Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:04

Saving Grace - Staffel 2 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]



» Die Serie Saving Grace handelt von einer ausgelaugten Polizei-Beamtin, die nach der Begegnung mit einem Engel die Chance erhält, ihr Leben in den Griff zu bekommen. «


Offizielle Website: http://www.tnt.tv/series/savinggrace/
Weitere Informationen: Wikipedia (en)



Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009 SUBS by Swini, Lorelei, merana

© Anpassungen Tripod, MegaMax, Cyberbird



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!


Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 295 registrierte Benutzer und 95 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, A.Bundy, acro, Adrian Steffens, agent_smith, alamout, Alexander137, alexbosman01, Aleya, aliasnation, aliass, AMartino, amc, Analfräse, ananashafen, andrealumpi, apfeltasche, AriGold, Arioch, artfac, ashatamee, auser, babtista123, Badautz, balta78, beach136468, bermudez, Berylin, blackburnious, BlackForever, blenzman, Bloodrain, blub0r, Bondgirl78, brienne, buffy 1910, buffy66, butterfly, BVBHasser, cadaver, Caedmon45, CarpeDiem666, Cassiopaiae, charlesprivate, chemk, chesterfield66, chrizzlie, chrizzyramone, Ciak, ClemKo, Coolwars, Corax, crane, crashaut, crazy-nugget, crosby99, Cyberbird, DADAMAN, danX, Där Fürst, darcon82, daviro, defwayne, dennis0509, dennis17, denvazer, Der Rächer mit dem Becher, Desmondo88, Deusex72, devil's death, dextro, Dokker, downtownblues, dr.zoidberg66, dSone, e00292, ego-geschoss, eistee187, El Chaer, elljott, Erienne, etienne, exizor, extac, extreme, Exzeedy, feirefiz, Filmfreak2015, Firetigger, fitzpatrick, Flippi88, forsbach, fp2849, FRNK_P, frusty64, Futureman, gabriel270619, Ganxxta, Gaspinger, geba, gilbertthijs, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, Graf_Flatula, gstpet, gustaf55, Haggard, halm, hansihut, HansimStress, HArlekin, HarryWurst, hasibaby, HatoriH, heizfeld, heller, hellfire_b, Henryy46, Hick, hirador, Humanest, hups, ilom, ImkeBehre2000, Jack2002, jamesbrown, jassi23, Jazzhead, jgfhdg, JohnMaclain, JohnStorm, jonnboy, Jonny Jonsen, Jugger29, Kaligori, Kernhund, klendathu, KMBerti, konnat, Korghul, kossobono, kronkel19, kuettel, kuhlakunde, kumbaya, kurti22, lafferlarry, lbl4eVeR, lemmied, lilith86, Lisa, LisaK, lol123, LordSod, lorelei, lucy-mae, lucy11, ludwigpilou, lynette57, lysercsd85, M0nd1, mahir, majere, Mandy Lane, Marie74, marlboro, marsu57, Masatake, MegaMax, menjek, merana, merlin50, Millhouse, Mira-Talia, miriam2, misterkreps, mmd77, molghost, monsterbu, monte, morina, Mosty123, mw1177, my cQ, Nachtfalke, narialman, neapel, nemochen, Neosteve, neve2098, Nexon, nike4444, Nimbary0712, Northern, noviraht, Obelixm, ollik, oniT, onkelpac, otone, Otterfresse, papari, PatryciaMari, paulus50, pcellij, PCfreak, PeeD, peekaboo, peirsy, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Pipella, Pipo, pold, prickel124, QLance, RaPt0r, redb, Reifen, Rexarius, Rhodius, rias11, roger1602, ronalds, runee, ryd3r, SAND, sandmann2222, Sapphox2, Sasmus, SatanischeHexe, schakalo, scowfield, ScullyDéParis, sdshadow, selcuk67, selmelmax, Serial killer, serienjack, SerienKieker, sexymen, Sherrymichi, Silverflame, Sionna, skorpionlesbe, Sl1ver, Sloth, SmokieB, sm_black, sonius, Sonnenblume13, Sososeries, spontan, spuelschrank, stahlkoloss, stargatesg1, StraitG1, sunnyxtro, superiorX, Susonylla, Swini, T. A., TB20, teilekind, TheFugazi, thelebanese, tinili, tomel, tommy1, toomuchtv, topless, trexx, Tripod, true, tupelo, tvkeks, unhold, Uschinator, Vidinha, ViscaCelona, volish, vulcanohigh, Wallaby2, watsonbunny, wiese, Woood, xmulder32, xSlay, yeti110, yondaime1981, zpeerz, Zylva

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:09

Die zweite Staffel lässt nun ja nicht mehr lange auf sich warten ;). Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der ersten Staffel, für alle die schon soweit sind :)



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:19

Die erste Folge der ersten Staffel kam letztes Jahr auch mit Verspätung...Die Release-Groups waren sich wohl nicht sicher, wie gut die Serie ankommt/ankam.

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Übrigens: Wo is'n der Bedank-OMA-t ?!

4

Samstag, 2. August 2008, 21:22

vo sub richtig ???

hiho @ll,

kann es sein das der vo-sub von folge zwei nicht zum release passt bzw. der falsche ist ?

gruß
//hups

5

Samstag, 2. August 2008, 21:52

@ hups



also, bei mir passen Sub und Videofile (von rslinks.org) zusammen, von daher würde ich sagen "nein", zumindest bei mir nicht, es sind nur am Anfang des Subs einige items nur mit *******

6

Sonntag, 3. August 2008, 21:25

Yea baby yea!
Ich finde es SOO genial, dass ihr die Serie weitersubbt :)

7

Mittwoch, 20. August 2008, 22:04

Kommt der Sub von E03 auch noch passend für das CTU 720p Release?
Ich kann auch gerne DDL-Links zu der CTU Version zur Verfügung stellen...

