Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:40

Thread öffnen - 1. Seite zuerst

Hallo,

ich bin zugegebener Maßen nur Konsument - also einmal vielen Dank an alle Subber :D

Ich checke jedoch regelmäßig wie weit eine Übersetzung der jeweiligen Serie ist und hätte gerne die Möglichkeit, dass zuerst die 1. Seite angezeigt wird.
Dies macht find ich bei fast allen Threads sinn, da im 1. Beitrag (nicht nur auf Sub Threads bezogen) steht worum es geht - bzw. eine Zusammenfassung oder ähnliches gibt.

Wäre cool wenn das umgesetzt wird ;)

lg
rala

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:05

Hi.

Ich verstehe nicht wirklich, worum es dir geht.

Meinst du, dass wenn du in einen Thread mit der Tabelle reingehst, dass dir die Tabelle, also der Startpost, und nicht der letzte Beitrag gezeigt wird?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:31

so wie ich es verstehe, ist es genau das.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:42

Wenn es so ist, dann musst du lediglich links auf das Thema/die Themenüberschrift und NICHT rechts auf die letzte Antwort klicken, egal was für eine Art Thread das ist.

Hier ein Beispiel:



Falls angel und ich das falsch verstanden haben, wäre vielleicht ein Beispiel deinerseits hilfreich.

Ähnliche Themen