Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Juli 2017, 15:26

Ich teile Corax Meinung mit der Gender-Sache. Ganz klares Politikum. Wäre sehr interessiert was man von diesem Herrn als nächste Wonder Woman Reinkarnation halten würde:

Hab hier mal den Link zum Tweet reingepappt:

[url]https://twitter.com/myfinewords/status/886629008485384192
[/url]

:lachen: :lachen: :lachen:

Zu Torchwood fand ich nie wirklich Zugang. Daher ist Chris Chibnail für mich eher belastet als mit Boni ausgestattet. Persönlich sehe ich sehr düster in das zukünfitge Whoiverse. Weils Doctor Who ist geb ich ihr eine Chance erwarte aber für meinen Geschmack leider eher toxic waste.

22

Montag, 17. Juli 2017, 15:29

Ausser Staffel 3 und 4 war Tourchwood ein toller Spin Off 4 war ja eh Amikacke

aber Hey mir hat selbst
Sea Quest Staffel 1 gefallen und Babylon 5 und sogar Enterprise außer Staffel 3

23

Montag, 17. Juli 2017, 15:39

Sorry für OT - Sea Quest, die Idee war nice, Roy Scheider einfach schnucklig; B5 ist einfach nur epic (Londo vs. G'Kar - wow!) und Enterprise - naja, ich dachte immer der Start von Staffel 4 wäre das tiefste Tal der Täler im Trekkieverse.

24

Montag, 17. Juli 2017, 17:54

Naja, nach dem ganzen "Regenerations-Geschlechtertausch" und so weiter war es doch kristallklar (zumindest für mich), dass wir einen weiblichen Doktor bekommen. Die haben doch schon mehr als nur in der letzten Staffel genau darauf hingearbeitet. Natürlich ist das ganze "Gender-Politik".
Aber ganz ehrlich: Ich hätte eher die Krise gekriegt, wenn wir nochmal so einen jungen gutaussehenden Doktor bekommen hätten. Und dann noch eine oder mehrere unsterblich in den Doktor verliebte Companions. Das hatten wir doch alles schon mehr als zur Genüge. Nicht falsch verstehen: Ich mag sowohl Tennant als auch Smith, aber ich hatte die Serie damals bis einschließlich Staffel 7 an einem Stück geschaut, da war das mehr als nur a little bit too much für mich.
Solange die Stories gut sind und sie gut spielt, dann soll mir Ms.Whittaker mehr als recht sein. Und in Broadchurch fand ich sie nicht schlecht. Ich warte mal ab, wie sich die Serie weiter entwickelt, und trinke dabei 'ne nice Cuppa. :cookie: :popcorn:
Loony and proud ....

25

Montag, 17. Juli 2017, 22:07

Ich finde es auch gut das mal frischer Wind reinkommt, jetzt schon 2 Daumen hoch , Why not Weiblich? auch mal interessant zu sehn wie ein Weiblicher Time..ähm Lord/Lady sich schlägt...Und Chris Chipnall will eh Änderungen an der Serie Vornehm, verstehe das gekrähe um Gender Politik nicht ,Bislang waren fast alle Companions alle Weiblich hat auch kein gestört...abwarten und Tee trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daimon« (17. Juli 2017, 22:34)


26

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:37

Es ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt einen weiblichen Doctor zu sehen.
Aber wenn die Story gut ist, warum nicht. Ein Versuch ist es wert ;)

Nur eines haben ich nicht mit bekommen. Wieso kann der Doctor eigleicht mehr als jeder andere Time Lord regenerieren?
bei Wiki steht: "Allerdings wurde ihm, aus einem Riss im Universum, der offenbar eine Verbindung zu den Timelords darstellt, ein neuer Zyklus gewährt, was ihm weitere zwölf Regenerationen ermöglicht"

Kam das in einer Folge vor?
Eigentlich habe ich bislang jede Folge gesehen ( außer die Aktuelle Staffel davon noch keine )
aber davon war doch nie die rede oder?

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:46

Der neue Regenerationszyklus hat im letzten Weihnachtsspecial mit Matt Smith als Doctor begonnen.

