Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Juni 2009, 20:30

Gibt es auch schon irgendwo DDL-Links zu der Staffel? Konnte jetzt auf die Schnelle keine finden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

42

Samstag, 6. Juni 2009, 21:22

schau mal auf der ersten seite im 2. post nach, da solltest du fündig werden :)

43

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:01

Gestern nicht, aber ich bin jetzt an anderer Stelle fündig geworden. Jetzt muss
sich nur noch jemand freundlicherweise um die Anpassungen der Subs kümmern,
aber da bin ich mir ganz sicher, das jemand hier das macht... :-)

44

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:05

Gestern nicht, aber ich bin jetzt an anderer Stelle fündig geworden. Jetzt muss
sich nur noch jemand freundlicherweise um die Anpassungen der Subs kümmern,
aber da bin ich mir ganz sicher, das jemand hier das macht... :-)
Ach, du gehts wirklich davon aus, dass das jemand einfach mal so macht? :P
Ich finde, es ist schon großzügig, dass es Anpassungen wie diese auf Seite 1, im 1. Thread verlinkten Subs existieren, sowohl für die jeweilige die HDTV-, als auch die 720p-Versionen. :D
Aber, wenn Du ganz lieb fragst, statt anzunehmen, vieleicht opfert jemand gerne seine Freizeit für weitere Anpassungen? :)

Nimm's mit Humor! Schönen Sonntag noch!

Gruss

otone

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. Juni 2009, 06:06

Ich glaube, nächste Staffel warte ich, bis die DVDs da sind und subbe nach den DVD Untertiteln. :motz:

Der letzte Sub kommt aber in den nächsten Tagen. Gestern ist mir die Europawahl dazwischen gekommen und ich hab es nicht fertig geschafft, weil ich so groggy war.

46

Montag, 8. Juni 2009, 14:33

Ich glaube, nächste Staffel warte ich, bis die DVDs da sind und subbe nach den DVD Untertiteln. :motz:
...
Das ist Dein gutes Recht. Nach Gehör zu subben und dann auch noch ohne Timecodes ist schon derbe. Auch, wenn ich zugegebener Maßen wirklich kaum warten kann. :)
Weiss eigentlich jemand, weshalb keine VOs (O-Tonsubs) mehr kamen, zwecks Vereinfachung des Subbens ins Deutsche?

Ich freue mich sehr auf die von Dir angekündigte dt. Untertitel für Teil 14. An dieser Stelle nochmals Riesendank für Deine Mühe.

Gruss

otone

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

47

Montag, 8. Juni 2009, 15:21

Nein, nein, sehr löblich mich zu ehren, aber ich habe Transscripte und Italienische Subs für die Timecodes. :D

Das Problem an den Transscripten ist, dass ich nicht weiß ob diese regelmäßig kommen. Die kamen von einer Seite, die sonst wohl nur Filme im Angebot hat.
Ich hab keine Ahnung, warum die VOs ausgeblieben sind. Ich hoffe, dass es VOs oder Transscripte geben wird. Ansonsten wird es echt haarig aus dem Genuschel und dem Italienischen einen deutschen Sub zu machen...

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:35

Der deutsche Untertitel für
Saving Grace S02E14
"I Belive in Angels"
übersetzt von merana
ist ab sofort im Startpost verfügbar.

49

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:59

Der deutsche Untertitel für
Saving Grace S02E14
"I Belive in Angels"
übersetzt von merana
ist ab sofort im Startpost verfügbar.


You made my Day- Vielen Dank.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

50

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:26

You made auch my Day! :D Danke schön.

51

Freitag, 12. Juni 2009, 01:16

Es gibt nun auch endlich englische Untertitel für alle Episoden passend für die DVDRips von TOPAZ.

Hab den Thread daher auch mal als [Komplett] markiert. ;)

Viel Spaß damit.

52

Samstag, 13. Juni 2009, 14:25

Wollte nochmal freundlich nachfragen, ob den jemand Anpassungen der
deutschen Untertitel an die engl. DVD-Rips machen wird? Könnte es ja
selbst machen, aber leider würde ich mir dabei einiges in den Folgen
beim anpassen spoilern, da ich die zweite Staffel noch nicht gesehen
habe...

