Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juni 2017, 13:14

Killjoys (ab S01) Mitsubber bzw. Subber auf Probe gesucht!

Ich drehe den Spieß mal genau wie Perian um und suche als Subber einen Probie, nur dass es mir um eine bestimmte Serie geht :)

Würde gerne die Killjoys aus dem Eisfach holen, da ich wahrscheinlich sonst für ein Jahr Projektlos wäre.
Da ich die Killjoys schon mal angefangen habe und die Serie im Allgemeinen nicht schlecht finde,
will ich sie dann mal wieder auftauen und, falls es einen interessierten User gibt, gleichzeitig jemanden ausbilden.

So wären zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen ;)

Wer Interesse hätte, kann sich bei mir melden :)
Gruß, Face



P.S.: Ich sollte euch allerdings darauf hinweisen, dass Staffel 1 und 2 schon in Synchro draußen sind.
Es sollte euch also nichts ausmachen, dennoch S01 und S02 noch zu subben ;)
Ich werde aus Prinzip nicht mit S03 anfangen, weil die anderen Staffeln noch ungesubbt und die Synchro grottenschlecht ist :)

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 19:11

Ich hab vor ein paar Tagen ja schon im Vorstellungsforum mein Interesse am Subben kundgetan.

Seit zwei Tagen habe ich angefangen testweise eine Folge zu subben, um mich in das Programm einzufinden und um zu sehen wie viel Arbeit das ist, bzw. zeitaufwändig. Insgesamt hab ich ca 3Std gewerkelt und ca 140 Items bearbeitet (übersetzt -> getestet unter normalen Umständen -> korrigiert und Items zusammengeführt/Formulierungen abgeändert, sowie auch 2 Items für credits "SC präsentiert ... " eingefügt). Der Teil ist technisch einwandfrei soweit ich das beurteilen kann (ich hatte keine Probleme alle Subs zu lesen) und inhaltlich bis auf 2-3 Items wo ich unsicher war korrekt übersetzt denk ich. Fragliche Items hab ich in einer Textdatei dokumentiert, damit der Korrekturleser diese vorab erst mal checken könnte oder wenn er auf die Stelle stösst Bescheid weiss (ist ja nur ein Test gewesen wie gesagt).

Ich weiss nicht ob das für einen ersten Versuch ganz gut ist was die Geschwindigkeit angeht.

Die erste Folge hab ich mir gerade mal reingezogen und die Serie macht erst mal einen vielversprechenden Eindruck. Dass es auch schon weitergeht ist ebenfalls spitze, da ich schon so viele gute Serien gesehen hab, die nach der ersten Staffel eingestellt wurden.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hätte durchaus Interesse bei dieser Serie mitzumachen.

3

Freitag, 16. Juni 2017, 19:30

Hey, das klingt doch schon mal ganz gut.

Was meinen Text oben angeht, muss ich mich noch mal kurz korrigieren.
Bis S01E08 ist, durch eine damalige Planung, die am Ende durch mich scheiterte ( :peinl: ), bereits alles gesubbt und muss nur noch (Eigen-)korrigiert werden.
Das heißt, dass du ab S01E09 gerne mitmachen kannst.

Das bietet dir zum einen den Vorteil, dass du noch weitere sieben Episoden Zeit hast zu entscheiden, ob du an der Serie dran bleiben möchtest^
und zum anderen noch mal ein bisschen Zeit, dich ans Subben zu gewöhnen.

Schreib mir doch mal eine private Nachricht, mit den Informationen, bei welcher Serie du die 140 Items gemacht hast und schicke mir diese dann auch einmal zu,
damit ich mir mal ansehen kann, wie die aussehen, woran du noch arbeiten musst, etc.

Gruß, Face

Ähnliche Themen