You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

acidizer

~ SubCentral ~

  • "acidizer" started this thread

Posts: 288

Location: Eupen/Belgien

  • Send private message

1

Tuesday, June 13th 2017, 11:55pm

Hallo Subcentral

Hallo ihr alle!

Ich schaue schon seit Jahren viele Serien im O-Ton, teilweise mit euren Subs. Diese haben wirklich geholfen das gesprochene Englisch deutlich besser zu verstehen, sodass ich zwar trotzdem gerne auf eure deutschen Subs zurückgreife, aber diese meistens gar nicht mehr brauche bzw ein englischer Sub zur Unterstützung falls ich mal was nicht genau akustisch mitbekomme (was dann aber eher an gewissen Schauspielern liegt) auch ausreicht.

Wirklich tolle Arbeit die ihr hier in eurer Freizeit leistet! Vielleicht les und teste ich mich mal in eure Sub Tutorials rein um euch zu unterstützen, aber das würde dann auch im entsprechenden Forum kundgetan.

Fürs erste sag ich mal nur Danke an alle Subber/Korrekturleser. Macht weiter so!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

2

Thursday, June 15th 2017, 2:20am

:welcome:

Hallo acidizer :wink:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Rommie

Intermediate

Posts: 151

Location: Andromeda Ascendant

Occupation: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Send private message

3

Friday, July 7th 2017, 12:24pm

Herzlich willkommen im Forum acidizer. :)