8

Donnerstag, 21. August 2008, 12:45

Hi Tripod,
hast du schon mal reingeschaut, es gibt nicht umsonst eine Proper Version.

Zitat

saving.grace.s02e03.proper.720p.hdtv.x264-0tv.nfo:
CTU's original release was far OOS after the 39 minute mark best guess is 300ms
Also Ton asynchron und lohnt sich damit nicht.
Gruß Megamax

9

Donnerstag, 21. August 2008, 23:38

Nein. Ich warte ja immer erst auf den Sub, bis ich die Folge schaue.
Daher wußte ich das nicht. Wo bekomm ich den die Proper jetzt noch
fix her. Der einzige Torrent, den ich finden konnte, ist nur noch zu
15% verfügbar. :-(

Also habe jetzt mal in die CTU Version von mir reingesehen. Speziell
ab der 35. Minute die letzten 5 min. und da war nix async. Gab es evtl.
von CTU selbst auch eine Repack Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripod« (22. August 2008, 11:06)


10

Freitag, 22. August 2008, 20:14

Hi Tripod,
Ich hab damals extra die CTU Version überprüft und bei mir war es asynchron, weis aber nicht mehr welche Zeit. Von einer Repack CTU weis ich nichts.
Oft kommt es auch auf den Player an, manche sind da toleranter bei Problemen mit dem Ton.
Hast du denn mal geschaut ob der Sub nicht trotzdem passt? Wenn in der Proper nur der Ton gefixt wurde und der Videostream sonst so geblieben ist, könnte es ja funktionieren. Wobei ich nicht weis, ob 0TV eine eigene Quelle hatte oder ob sie einfach CTU gefixt haben.
Gruß Megamax.

11

Freitag, 22. August 2008, 21:03

Werden wohl ganz sicher eine eigene Quelle haben,
denn wie sonst sollten sie auch ihre HDTV.XviD-Versionen releasen können. ;)

@ Tripod: Falls der Sub nicht passt und du keine Quelle für das PROPER-Release findest, könntest
du diesen ja, falls aufgrund der angeblichen Asynchronität überhaupt möglich, anpassen & hier zur Verfügung stellen. :)

Anleitungen dazu findet man im "Wie geht das?" Bereich.

Und nochwas zum Thema Saving Grace: Wie es aussieht ist die Seite asia-team.tv, wovon die meisten VO's der zweiten Staffel herkommen, down.
Ob nur temporär oder für immer, kann ich nicht sagen. Nur falls für immer, sieht es etwas schlecht aus mit den VO's.
Zwar erstellt das Team von 1000fr.com auch noch welche, nur sind die dort nicht ganz so schnell, wie vorher das asia-team. Und das
Transkript ist auch nicht immer umbedingt toll dort (alles Groß- oder Kleinschreibung, Sätze ausgelassen, etc.).
Momentaner Stand ist bei denen ist auch erst E03 und die haben bisher immer so 1,5 Wochen für einen neuen Sub gebraucht...

Aber erstmal abwarten.

Gruß,
extreme

12

Montag, 25. August 2008, 13:40

@extreme
Gesagt, getan. Habe den Sub mit dem Workshop an meine Version angepasst.
Mit diesem habe ich schön oft gearbeitet, daher was das HOW TO nicht not-
wendig. Da ich meine Version bereits auf 25fps umgearbeitet habe, musste
ich den Sub wieder nach 23,976fps konvertieren. Er sollte jetzt also wieder
passen, aber ich kann es nicht überprüfen... :-)

Edit by extreme Dank dir. Hab den Sub oben hinzugefügt. ;)

13

Montag, 22. September 2008, 11:37

ich schon, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

14

Freitag, 26. September 2008, 19:04

weiter gehts:)-ist ohne VO-subs für mich sehr schwer zu verstehen

15

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:53

Wie heißt's im Fußball - "Einer geht noch, einer geht noch leicht!!E =)

DANKESCHÖN!

16

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:32

weiss jemand, ob und wann es weitergeht mit Grace?
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

17

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:03

Keine Sorge, die 7. Folge wird natürlich auch übersetzt. Da ich sie aber nicht subbe, sondern Lorelei, kann ich nichts zum Stand der Dinge sagen, nur dass Lorelei erfahrungsgemäß zu den schnelleren Subbern gehört. Schau einfach in ein paar Tagen nochmal nach.

18

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:59

sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht wann der deutsche Sub erscheint, sondern wird die Serie überhaupt fortgesetzt (event. Staffelpause?). Ich habe die 7 Folge schon in VO gesehen.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

19

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:04

Na dann ;)

Ja, die zweite Staffel pausiert tatsächlich gerade, aber im März soll es weitergehen. Außerdem hat TNT schon bekannt gegeben, dass es auch eine 3. Staffel geben wird.

20

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:53

Na dann ;)
Außerdem hat TNT schon bekannt gegeben, dass es auch eine 3. Staffel geben wird.


wunderbar, dann können wir uns ja auf nächstes Jahr freuen :kufee: :guitar: :tanz2:
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.