Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:57

Warum gibt es keine Subs für S07? Fragen und Antworten

Verständns einerseits , Ablehnung anderseits.

Ich gehe mit euch jetzt schon ca 6 / 7 Jahre den Weg. Wenn ich von nun an .com Seiten ansteuern muss um Subs zu erhalten finde ich es schade.
Ich bin nunmal einer derjenigen, die den Mainstream definitiv schaut. Game Of Thrones geht morgen los und es wird Klasse. Braucht ihr die Downloadzahlen nicht ?


Ich werde mich dann nun mit einem dankenden einen lachenden Auge verabschieden, denn es ist nicht das erstemal, dass aktuelle Serien bei euch nicht oder erst viel zu spät zu finden sind.

Ich möchte euch danken, nimmt es als Konstruktive Kritik.

Ich wünsche euch alles Gute , weiter so !! Mit kleinen Behebungen !

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:15

Die Downloadzahlen sind für uns nicht relevant.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:53

Naja, der Markt ist nun mal im Wandel - immer mehr Serien kommen immer schneller auf Netflix und Amazon und in einer nahen Zukunft wird SubCentral nicht mehr benötigt werden: :)
Vergesst bitte nicht, warum es uns eigentlich gibt: Damit ihr Serien gucken könnt, die ihr sonst nicht gucken könnt.

4

Sonntag, 16. Juli 2017, 23:28

Also zu Beginn wird es keine UT geben, habe den Service angeschrieben.

5

Sonntag, 16. Juli 2017, 23:31

Welchen?
ich würde generell erst mal die nächsten Tage abwarten, bevor Panik geschoben wird. Die Serie wird sowohl auf Amazon wie auch Itunes verfügbar sein (entweder ab Dienstag oder Mittwoch). Mal abwarten, wie es mit Untertiteln aussieht. :)

6

Montag, 17. Juli 2017, 07:08

alles bereits abrufbar was das herz begehrt.
original
vo subs
deutsche syncro
german subs (gar nicht so übel)
einfach suchen und finden .... also geh ich mit sc völlig konform und finds ok, die kapazitäten lieber auf andere projekte zu legen ... und nein: ihr werdet nicht überflüssig. die lange nächste zeit nicht. weil ihr sau geil seid und qualität habt. und treue user ... yeah ... punkt.

7

Montag, 17. Juli 2017, 07:58

Hatte jetzt Sky angefragt, da Itunes und Amazon zu teuer sind. Bei Amazon muss man sich die Folgen einzeln kaufen und bei Itunes genauso, bei Sky kannst die komplette Staffel sehen für unter 2€.

8

Montag, 17. Juli 2017, 09:30

Ich kann mir nun mal nicht leisten irgendwo die Filme zu kaufen. Gibt es ne andere Möglichkeit an die Subs zu kommen? Hat wer Tipps? Ich bin taub...

9

Montag, 17. Juli 2017, 09:39

Ich denke auf kurz oder lang wird es auch Unteritel in deutsch auf addic7ed und/oder opensubtitles geben

10

Montag, 17. Juli 2017, 10:12

Hatte jetzt Sky angefragt, da Itunes und Amazon zu teuer sind. Bei Amazon muss man sich die Folgen einzeln kaufen und bei Itunes genauso, bei Sky kannst die komplette Staffel sehen für unter 2€.

Sky bietet wohl keine deutschen Untertitel an. https://community.sky.de/message/285569#285569

Zitat

"Wie sieht’s aus mit Untertiteln?
Englische Untertitel werden leicht nachgelagert zur Verfügung stehen. Deutsche Untertitel sind vorerst nicht geplant. Die erste Folge mit Untertiteln startet am Mittwoch (19. Juli) mit englischen Untertiteln. Hierfür wird es eine seperate Folge der Originalversion mit Untertiteln geben, namentlich für die erste Folge „UT Dragonstone (OV)“. Eine Zweikanalton-Version mit Untertiteln wird zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen, der noch nicht feststeht."

11

Montag, 17. Juli 2017, 10:13

Im Internet ist schon die erste Folge als Amazon-WebRip zu finden, darin befinden sich auch deutsche Untertitel, sowie die Englische-Tonspur.

12

Montag, 17. Juli 2017, 10:29

kannst du noch sagen , welches release die deutschen subs enthält ? ich denke mal , es wird wieder dutzende verschiedene geben ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 17. Juli 2017, 10:33

Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-4SJ

14

Montag, 17. Juli 2017, 10:54

Hallo zusammen. WIe komme ich zu den erwähnten Amazon Untertiteln?

Mfg,
Mikael

15

Montag, 17. Juli 2017, 10:57

Googeln!
Du bekommst hier keine Links.

16

Montag, 17. Juli 2017, 11:21

Tipp: Am einfachsten ist es, sich ein Amazon-Release (zB. Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-4SJ) zu besorgen, weil der enthaltende Untertitel auf jeden Fall auf dieses Release passt. Die Subs werden sicherlich (wie letztes Jahr) auf Seiten wie opensubtitles oder addic7ed auftauchen. Da ist es jedoch fraglich, ob die auch auf andere Releases passen (Stichwort FPS der deutschen Tonspur).

17

Montag, 17. Juli 2017, 11:24

kannst du noch sagen , welches release die deutschen subs enthält ? ich denke mal , es wird wieder dutzende verschiedene geben ...
Game.of.Thrones.S07E01.Drachenstein.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-4SJ
Bist Du sicher? Bei mir werden bei diesem Release keine Subs angezeigt (obwohl eine Spur vorhanden ist). Gibts andere Releases mit deutschen Subs, z.B. von TVS?

18

Montag, 17. Juli 2017, 11:29

Es gibt 4SJ und TVP. In Kürze kann ich euch sagen, was genau enthalten ist. :)

19

Montag, 17. Juli 2017, 11:41

Bei 4SJ ist nichts dabei. Deswegen verstehe ich nicht warum das behauptet wird.
TVP auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el jacko« (17. Juli 2017, 11:57)


20

Montag, 17. Juli 2017, 12:08

Achtung: Die Releases 4SJ und TVP haben beide eine englische und eine deutsche Tonspur, das 4SJ-Release eine Untertitelspur mit nur einem Item (Werbung für die Seite, die es hochgeladen hat).
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Version von Sky handelt, die GOT ohne deutsche Untertitel anbieten. Die Staffel sollte nämlich (wie schon geschrieben) erst Dienstag/Mittwoch bei Amazon in Deutschland zur Verfügung stehen. Es handelt sich also nicht um ein Amazon-Release, sondern eher um ein "Sky-Release".
Bei Amazon gibt es die 7. Staffel auch noch gar nicht. Ich würde also erst mal abwarten, bis die Staffel dort erscheint.

"Wer die siebte Staffel kaufen möchte, muss dafür 19,99 Euro für HD-Qualität bezahlen, in SD ist "Game of Thrones" drei Euro günstiger." So teuer ist die Staffel btw gar nicht. Vielleicht überlegen sich ja doch einige, zur Abwechslung mal für eine gute Serie zu zahlen.^^

EDIT: Eigene Doofheit korrigiert.