (zumal auf addic7ed auch schon an nem deutschen sub gearbeitet wird, vllt. schlechtere quali, aber sollte wohl reichen) falls eine/r das gewollt hätte, hätte er/sie sich bestimmt auch schon gemeldet.
mein tipp: entspann dich etwas und warte auf addic7ed, sub dürfte wohl heute im laufe des tages dort fertig sein.

Edit: Ach, du warst ja der, der nach oats-subs fragte. ich denke, ich setz mich da am wochenende ma kurz dran - grad keine lust, dir extra ne pn zu schreiben xD

85

Donnerstag, 17. August 2017, 10:50

WTF? Komm mal wieder runter, hier haben dir alle nett geantwortet. Hampton wollte dir damit sagen, dass er bezweifelt, dass sich da jetzt noch einer dran macht, weil eben niemand die Serie generell subben wollte. Es wird dir sogar der Tipp mit den Fansubs von addic7ed gegeben (der in diesem Thread schon mehr als einmal gegeben wurde). :facepalm:
Es hat dich hier niemand persönlich angegriffen, es hat sich niemand lustig gemacht und es hat keiner nachgetreten. Überleg dir mal wirklich deine Wortwahl und was du hier so einigen unterstellst.

86

Donnerstag, 17. August 2017, 10:59

Hilfts dir, wenns dir auch n Mod sagt? Du hast se doch nich mehr alle... Kein Wunder, dass die Leute hier nach und nach keinen Bock mehr haben.

87

Donnerstag, 17. August 2017, 11:32

wer keine argumente mehr hat beleidigt

Hilfts dir, wenns dir auch n Mod sagt? Du hast se doch nich mehr alle... Kein Wunder, dass die Leute hier nach und nach keinen Bock mehr haben.



vielleicht hab ich mit meinem geschreipsel völlig unrecht. vielleicht fühl ich mich nur falsch verstanden. vielleicht??

fakt ist ich betitle keinen. ich benutze den konjunktiv immer mit einem augenzwinkern. und ich sag meine meinung solange es mir passt und ich dadurch niemanden anderen einschränke oder sonstwie verletze. lies ruhig alles hier durch. du findest keine einzige beleidigung an irgend jemanden. auch nicht zu deiner person. auch wenn mir das schon schwer fällt ...

aber du scheinst keine argumente mehr zu haben??? nur weil ich nicht deine meinung zu meiner mache "hab ich sie nicht mehr alle"?? echt jetzt??
das erfüllt ja nun wirklich jedes klischee.
was als nächstes. Soll ich dir meine rl addi geben und du kommst vorbei und haust mir aufs maul?? würde zu dir passen finde ich.

aber deine beleidigung spricht eh für sich. find ich gut, dass du mal dein gesicht zeigst.

und dann sind diskussionen also jetzt schuld, wenn sc dicht macht??????????????????????????????????????????????????????? wow. me culpa.
es gab da mal einen reichsmarschall vor paar jahren. der war auch propagandminister oder sowas .... nein. das glaub ich nicht. obwohl der nach diesem schema immer eine gruppe zu schuldigen für diverseste sachen gemacht hat. ... aber du doch nicht. du spricht für "die leute hier".
is das telepathie?? weisst du echt dass "die leute hier" denken, dass solche menschen wie ich schuld sind, wenn "die leute hier" keinen bock mehr haben???

ich schau auf jeden fall die nächste staffel supertalent. ich bin sicher dass du da mitmachst. mitmachen musst. bei solchen fähigkeiten.

in diesem sinne: "ich kauf mir jetzt brötchen und anderes gebäck .... "ich hab sie ja schliesslich nicht mehr alle" :-)


du

88

Donnerstag, 17. August 2017, 11:37

eben doch

WTF? Komm mal wieder runter, hier haben dir alle nett geantwortet. Hampton wollte dir damit sagen, dass er bezweifelt, dass sich da jetzt noch einer dran macht, weil eben niemand die Serie generell subben wollte. Es wird dir sogar der Tipp mit den Fansubs von addic7ed gegeben (der in diesem Thread schon mehr als einmal gegeben wurde). :facepalm:
Es hat dich hier niemand persönlich angegriffen, es hat sich niemand lustig gemacht und es hat keiner nachgetreten. Überleg dir mal wirklich deine Wortwahl und was du hier so einigen unterstellst.



doch: es hat sich wer lustig gemacht. oder was soll der satz: "es wird doch auch nur mit englisch gehen" auf meine bemerkung, dass mein englisch zu schlecht ist um die folge zu verstehen sonst sein????

ja. es wurde nachgetreten.
und ja: ich wurde persönlich angegriffen.
das führ ich jetzt echt nicht mehr aus hier.

aber ich antworte auf deinen post, weil das einfach net stimmt so. punkt. ende.
und wenn noch 10 von euch darüber stänkern dass ich ne eigene meinung hab. es geht nicht mehr um sub ja oder nein. es geht um eure unsachlichen kommentare.

ich frag mich warum nicht alle hier den charakter von invisble haben. der sagt dass ich unrecht hab, aber ohne mich zu beleidigen oder einschränken zu wollen.
so isses. das hat schon mein opa gesagt.
cu

89

Donnerstag, 17. August 2017, 11:42

Mir ist immer noch nicht klar, wo mein Post unsachlich war.
Ich habe dich nur noch mal daran erinnert, dass hier keine Subs von Staffel 7 erstellt wurden und dir eine Quelle genannt, wo du Subs findest. Nüchterner geht es kaum.

