Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Juli 2017, 12:12

Dann stellt sich aber für mich die Frage, woher die deutsche Tonspur kommt.

22

Montag, 17. Juli 2017, 12:17

EDIT: "Wer die siebte Staffel kaufen möchte, muss dafür 19,99 Euro für HD-Qualität bezahlen, in SD ist "Game of Thrones" drei Euro günstiger." So teuer ist die Staffel btw gar nicht. Vielleicht überlege
Ich hab Sky genutzt für die Serie für 2€, halt kein Sub, aber dafür Eng und Ger Dub.

23

Montag, 17. Juli 2017, 12:19

Das sind auch die Preise für Amazon/Itunes, die zumindest letztes Jahr beide Tonspuren + deutsche Untertitel angeboten haben.
Um da eine Aussage für dieses Jahr zu treffen, müssen wir die Veröffentlichung auf diesen Diensten erst mal abwarten.^^

24

Montag, 17. Juli 2017, 15:51

Das ist wirklich schade, letztes Jahr gabs bei Staffel 6 ja auch den Amazon Release etc. und damals habt ihr euch davon nichts anmerken lassen. Ich warte bewusst immer auf eure Subs weil die qualitativ einfach auf einem anderen Level sind. Da kommt nichts anderes ran. Damals bei The Walking Dead S07 war es zunächst das gleiche Thema wie hier, jedoch hat sich Gott sei dank doch noch jemand bereit erklärt das hier zu Subben und dann war die Staffel gerettet für mich.

Die addic7ed Subs sind keine wirkliche alternative für mich. Da schau ich die Folge lieber mit englischem Untertitel bevor ich mir diesen zusammengewürfelten Mist gebe. Ich hoffe also das ihr es euch wie auch bei The Walking Dead nochmal überlegt und die Staffel doch noch Subbt...

25

Montag, 17. Juli 2017, 15:53

Wie gesagt, wartet erst mal die Veröffentlichung der Staffel auf Amazon ab, momentan gehen wir davon aus, dass da vernünftige Subs bei sein werden. :)

26

Montag, 17. Juli 2017, 16:21

. Damals bei The Walking Dead S07 war es zunächst das gleiche Thema wie hier


Das war was völlig anderes, weil bei TWD keine DE-Subs dabei waren. Dort hieß es dann: entweder die noch viel furchtbarere (im Vergleich zu GoT) Synchro zu schauen oder das Original mit lediglich englischen Subs. Dass es dann so nicht gekommen ist war nur dem netten cuina zu verdanken, der das im Alleingang bewältigt hat!!

Edit by Elya der netten/die *hust*

27

Montag, 17. Juli 2017, 17:07


Edit by Elya der netten/die *hust*


Ach was!?! Hätte ich nicht vermutet. :)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

28

Montag, 17. Juli 2017, 20:14

Das war was völlig anderes, weil bei TWD keine DE-Subs dabei waren. Dort hieß es dann: entweder die noch viel furchtbarere (im Vergleich zu GoT) Synchro zu schauen oder das Original mit lediglich englischen Subs. Dass es dann so nicht gekommen ist war nur dem netten cuina zu verdanken, der das im Alleingang bewältigt hat!!
die deutsche TWD Synchro (Wahl der Synchronsprecher) find ich ganz ok, musste mich zwangläufig dafür entscheiden weil ich die Serie erst diesen Monat angefangen hab und nichts brauchbares englisches mehr online war der ersten Staffeln. Kann man gut guggn. Und bei den paar "Was bisher geschah" Sequenzen die auf Englisch blieben, fand ich das die Synchro und Übersetzung gut gelungen ist

Von GoT geht aber gar nicht.

29

Montag, 17. Juli 2017, 21:37

Ich habs nicht ausgehalten und habs versucht auf Englisch zu schauen ;)
Musste der einen und anderen Wort nachschlagen, aber insgesamt gar nicht so schwer!
Oder ist es nur für diese Folge so?

