You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 28th 2017, 12:20am

Americans - Staffel 6 (Final Season) #Spoiler Staffel 5

Gibts hier noch andere -wie mich' :P , die The Americans' genau so genial finden?
Und ungelogen, ich hab gedacht die 5te wär die letzte'' Staffel^^ (... bis ich kurz voer Schluss herausgefunden hab das es eine LETZTE 6te Staffel gibt) ... kp irwas verdreht mit Leftovers :rock:

Staffel 5 war ja ma wieder, ''das BESTE was es zurZeit, an ''Serie'' gibt :)

arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

2

Wednesday, June 28th 2017, 4:52pm

Huch die Staffel 5 gibt es schon!? da hab ich gepennt

Staffel 4 war ein bissel öd da hat mir Deutschland 83 besser gefallen aber evtl. wirds in Staffel 5 wieder besser

3

Friday, June 30th 2017, 12:30am

...also jetzt nichts gegen ''Deutschland 83'' - ich mag deutsche Serien,(KDD, im Angesicht des Verbrechens, manche Tatorts ... &&&!!! ...) aber D83 ist kein vergleich zu ''The Americans'' - 'Dude (-;

The Americans ist eine der letzten wirklich guten Serien aufm Markt, ... -meiner Meinung nach :)

Es gibt mittlerweile zu viel Masse statt KLASSE )-; #Netflix/Amazon und so

4

Sunday, March 25th 2018, 9:43pm

Trailer zur finalen Staffel: