Sie sind nicht angemeldet.

[Fantasy] The Gifted [FOX]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2017, 10:38

The Gifted [FOX]




Serienbeschreibung:

Ein gewöhnliches Elternpaar entdeckt eines Tages, dass die gemeinsamen Kinder über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen: Sie sind Mutanten. Da die Regierung diesen nicht gerade wohlgesonnen ist, beschließt die Familie, zu fliehen und sich einer Untergrundgruppe von Mutanten anzuschließen, mit der sie fortan ums Überleben kämpft.

Fox und Marvel produzieren diese Serie, welche im X-Men Universum spielt und stark an Heroes erinnert.

Trailer:



Cast:

Reed: Stephen Moyer (bekannt als Bill Compton aus True Blood)
Kate Stewart: Amy Acker (bekannt als Root aus Person of Interest)
Blink: Jamie Chung (Gotham, Once upon a Time)
Sam: Blair Redford (The Lying Game, Switched at Birth, Satisfation)
Marcos Diaz: Sean Teale (Reign, Incorporated)
Lauren: Natalie Alyn Lind (The Goldbergs, Gotham)
Polaris: Emma Dumont (T@gged, Aquarius)


Start: 2. Oktober 2017


Quelle: Filmstarts.de

2

Samstag, 1. Juli 2017, 20:27

yep. der trailer erinert auch mich sehr sehr stark an heroes. aber ich habe heroes geliebt und hab glaub ich jede folge 4 oder 5 mal gekuckt. wäre geil wenn die serie gesubbt wird, auch wenns wieder viel zu viele gute, neue und auch laufende serien gibt ... bei fox kans ja manchmal dauern bis die serie auf deutsch kommt. wobei marvell als partner spricht ehr für eine frühe deutsche ausstrahlung. aber egal ob jetzt gesubbt oder nicht, da hab ich was worauf ich mich so richti fett freue ...

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2017, 20:15

The Gifted wird ab 17. Januar 2018 bei Fox auf deutsch ausgetrahlt. Dachte schon die zu subben, aber das spar ich mir dann.

Serienjunkies.de

4

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:05

The Gifted wird ab 17. Januar 2018 bei Fox auf deutsch ausgetrahlt. Dachte schon die zu subben, aber das spar ich mir dann.

Serienjunkies.de

Moin.
Bei 13 Folgen lohnt das nicht. Hoffe da wird mehr daraus, allein schon nur weil es mal nicht Marvel sondern DC ist. Aber ist mittlerweile eh alles eine Mischpoke.

Aber und jetzt kommt das große ABER: Mittlerweile habe ich deutsche RLS Groups hassen gelernt.
Gerade was TVP/SOF anbieten geht gar nicht mehr.
Letzte Folge Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. haben die auch mal wieder glorreich in den Sand gesetzt,
weil Sie nicht die deutsche Fassung genommen haben, sondern die Originale englische Version.
Immer wieder Sprachaussetzer. Ich weiß ja nicht, wer den Ordnung und Disziplin bei gebracht hat, aber von Erfolg gekrönt war das nicht.
Wenn man sich zur Szene zählen möchte, dann sollte man auch wie ein Pro arbeiten und nicht nach der Hälfte der Arbeit sagen, dass man fertig damit ist.

Schönen Feiertag Euch allen

Ihr/Euer

Ruthless

P.S.: Es sind auch andere nicht Mystic Serien angelaufen, die hier nicht verzeichnet sind wie The Brave mit Anne Heche und The SEAL mit David Boreanaz(Buffy/Bones). Zwei doch mal erwähnenswerte Serien in den Neustarts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruthless« (16. Oktober 2017, 22:07)


5

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:03

wie kommst du trauf das es im dc universum ist?

steht ja sogar da

Fox und Marvel produzieren diese Serie, welche im X-Men Universum spielt und stark an Heroes erinnert.

und x-men war schon immer marvel

6

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:35

Ach da spielen ja Stephen Moyer (Vampir Bill Compton aus True Blood) und Amy Acker (Samantha Groves aka Root aus Person of Interest) mit, ich gebe der Serie mal ne Chance, und schaue mir mal die ersten 3 Folgen mit deutscher Synchro an, mal sehen ob sie was taugt.

Edit: Habe mir die ersten 3 Folgen angesehen hätte es mir lieber ein bisschen düsterer gewünscht wie die Marvel Serien von Netflix. Ist eben typische Fox Familienunterhaltung aber man kann es sich ansehen. Eben eine weitere 0815 Superhelden Serie.

Naja wenigstens haben die Darsteller Moyer und Acker die gleichen Synchronsprecher wie in ihren vorherigen Serien. Ist ein bisschen merkwürdig die Amy Acker mal nicht als Soziopathin zu sehen und Moyer nicht als Vampir obwohl der trotzdem irgendwie sehr bleich in der Serie ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (4. Februar 2018, 21:32)


7

Donnerstag, 23. August 2018, 16:44

The Gifted: Deutschlandstart der 2. Staffel der Marvel-Serie ab November