Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2017, 01:08

Finale zweite Staffel

Die Finale Staffel hat 9 Episoden. Kommt noch dieses Jahr

Quelle für finale zweite Staffel: http://renewcanceltv.com/vice-principals…bo-no-season-3/

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:32

das war schon alles bekannt.

HBO hat jetzt den 17.09.2017 als Termin bekannt gegeben:

https://www.facebook.com/VicePrincipals/…99571903708005/

3

Samstag, 11. November 2017, 21:09

Hey :)

Ich finde nirgendwo Infos darüber das Season in 2 Hälften mit je 9 Folgen aufgeteilt ist. Lese überall das Folge 9 die letzte Folge sein wird.

4

Samstag, 11. November 2017, 22:45

Moin,
es wurden sofort alle 18 Folgen abgedreht und auf 2 Staffeln verteilt.
Also Folge 9 Staffel 2 ist definitiv die letzte Folge, war von Anfang an so geplant

mfg
Kreator

5

Samstag, 11. November 2017, 23:07

@Yaccer:

acidizer hatte sicherlich nur das Datum seiner Quellen nicht beachtet und den Beitrag dadurch missinterpretiert.
Der Beitrag meinte eigentlich, wie Kreator schon sagte, dass es insgesamt nur 18 Folgen geben wird und die auf 2 Staffeln verteilt - statt 18 Episoden in der zweiten Staffeln.
Laut der zweiten Quelle sollte die 2. Staffel wohl ursprünglich bereits im Frühjahr erscheinen statt "erst jetzt".

Gruß

acidizer

~ SubCentral ~

  • »acidizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2017, 23:57

nein, ich hab das gepostet, weil hier im unterforum, wo bei anderen serien immer ein thread zu neuen staffeln ist, noch nichts zu staffel 2 stand. ich wusste sehr wohl, dass die info schon was älter war. war einfach der vollständigkeit halber für alle fans, die noch nichts von der fortsetzung mitbekommen haben.


edit: es gab ein missverständnis.