Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:25

Warum ein Sub ausgelassen wurde & mehr...

Danke für die Spoiler-Warnung wegen Folge 6!

Wird der Sub zu Folge 5 denn auch noch kommen oder warum wurde er übersprungen?

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:12

Wird der Sub zu Folge 5 denn auch noch kommen oder warum wurde er übersprungen?
Seltsame Frage.
Es wurde bereits des Öfteren gesagt, dass die E05 in Arbeit ist, der Sub sich allerdings leider verzögert.
Die Gründe hierfür sind ebenfalls nachzulesen.
Es wurde aber nie gesagt, dass Beda die Serie hinschmeißt. Wäre bei dieser Satffel auch kaum nachvollziehbar.
Da es sich bei den Episoden 6, 7 und 8 letztlich um eine (Dreifach-)Folge handelt, bot es sich an Beda ein wenig unter die Arme zu greifen,
denn leider hat auch Iltu im Moment nur sehr wenig Zeit.
Natürlich wird auch die fünfte Folge übersetzt, da es hier aber eine etwas längere Durststrecke gab, habe ich den fertigen Sub für die E06 einfach schon mal hochgelanden.
Die Subs für die E07 und E08 folgen, sobald sie fertiggestellt sind. Danach ist von meiner Seite aber wieder Feierabend. Cheers. :bierkasten:
Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 16. Juni 2017, 22:41

hallo leute könnte mir vl mal wer erläutern warum e6 und e7 vor der 5er fertig werden das ist mir ein rätsel ?
DANKE

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2017, 22:43

Hat Corax ein paar Beiträge über dir gesagt.
--> [Subs] Doctor Who - Staffel 10 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/12] - [+Special]

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

5

Freitag, 16. Juni 2017, 23:40

Hat Corax ein paar Beiträge über dir gesagt.
--> [Subs] Doctor Who - Staffel 10 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/12] - [+Special]

Unfassbar!
Des Lesens nicht offenbar kaum mächtig, aber dennoch nach Untertiteln fragend.
Sachen gibt es ... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 16. Juni 2017, 23:47

UNFASSBAR des zählens kaum mächtig aba subs machen ihr imma mit euren aussagen wenns euch anfuckt dann hört doch auf wenn man nicht mit fragen umgehen kann sollte man halt nicht subben und ich les ma sicha nicht 8 seiten durch corax

7

Samstag, 17. Juni 2017, 06:33

... Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich verstehen warum immer weniger Leute lust haben diesen kostenlosen Fanservice zu betreiben.
Ich für meinen Teil danke Corax für sein einspringen (habe und werde deine Arbeit bei Who vermissen).
An RuffxRyder: Such dir doch bitte eine andere Seite zum Trollen.

8

Samstag, 17. Juni 2017, 10:59

UNFASSBAR des zählens kaum mächtig aba subs machen ihr imma mit euren aussagen wenns euch anfuckt dann hört doch auf wenn man nicht mit fragen umgehen kann sollte man halt nicht subben und ich les ma sicha nicht 8 seiten durch corax


Aber der Thread hat doch nur 6 Seiten und die Information steht ca. 5 Posts über deinem Fragepost... einfach mal selber anstrengen, dann findet man auch die passenden Antworten. ;)

9

Samstag, 17. Juni 2017, 16:18

UNFASSBAR des zählens kaum mächtig aba subs machen ihr imma mit euren aussagen wenns euch anfuckt dann hört doch auf wenn man nicht mit fragen umgehen kann sollte man halt nicht subben und ich les ma sicha nicht 8 seiten durch corax


Geh einfach weg. Bei solchen Post gibt es bald gar keine Subs mehr. Und dann bist du der Erste der hier rumheult.

10

Samstag, 17. Juni 2017, 17:50

Kann man folge 5 ruhig überspringen oder passiert da was wichtiges ?

11

Samstag, 17. Juni 2017, 17:55

Kann man folge 5 ruhig überspringen oder passiert da was wichtiges ?

Och kommt Leute, 2 Minuten lesen wird ja wohl jeder schaffen?

Ich geb trotzdem eine Antwort:
Ja, kann man überspringen, aber es passiert wichtiges, also würde ich zum warten raten.


"Lieber fünfmal Nachgefragt, als einmal nachgedacht.." - Aus "Die Känguru Chroniken"


BTW: Thanx Corax und Beda!
Status unXplained!

12

Samstag, 17. Juni 2017, 20:09

Alles klar, dann lieber warten ;) Desto mehr hat man zum gucken.

