Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2017, 08:01

Korrekturleser (egal welche Serie)

Hey , Ich würde mich hier gerne als Korrekturleser bewerben. Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr gute Noten in Deutsch . Auf meinem Zeugnis ist entweder eine 2+ oder eine 1 gewesen. Gerne würde ich die Serien : TheOriginals , Prettylittleliars , oder NCIS korrigieren aber eigentlich ist mir das egal. Ich hoffe jemand nimmt mich an.


LG
xx.cat.xx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xx.cat.xx« (1. Juli 2017, 08:14)


2

Samstag, 1. Juli 2017, 11:35

Hi, schön, dass du mitarbeiten willst, aber wenn du Korrekturleser werden möchtest, musst du erst lernen zu subben, denn du musst ja wissen, welche Regeln zu beachten sind und du musst sie besser kennen als die Subber. ;)

Weiteres findest du hier:
1.) Du willst mitarbeiten? Großartig! Vorgehensweise und Ablaufplan

3

Samstag, 1. Juli 2017, 13:04

+1 Hampton

Außerdem reicht Deutsch allein nicht aus. Man sollte auch gute Englischkenntnisse mitbringen.

Und was PLL angeht, wüsste ich nicht, dass da ein Korrileser gesucht wird ;)

4

Samstag, 1. Juli 2017, 14:43

Und was NCIS angeht, wüsste ich auch nicht, dass da ein Korrileser gesucht wird ;)

So, nu ernsthaft. Wie Hampton schon sagt: wer bei uns mitmachen möchte, muss die Kunst von der Pike auf lernen!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

5

Samstag, 1. Juli 2017, 22:50

Ja, das ist auch meine Meinung. Du musst alles können, um zu korrigieren.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Juli 2017, 23:45

Schließ mich mal den Anderen an und füge hinzu, dass PLL die finale Staffel ist und endet ;)
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

7

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:23

Es haben dann jetzt wohl genug Leute ihren Senf dazugegeben... Ich denke, er/sie hats mittlerweile verstanden.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."