 Spoiler


30

Montag, 17. Juli 2017, 22:21

Deutschland steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

Montags um 3 ist Stream. Und Montag mittags 12/13/14 Uhr erwarte ich als braver deutscher Bürger,
die originale Tonspur mit erstklassigen deutschen Untertiteln. Wir sind doch sonst - International !

Die gibbet nun nicht , dass ist einfach schade !

Ich habe mich nun auch für´s Sky Ticket entschieden

Mit normaler Zahlungsmethode knapp 2 Monate für 0,99 € dann ca 10 € , also ca 12 Euro für die komplette Staffel wenn ihr bedenkt RECHTZEITIG und korrekt zu kündigen. ( monatlich möglich )
Wenn ihr mit Paypay zahlt bekommt ihr 3 Monate für 0,99 € so wie ich es aufgeschnappt habe.


Liebe Grüße an alle

31

Montag, 17. Juli 2017, 22:40

Sky bietet zwar keine Untertitel aber wem es auf Deutsch reicht:
https://www.monsterdealz.de/abo/sky-ente…-999euro/360815

für 2 Euro kann man nichts sagen :)
Direkt nach der Registrierung online kündigen und das Abo läuft für 2 Euro bis Ende August.

Ansonsten bei Amazon kaufen wenn es verfügbar ist (oder die wo kein Geld oder zu geizig sind runterladen)

Viel Spaß mit der neuen Staffel

32

Montag, 17. Juli 2017, 22:58


die deutsche TWD Synchro (Wahl der Synchronsprecher) find ich ganz ok,

Von GoT geht aber gar nicht.
Tja, ich empfinde es genau anders herum. Da kommen wir wohl jetzt nicht weiter. :D
Aber vielleicht sind ja morgen schon deutsche Subs im Amazon Release dabei. Dann ist doch alles in Butter. :)

33

Montag, 17. Juli 2017, 23:04

Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.GERMAN.AC3D.5.1.DL.720p.WEB-DL.x264-PRETAiL

Ton und Subs: deutsch/englisch

Die Subs sind auf den ersten Blick auch ganz ordentlich.

 Meine Serien


34

Dienstag, 18. Juli 2017, 02:07

Dort ist der "Fan-Sub" von addic7ed bei, kein offizieller, dh. ihr könnt auch einfach Sub und Video einzeln laden, wenn ihr es euch einfacher machen und den nutzen wollt.

35

Dienstag, 18. Juli 2017, 07:05

Aber vielleicht sind ja morgen schon deutsche Subs im Amazon Release dabei. Dann ist doch alles in Butter. :)

Es ist alles in Butter.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

36

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:24

Seit heute Morgen kann man die 7. Staffel bei Amazon kaufen, jeden Dienstag wird es eine neue Folge geben. 19.99 in HD, 16.99 in SD. Deutsche/Englische Tonspur, deutsche Untertitel.
Releasename: Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.German.DL.AmazonHD.x264-TVS

37

Mittwoch, 19. Juli 2017, 06:56

Einfach das googeln.

Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.GERMAN.AC3D.5.1.DL.720p.WEB-DL.x264-PRETAiL
Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.GERMAN.AC3D.5.1.DL.1080p.WEB-DL.x264-PRETAiL

 Spoiler



Hat deutschen und englischen Ton und deutsche und englische Untertitel.

38

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:04

ziemlich schwach

ziemlich schwach

39

Samstag, 22. Juli 2017, 12:40

Ich habe beide TVS Release (720 und 1080p) gestestet, bei beiden fehlt das ß in den Full Subs.

Aus groß wird gro, größte -> gröte usw.

40

Samstag, 22. Juli 2017, 16:15

Wurde auf deren Forum kürzlich für nen anderen Sub schon mal angemerkt, wie ich zufällig gesehen habe. Wird anscheinend (noch) nicht umgesetzt. Sollte eigentlich bei einer Word-Korrektur auffallen; wenn man die denn macht...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.