Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:02

Sollte eigentlich bei einer Word-Korrektur auffallen; wenn man die denn macht...


bei retail-subs (dvd , netflix , amazon) mach ich die auch nicht immer ...

wenn man sowas releast sollte man aber schon .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

42

Sonntag, 23. Juli 2017, 01:49

Korinthenkacker?

43

Sonntag, 23. Juli 2017, 07:35

Erst bei der Word Korrektur fällt mir auf, wie viele kleine Fehler und Buchstabendreher sich einschleichen können. :kaffee3:
Status wird geladen. Bitte warten...

"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
-Henry Ford

44

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:10

ja , bei eigenen subs , aber bei gerippten von amazon/netflix ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:55

gibt es auch irgendwo einen stream in englisch mit dt. subs?

46

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:04

Nicht bei uns (und nicht, dass ich schon mal welche gesehen hätte). :) Lad dir halt die Folgen und die englischen Untertitel - mehr Infos wirst du bei uns nicht bekommen (siehe Forenregeln).

47

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:29

mehr infos möchte ich auch garnicht ;) auf einem recht bekannten streaming-potal gab es bis staffel 6 immer OmU. merkwürdigerweise jetzt nicht mehr. daher die frage. ein download ist keine wirkliche alternative

Edit by mones Keine Zitate von Posts direkt über einem.

48

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:44

Sorry, ich habe "englische Untertitel" gelesen. Deutsche findet man natürlich öfter. :) Amazon 16.99 SD, 19.99 HD, wenn es mal legal sein darf :)

49

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:38

Beim Amazon-Release ist beides dabei, englische/deutsche Audiospur und englische/deutsche Untertitel.

50

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:58

Er/sie will aber nichts laden, daher mein Hinweis auf die legale Quelle Amazon. :)

51

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:19

hat das AmazonHD release von 4SJ von Folge 2 subs dabei?

52

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:36

Ich weis nicht wie viel ich hier veraten darf aber googelt doch einfach ma... :facepalm:

Edit by mones Das auf jeden Fall nich...

53

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:48

Also bei mir sind die Subs von 4SJ irgendwie nicht angezeigt worden, egal welchen Player ich verwendet habe.
Sind zwar zum auswählen, aber dann nicht sichtbar bzw. starten nicht. Scheint als ob die vergessen wurden...
Habe dann auf die englischen VO zurückgegriffen, damit ging es auch gut.

54

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:54

Ich würde mal darauf tippen, dass es wie bei E01, ist ;) 4SJ und TVP haben keine deutschen Subs, TVS hat welche.
(Bei den ersten beiden Releases wird im VLC einer angezeigt, dieser besteht jedoch nur aus einem Item mit dem Hinweis auf die Seite, von der der Download stammt.)

55

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:59

das ist echt mega schade das es von euch keien subs geben wird denn die subs die bei der deutschen version dabei sind sidn so mies wie die deutsche syncro mit ihren gruseligen ein und umdeutschungen ich konnte das was die da den deustchen kunden andrehen wollen nicht geniesen sonst hätte ich mir sogar das ganze gekauft aber die syncro und subs sidn so schlecht dagegen sind sex film synchros gold oder die syncros von tele shopping kanälen

ich hoffe es wird doch noch von euch gute subs geben damit man die serie auf english mit deutschen subs genießen kann

56

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:09

Es sind doch "nur" die deutschen Namen, inhaltlich sind die Subs voll okay. :) Ansonsten gibt es noch den Fan-Sub von addicted, aber da wird es eher Fehler geben, dafür sind die englischen Namen vorhanden.

57

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:59

Nehmt euch doch den VO, das mache ich mittlerweile bei vielen anderen Serien auch so.
Sobald kein deutscher Sub da ist muss eben der englische Sub herhalten.

Ihr glaubt gar nicht wie leicht verständlich es ist selbst wenn es nur einen englischen Sub gibt.
Ein deutscher ist natürlich immer noch besser, aber mit englischem Sub ist es immer noch besser als sich eine deutsche Synchro anzutun.

Und wer nicht warten kann, ein paar Tage später sind die Amazon Subs sowieso auf deutsch auch vorhanden.
Also ich verstehe vollkommen warum die Serie nicht mehr gesubbt wird. Da kommt die deutsche Synchro bzw. ein deutscher Sub eben viel zu schnell.

Wobei ich aber noch festhalten muss das kein Originalsub an die Qualität von den Subs von Subcentral rankommt :).

58

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:00

Ich würde mal darauf tippen, dass es wie bei E01, ist ;) 4SJ und TVP haben keine deutschen Subs, TVS hat welche.
(Bei den ersten beiden Releases wird im VLC einer angezeigt, dieser besteht jedoch nur aus einem Item mit dem Hinweis auf die Seite, von der der Download stammt.)
Hm, E01 kam ja letzte Woche von TVS, wieso ist denn E02 noch nicht online. Haben sie das Release vielleicht abgesetzt oder so? Oder gibts jetzt doch noch ein anderes mit DE & ENG Ton sowie DE & ENG Subs?

59

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:27

Es dauert manchmal etwas länger bei TVS, da hilft leider nur abwarten. Bis dahin kann man es aber auch ganz gut mit den Untertiteln von addic7ed schauen, die sind ganz ok.

60

Freitag, 28. Juli 2017, 13:01

Es dauert manchmal etwas länger bei TVS, da hilft leider nur abwarten. Bis dahin kann man es aber auch ganz gut mit den Untertiteln von addic7ed schauen, die sind ganz ok.
Für welches 1080p release passt denn die addic7ed german sub? Ich habe ziemlich viele durchprobiert, jedoch sind die alle nicht synchron.

Edit by Elya Man kann seine Beiträge auch bearbeiten :)