Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2017, 09:39

Star Trek: Discovery [CBS]



Serienbeschreibung:

Neue "Star Trek"-Serie, die in der originalen Zeitlinie etwa zehn Jahre vor den Weltraum-Abenteuern von Captain Kirk und seiner Crew des Raumschiffs Enterprise angesiedelt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), die als erster Mensch überhaupt eine Ausbildung im Vulkanischen Lernzentrum und der Vulkanischen Wissenschaftsakademie genoss und so auch eine besondere Verbindung zu Spocks Vater Sarek (James Frain) hat. Burnham ist als Erste Offizierin Mitglied der Crew der USS Shenzhou unter dem Kommando von Captain Philippa Georgiou (Michelle Yeoh). Nach einer fatalen Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen für die gesamte Föderation hat, landet Burnham jedoch auf der USS Discovery, die von Gabriel Lorca (Jason Isaacs) befehligt wird.

Der CBS-Chef Les Moonves hob in einer Gesprächsrunde den großen Wert der Zusammenarbeit von CBS und dem Streaming-Anbieter Netflix hervor und tat dabei auch folgendes kund: “Wir sind begeistert davon, wie sich CBS All Access entwickelt. Wir haben den Spin-Off zu “The Good Wife” dort platziert. “Star Trek” wird im Herbst folgen. Es läuft richtig gut.” Der Deal mit CBS sorgt dafür, dass die 15 neuen Folgen binnen 24 Stunden nach der Ausstrahlung auch den internationalen Netflix-Abonnenten online im Stream zur Verfügung stehen werden.


Trailer #1:



Trailer #2 (mit Untertiteln):




Weitere Informationen:

Start: 25. September 2017
Kanal: CBS und Netflix
Länge: 15 Episoden in zwei Kapiteln
Dauer: 42 Minuten

Quelle: Filmstarts.de und Kino.de

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:49

Star Trek: Discovery | Official Trailer


Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:52

Das erinnert mich eher an die Filme. :wacko:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

4

Montag, 24. Juli 2017, 07:30

warum müssen es auch immer prequels sein ? haben die keine ideen die zukunft betreffend ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2017, 23:18

Offensichtlich wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert, bevor die erste Folge überhaupt gelaufen ist.

Quelle

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 20:40

Okay, die ersten zwei Folgen fand ich super. :thumbup:
Hat zwar nicht so viel gemeinsam mit TNG, VOY & co., aber gefällt mir trotzdem!

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

7

Dienstag, 26. September 2017, 17:00

Ich fand die ersten 2 Folgen auch nicht schlecht.
Blöd ist nur, dass bis zum 5. November 8 Folgen gezeigt werden, die restlichen 7 dann erst ab Januar.

CrazeeCooK

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Links neben der Spüle

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. September 2017, 12:24

Okay, die ersten zwei Folgen fand ich super. :thumbup:
Hat zwar nicht so viel gemeinsam mit TNG, VOY & co., aber gefällt mir trotzdem!
...kann mich da nur anschließen.

muss nur schaun ob ich wo die subs für die klingonen finde.
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,...

9

Freitag, 29. September 2017, 10:24

Ich fand es orpulent und beeindruckend. Ich denke mit dieser Version werden sich um einiges mehr Leute anfreunden können, als mit der altbackenen Version. Es ist ganz klar auf Hollywood ausgerichtet, aber guuuuut.

Klingonisch ist jetzt nicht soooo schwer. Man kann die gesamte Folge auf Klingonisch gucken! :D
EDIT: Schau mal https://www.youtube.com/watch?v=NZEQVw3uV9M&feature=youtu.be

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. September 2017, 12:48

@ Grünschnabel ... NICHT DIE KOMPLETTE FOLGE AUF KLINGONISCH, NUR DEN TRAILER !!!

11

Freitag, 29. September 2017, 13:31

1: Hab ich einen Nickname
2: MACH DEIN CAPSLOCK AUS!
3: Ließ im Netz nach, man kann Klingonisch als Untertitel zuschalten.
Aber bevor gleich wieder nur Mist kommt, kann man es z.B. hier lesen: http://www.pcgames.de/Star-Trek-Discover…onisch-1239736/

Meine Fresse! -.-

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. September 2017, 15:08

Hahaha.......Was hast du gegen Capslock ?? Wenn UT, dann schreibs auch dazu, aber nicht nen Samplelink als komplette klingonisch Folge verlinken.... ;)

13

Freitag, 29. Januar 2021, 16:55

Hallo,

ich kann die Subs zu Staffel 3 nicht finden. Suchmaschine spukt nix aus. Bei manueller Suche finde ich nur die Short Treks.

Könnte mir jemand bitte helfen?

14

Dienstag, 28. Dezember 2021, 19:39

Aus Gründen gibt es wohl die Staffel 4 nicht mehr beim großen N, sondern ist nur per VoD einkaufbar. Natürlich schon mit deutschem Untertitel oder Tonspur.

Ich habe die Folgen am Liebsten mit deutschen Untertiteln gesehen. Hat jemand von euch 'ne Idee, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, die zu extrahieren?
"Gute Könige sind die einzigen wahren Feinde der modernen Demokratie."

15

Dienstag, 29. März 2022, 12:42

Welcher Anbieter hat denn dt. UT?! Weder Amazon noch ATV+ bieten irgendwelche UT an.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2022, 15:04

Die große internationale Sub-Site mit der 7 im Namen führt auf Englisch die Subs für alle 13 Episoden im Format CAKES,ION10,NTb

17

Freitag, 1. April 2022, 14:06

Ich meinte deutsche 🙃 Ich bezog mich auf den post vor mir.

Ähnliche Themen