28

Samstag, 22. Juli 2017, 22:22

Bislang waren fast alle Companions alle Weiblich
Sorry, aber das ist völliger Unsinn.
Ich kenne, wie ich zugeben muss, die Quote nicht, aber es gab diverse männliche Companions.
Ian, Steven, Ben, Jamie ... um nur die ersten zu nennen, denn es gib viele andere mehr.

Die Frage ist doch ganz einfach.
Welchen Mehrwert besitzt ein weiblicher Doctor, außer Genderpolitik?
Keinen. ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:07

sie ist der schönste doctor seit 50 jahren . man kann das schon mehrwert nennen :)

(ich weiss jetzt jedenfalls , warum jeanine david tennant vermisst)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Montag, 24. Juli 2017, 18:39

Welchen Mehrwert besitzt ein weiblicher Doctor, außer Genderpolitik?
Welchen Mehrwert besitzt ein männliche Doctor, außer Genderpolitik? Könnte ich auch fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daimon« (24. Juli 2017, 18:50)


31

Dienstag, 1. August 2017, 10:38

Chibnails Madam Doctor kommt (erst) ab Herbst '18

Las ich grad auf Serienjunkies. War ja auch eigtl. zu erwarten....

https://www.serienjunkies.de/news/doctor…rbst-84764.html

32

Mittwoch, 2. August 2017, 21:47

meine güte, die weibliche hauptrolle ist doch mal gelungen! schaut mal girls of st. trinian!
ich freu mich auf die schauspielerin, letzendlich, und das war das dilemma doch schon in den letzten staffeln. hängt es nicht von den schaupielern ab sondern von der qualität des drehbuchs und das hat in den letzten staffeln sehr nachgelassen!

33

Freitag, 4. August 2017, 13:01

Es ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt einen weiblichen Doctor zu sehen.
Aber wenn die Story gut ist, warum nicht. Ein Versuch ist es wert ;)

Nur eines haben ich nicht mit bekommen. Wieso kann der Doctor eigleicht mehr als jeder andere Time Lord regenerieren?
bei Wiki steht: "Allerdings wurde ihm, aus einem Riss im Universum, der offenbar eine Verbindung zu den Timelords darstellt, ein neuer Zyklus gewährt, was ihm weitere zwölf Regenerationen ermöglicht"

Kam das in einer Folge vor?
Eigentlich habe ich bislang jede Folge gesehen ( außer die Aktuelle Staffel davon noch keine )
aber davon war doch nie die rede oder?
Weihnachtsspecial 2013 - the time of the doctor

34

Montag, 15. Januar 2018, 10:19

Weiß man den schon, wer der Begleiter wird?
Es wäre toll, wenn Matt Lucas dabei bleiben würde.
Ich fand den bei Little Britain schon immer total witzig.

35

Montag, 15. Januar 2018, 12:54

Das hab ich auch gehofft, nach dem Weihnachtsspecial war die Hoffnung jedoch dahin.

36

Montag, 15. Januar 2018, 15:09

 Spoiler



Aber ich habe eben gelesen, dass die Begleiter ( dieses mal sind es drei ) bereits feststehen.
und Matt Lucas ist leider nicht dabei :(

Edit by Hampton Spoiler gesetzt. Bitte keine Spoiler ohne vorherige Warnung.

37

Montag, 15. Januar 2018, 17:31

Stimmt, hat man nicht gesehen. Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

38

Dienstag, 20. März 2018, 07:25

Nein ein weiblicher Doctor gefällt mir gar nicht, das hat nicht mal direkt etwas mit der Serie Doctor Who zu tun, sondern mit Sci Fi Serien im allgemein. Als
männlicher Zuschauer sehe ich lieber eine Serie, in der der
Hauptdarsteller männlich ist, da ich mich mit diesem ganz einfach besser
Identifizieren kann . In der neuen Star Trek Serie, Killjoys ,Dark Matter ,100 u. s.w überall weibliche Hauptrollen! Daher hätte ich gerne beim Doctor auch weiter einen männlichen Darsteller gehabt!

39

Donnerstag, 22. März 2018, 21:18

Wie kann das eigentlich sein? Hatte er nicht schon seine 13. Letzte Wiederauferstehung ? Wieso denn jetzt wieder?

40

Donnerstag, 22. März 2018, 21:26

Weil er ...

 Spoiler