Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:33

Der neue Doctor ist...

... Jodie Whittaker

Wurde grade auf BBC One bestätigt. Der 13. Doctor ist Jodie Whittaker.


Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/amp/40624288


Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:52

Oh Mann, schon wieder n neuer? Man gewöhnt sich kaum an den aktuellen... :thumbdown:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:53

Naja, Peter Capaldi war ja jetzt 3 Staffeln da ^^

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

4

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:11

Echt jetzt? Das is echt an mir vorbeigezogen und mir kommt er immer noch fremd vor...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

5

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:21

möge der shitstorm beginnen ... :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:49

Weils ne Frau is? :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

7

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:58

Ja einen grossteil kann es nicht ertragen das der neue doctor ne Frau ist. Ich finde es richtig gut das es mal das geschlecht gewechselt wird. Freue mich schon auf das Weihnachstspezial ;-)

8

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:02

Huch, die aus Broadchurch...

9

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:11

Irgendwie hatte ich es ja geahnt (oder eher befürchtet), dass der neue Doctor eine Frau ist...
Ja, ich stehe dazu: Für mich ist der Doctor nun mal männlich und hätte es auch gerne bleiben können.

10

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:57

Vll gibts dafür dann mal nen männlichen Begleiter ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

11

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:38

Jetzt, wo du es sagst, Hampton... :D

12

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:33

Vll gibts dafür dann mal nen männlichen Begleiter ^^

der doctor hatte schon öfters männliche compagnions . einer trug sogar einen rock :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:50

Na ja, ich kenn die alten Folgen nicht, aber in der 2005er Reihe waren Rory und... öhm... Mickey eher die "Anhängsel" der Mädels :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

14

Montag, 17. Juli 2017, 00:18

der doctor hatte schon öfters männliche compagnions . einer trug sogar einen rock :D
Jepp, und zwar einer der besten "Begleiter" ever!
Aber die Entscheidung ist leider trotzdem falsch, denn sie zeigt, dass es letztlich nicht um den Inhalt der Serie geht,
sondern um serienpolitische Entscheideungen.
Letztlich ist es natürlich egal, ob "DER" Doctor ein Mann oder eine Frau ist.
aber hier ging es allein darum, der Serie durch gender-politik Leben einzuhauchen
und das wirkt wie die Zuckgungen eines Frosches bei Galvani.

Aber was die Subs angeht, könnte ich mir keinen schöneren Abschluss wünschen,
denn jetzt bin ich endgültig raus. :fail:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Montag, 17. Juli 2017, 01:44


Vll gibts dafür dann mal nen männlichen Begleiter ^^
Sie kriegt bestimmt nen knackigen Toyboy :D

Ich finde die Entscheidung mutig und spannend. Mag sein, dass man einen gewissen "Anti-Sexismus"-Druck verspürte bei der Wahl. Aber bevor ich hier irgendwelche Aluhut-Theorien aufstelle warte ich erstmal ab, wie sie "eingeführt" wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der...ähh die Doktor(in? Wird sicher lustig in der deutschen Übersetzung) einfach "da" ist ohne Erklärung der weiblichen Reinkarnation.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. Juli 2017, 01:51

Das gabs doch schon in Staffel 9, wo ein General auf Gallifrey zur Frau regeneriert ist. Und der Master ist ja auch weiblich geworden. Scheint also wohl einfach möglich zu sein :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

17

Montag, 17. Juli 2017, 08:49


Aber was die Subs angeht, könnte ich mir keinen schöneren Abschluss wünschen,
denn jetzt bin ich endgültig raus. :fail:


gerade von dir hätte ich erwartet , dass du dich der herausforderung stellst
" i'm the doctor " adäquat zu übersetzen :D

so wie alle anderen , die jetzt schockiert sind , wirst auch du mal reinschaun .
niemand kann an einem unfall vorbeifahren , ohne einen blick darauf zu werfen .
und wenn es dir dann wider erwarten gefällt , wer weiss ;)

Edit by Elya Zitat gefixed.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Montag, 17. Juli 2017, 09:21

Solang Moffat nicht mehr de Drehbücher schreibt könnte was werden.

Versteht mich nicht falsch seine Sherlok Drehbücher sind Klasse aber warum nicht mal ne Frau aber

wer die alte Serie kennt sollte wissen das ein weiblicher Timelord sein Aussehen steuern kann siehe die Episode mit Tom Baker Romana II aber lest selbst

Zitat

The introduction of Romana's second incarnation in Destiny of the Daleks, a script credited to Terry Nation, but with several additions and alterations by script editor Douglas Adams, treats the concept of regeneration humorously.[5] At the beginning of the serial, Romana changes bodily forms several times, rather like someone casually trying on different outfits, before deciding to take the form of Princess Astra, who had been played by Lalla Ward in the final serial of Season 16, The Armageddon Factor. This regeneration scene is controversial with some fans, as it does not conform with how regeneration is treated with regard to the Doctor or other Time Lord characters. Attempts at rationalising Romana's regeneration have been made in licensed spin-off media, including the Short Trips short story "The Lying Old Witch in the Wardrobe" which speculates that the TARDIS was responsible for her regeneration. It has also been theorised[citation needed] that Romana may have needed to regenerate after being tortured by the Shadow in the previous serial, and that the different bodies she tries were merely projections.

19

Montag, 17. Juli 2017, 14:23

der doctor hatte schon öfters männliche compagnions . einer trug sogar einen rock :D
Jepp, und zwar einer der besten "Begleiter" ever!


Ja, das mag ja sein, ich sag ja, ich kenn die alten Folgen nicht, ich rede ja auch von der 2005er Reihe, wie man hier:
Na ja, ich kenn die alten Folgen nicht, aber in der 2005er Reihe waren Rory und... öhm... Mickey eher die "Anhängsel" der Mädels :D

sehen kann.
Davon abgesehen hat Whittaker bei mir keinen guten Start, da sie in Black Mirror schon mal ne Rolle gespielt hatte, die mir so gar nicht gepasst hat --> S01E03, "Das transparente Ich".


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

20

Montag, 17. Juli 2017, 15:25

Zitat

Ja, das mag ja sein, ich sag ja, ich kenn die alten Folgen nicht,


Ohne die alten ist das wie bei Star Trek da biste nur halb Fan.

Gerade Genesis io the Daleks ist ein MUSS!!!