13

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:45

Danke und Frage ***ggf. Spoilerarlarm***

Hallo zusammen,

als Erstes möchte ich hier mal ein großes Lob loswerden. Als großer Doctor Who Fan finde ich es klasse, dass ihr hier euch die Mühe macht! Die Arbeit des Übersetzens und richtig Einfügens darf man nicht unterschätzen, deswegen habe ich auch Verständnis, dass es manchmal dauert und bin froh, über alles, was ihr macht.

Ich hab aber auch eine doofe Frage: Ich habe leider die schlechte Angewohnheit, die Subs zu testen und klicke in jede Folge die ersten paar Sekunden rein. Das habe ich auch bei S10E06 gemacht.

Hier nun die Frage: Ist die Information, die man in den ersten Sekunden (beim was bisher geschah) erhält, der Grund für die Spoilerwarung?
Wenn ja, kann ich die Folge nämlich gucken, da ich die Info dann ja leider schon habe :(

Oder gibt es noch mehr, was ein Warten empfiehlt?

Sorry, die Frage



...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S10E07 - The Pyramid at the End of the World


Die Spoilerwarnung besteht weiterhin! :D
Wer die Folge 5 noch nicht gesehen hat, könnte natürlich durch gwisse Ereignisse in den Folgen 6+7 gespoilert werden.
Ob ihr das "Risiko" eingehen wollt, müsst ihr selber wissen, aber es möge keiner sagen er oder sie sei nicht gewarnt worden.

14

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:56

@Spoilerwarnung

Tja, wer das "Was bisher geschah" zu Beginn von Ep 6 bereits gesehen hat ...
Exakt diese Information in diesen 6 Items ist der primäre Grund für die Spoilerwarnung.

DOCTOR WHO CLASSIC

15

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:53

Ich hab es mir schon gedacht.

Danke für die Antwort!

16

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:41

Folge 5 - "Oxygen"

Guten Tag zusammen,

wann kann man denn mit der Folge 5 - "Oxygen" rechnen? Könnt ihr schon sagen, wann circa die Folge von euch veröffentlicht wird? Ich würde gerne mit der zehnten Staffel weiter machen und ungern eine Folge überspringen, weil man evtl. den Zusammenhang und die "Fortsetzung" nicht mehr versteht – wenn die Folgen fünf und sechs überhaupt einen Zusammenhang haben. xD

Und damit ich euch nicht stresse, noch ein Lob: Vielen Dank für eure Mühe und Zeit, die ihr in dieses wundervolle Projekt investiert. Ich weiß es zu schätzen, dass so eine Arbeit sehr viel Zeit des privaten Lebens kostet. ;)

LG,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PattoTV« (21. Juni 2017, 14:50)


17

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:02

wann kann man denn mit der Folge 5 - "Oxygen" rechnen? Könnt ihr schon sagen, wann circa die Folge von euch veröffentlicht wird? Ich würde gerne mit der zehnten Staffel weiter machen und ungern eine Folge überspringen, weil man evtl. den Zusammenhang und die "Fortsetzung" nicht mehr versteht – wenn die Folgen fünf und sechs überhaupt einen Zusammenhang haben. xD
Also ... das Verstehen der weiteren Handlung ist nicht das Problem ... die Spoilerwarnung steht da nur für jene, die sich daran stören könnten, wenn sie durch ein Weiterschauen eine einzige Konsequenz, die sich aus der Handlung von Ep5 gegen Ende ergibt, dann schon kennen, wenn sie irgendwann Folge 5 nachholen ... Folge 6-8 versteht man problemlos auch ohne 5 gesehen zu haben ...

Wer den Story-Recap zu Beginn von Folge 6 schon gesehen hat oder über den Next Time Trailer von Extremis bzw Pyramid at the End of the World gestolpert ist, oder, wen das nicht stört so was ggf dann halt schon zu wissen, der weiss bereits, dass

 Spoiler

und kann problemlos Ep 5 erst mal überspringen und weiterschauen. Im Recap wird nämlich prompt erwähnt, was man wissen muss und ... den Rest versteht man problemlos.

Hoffe das hilft weiter ... tja ... und das "wann" ... dazu kann ich nur sagen, sobald sie bei mir eintrifft, wird sie umgehend korrigiert ...

DOCTOR WHO CLASSIC

18

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:22

Vielen Dank für deine Antwort. Normalerweise ist es mir ja egal, ob ich gespoilert werde, oder nicht. Mir ging es hauptsächlich darum, ob ich dann den Inhalt der darauffolgenden Episoden verstehe. Da es sich ja um ein Ereignis handelt, welches am Ende der fünften Folge (danke für die Info) den Doktor betrifft, weiß ich nun in etwa, was auf mich zukommen wird. Sprich ich werde mir die schon übersetzen Folgen anschauen. ;)

Auch danke für die Info zum aktuellen Stand der fünften Folge. :)

Edit by Nullzwo Der Beitrag über dir muss nicht zitiert werden :)