90

Donnerstag, 17. August 2017, 12:03

doch: es hat sich wer lustig gemacht. oder was soll der satz: "es wird doch auch nur mit englisch gehen" auf meine bemerkung, dass mein englisch zu schlecht ist um die folge zu verstehen sonst sein????


Den satz hast du mE falsch verstanden. Habe Elya zwar nich gefragt, aber ich glaube und vermute, dass sie es so meinte, dass du die folge nun eben erst später schauen kannst. "mein Gott, es ist doch nicht so, als könntet ihr die Folge jetzt gar nicht gucken[, sondern später]" und nicht so, wie du es verstanden hast "mein Gott, es ist doch nicht so, als könntet ihr die Folge jetzt gar nicht gucken[, das bisschen englisch wirst du wohl verstehen]"

War halt n dummes missverständnis, dann entwickelte sich das so, wie es in nem forum halt is (man fühlt sich angegriffen, andere "mischen sich ein"). Schau die folge nachher mit einem getränk deiner wahl und dann passt's schon :D viel spaß

91

Donnerstag, 17. August 2017, 12:06

Hm, nee, die Mühe würd ich mir für dich sicherlich nich machen :D

92

Donnerstag, 17. August 2017, 12:28

doch: es hat sich wer lustig gemacht. oder was soll der satz: "es wird doch auch nur mit englisch gehen"

Dann zeig mir diese Äußerung mal. :) An meiner Aussage gibt es gar nichts zu interpretieren, die Folge kommt ganz regulär am Montag auf Deutsch und am Dienstag mit Subs (genauso habe ich es geschrieben), es ist nicht so, als könnte man diese Episode, wenn sie von uns nicht gesubbt wird, gar nicht sehen.
Btw. haben unsere Subber letztes Jahr die geleakten Episoden auch nicht gesubbt.

93

Donnerstag, 17. August 2017, 14:13

ich muss es zugeben , ich habe mich lustig gemacht über den grännicheib . ich wusste erst nicht , ob es zum lachen oder zum weinen war , hab mich dann aber für ersteres entschieden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (17. August 2017, 14:35)


94

Donnerstag, 17. August 2017, 18:18

Und die ganze Aufregung obwohl zu erwarten war, dass auf addic7ed am Leak gearbeitet wird. War zumindest bis jetzt immer so. Man muss den Jungs und Mädels nur ein paar Stunden Zeit geben. ;) Der deutsche Sub ist dort nun verfügbar. Schau gleich mal rein.

95

Montag, 21. August 2017, 15:31

wow. da das sinkt das niveau wieder mal blitzschnell ins bodenlose...

her mit den subs!!! und zwar sofort, weil ich habe vorher noch nie darum gebeten!!! sonst schreib ich weiter fleissig unangemessene forderungen und beleidigungen!!! wo bei ich mich zudem möglichst derb und wütend ausdrücke!!!


leute gibts... man muss sich wundern, warum der thread nicht geschlossen wird bzw so manche beiträge gelöscht werden. dabei gehts noch dazu um die bisher schlechteste folge der ganze serie. aber das ist wohl auch ansichtssache. ;)

96

Montag, 28. August 2017, 13:40

Könnt ihr Season 8 bitte wieder subben? Der Amazon Sub ist nur eine schlechte Alternative weil:

1. "ß" fehlte (diese Season zumindest)
2. Teilweise seltsam übersetzt (stark zusammengefasste Sätze z.B.)
3. Eingedeutschte Namen

addic7ed ist halt addic7ed. Entweder hat der Sub viele Fehler oder es gibt keinen. Bei Season 6 war die Situation was andere Subs betrifft genau wie jetzt auch aber da gab es zum Glück noch euren Sub. Daher kann ich diese Entscheidung für Season 7 noch immer nicht ganz verstehen. Meiner Meinung nach sollten große bzw. bekannte Serien wie Game of Thrones immer von euch gesubbt werden.


LG Resistance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Res1stance« (28. August 2017, 13:45)


97

Montag, 28. August 2017, 14:32

Ob Staffel 8 (wieder) gesubbt wird, entscheidet sich, wenn Staffel 8 vor der Tür steht. Und ob es sich um eine "große bzw. bekannte" Serie handelt oder nicht, ist für das Erstellen von Subs kein Kriterium; es braucht einfach einen Subber, der Zeit und Lust hast und wenn das nicht gegeben ist, gibt es leider keine Subs; wir können niemandem "vorschreiben", war er oder sie zu subben hat.

98

Donnerstag, 31. August 2017, 02:42

ep7 war schlimm.. nirgends TVS gefunden in HD, hab dann SD geladen, subs extrahiert und das 4SJ release geladen und die subs darauf getimed mit Subtitle Workshop. Das 4SJ Ding hat ja noch die Rückschau drinnen.

Nach 45min und etlichen fehlschläge wieso sie nicht synchron sind, obwohl ich first und last spoken word richtig gesetzt habe, fiel mir auf, dass beide release mit unterschiedliches fps laufen (25 zu 23,9irgendwas) .. und das so ca. 7s ausmacht. rumgespielt an der Seite wo fps stehen und voila klappt nach durchzappen an 3-4 stellen..


und das alles nur, weil ich manche akkustisch schwer verstehe und dann lieber dt. subs habe xD Morgen mir dann anschauen.



Die Leute auf addict geben sich echt Mühe für Season 7, aber WIESO WIESO das AVS release immer. Das sieht trotz 720p so schlecht aus.

99

Sonntag, 3. September 2017, 10:24

Hat schon jemand irgendwo deutsche Untertitel für das Staffelfinale Folge 7 entdecken können ? Konnte noch nichts finden.

100

Montag, 4. September 2017, 23:21

Nee, gibt noch nichts.