53

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:41

Falls jemand deutsche Subs zu den DVDRips von TOPAZ sucht, ich habe sie entsprechend angepasst. Keine Ahnung, ob ich damit gegen Forenregeln verstoße oder ob sie den Ansprüchen genügen, doch ich hab sie mal in den Anhang gepackt.

Edit "by schlunz" Vielen Dank! :) Sind nun alle im Startpost zu finden. ;)

54

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:09

Falls jemand deutsche Subs zu den DVDRips von TOPAZ sucht, ich habe sie entsprechend angepasst. Keine Ahnung, ob ich damit gegen Forenregeln verstoße oder ob sie den Ansprüchen genügen, doch ich hab sie mal in den Anhang gepackt.

Edit "by schlunz" Vielen Dank! :) Sind nun alle im Startpost zu finden. ;)
Leider sind die, die ich bisher mal durchgezappt habe, bis zu über einer
Sekunde asynchron. Außerdem sind die Subs 5 bis 8 nicht in der richtigen
Reihenfolge, da das Topaz Release bei den Folgen 5 bis 8 auch nicht richtig
getaggt ist...

55

Sonntag, 21. Juni 2009, 06:38

Leider sind die, die ich bisher mal durchgezappt habe, bis zu über einer
Sekunde asynchron. Außerdem sind die Subs 5 bis 8 nicht in der richtigen
Reihenfolge, da das Topaz Release bei den Folgen 5 bis 8 auch nicht richtig
getaggt ist...


Hast du vielleicht andere DVD-Rips? Wenn die VO zu deinen synchron laufen, dann sollten auch meine Anpassungen stimmen - ich bin gerade beim schauen bei Folge 11 und bisher sind mir außer ca. 10 Sekunden in Folge 8 keine asynchronen Passagen aufgefallen.

Das mit den vertauschten Folgen ist ein "Problem". Sowohl bei den auffindbaren Folgen (Saving.Grace.S02Exx.DVDRip.XviD-TOPAZ) als auch bei den VO-Subs ist eine Folge (ich glaube es ist die 4te oder 5te) an der falschen Stelle (nach der echten 8ten) - wenn ich die Benennung der Subs geändert hätte, dann würden sie weder mit den VOs, noch mit der Folgenbenennung der Topaz-Rips übereinstimmen und man müsste eine Anleitung zum umbenennen der Rips mitliefern.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 21. Juni 2009, 08:55

Ich habe mal die Reihenfolge der Subs 5-8 in den VOs und den deutschen Subs geändert.

57

Donnerstag, 29. April 2010, 04:31

hat jemand zufällig die richtige reihenfolge von dem topaz releases?
bin bei folge 5 und hab grad gemerkt das da jemand tot ist der es vorher noch nicht war... ³²²HAEH³
ICH HASSE SPOILER :pinch:

kann mir jemand die richtige reihenfolge der folgen 5-8 nennen?
bzw fals sonst noch was nicht das auch bitte ;(

Edit: habs mir iwie selbst zusammengespoilert und gefixt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (6. Mai 2010, 07:24)


58

Sonntag, 30. Januar 2011, 06:10

na dann hättest du die richtige Reihenfolge freundlicherweise für den Rest von uns auch noch dazuschreiben können :D

S02E05-TOPAZ ist eigentlich Folge S02E06
S02E06-TOPAZ ist eigentlich Folge S02E07
S02E07-TOPAZ ist eigentlich Folge S02E08
S02E08-TOPAZ ist eigentlich Folge S02E05

zumindest laut euren subs.
da ich die Serie nicht selber gucke, sondern sie nur für ne Freundin hardcode und ihr dann auf DVD gebe, hab ich heut nen ganz schönen anschiß bekommen, da ich den Thread nicht gelesen hab :peinl:
mal sehen, ob sie sich dann übermorgen wieder beschwert :D