Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:54

Swingtown - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Swingtown

In der Serie „Swingtown“, die in den Siebzigern spielt, geht es um drei Familien, die Nachbarn sind. Eine Familie ist bekennende Swinger und praktiziert die Freie Liebe.

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Geysir & zerotollerance

Komplettpakete:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 140 registrierte Benutzer und 38 Gäste bedankt.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 10:58

Irgendwie hat diese serie ein stumpfes konzept, trotzdem habe ich nachdem ich die ersten paar folgen gesehen habe gefallen dran gefunden :)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

3

Montag, 28. Juli 2008, 20:50

Ich finde die Zeit einfach witzig. Coole Musik, lässige Kleidung :D ! Und naja, Swingen im Fernsehen, es gibt unattraktivere Sachen im TV :D ! Aber nee, mal ehrlich. Dieses Konzept der freien, offenen Liebe ist ja mal interessant es vorgestellt zu bekommen :) !

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:05

Ja, wenn man überlegt, dass es Desperate Housewives 1976 schon gegeben hätte, würde das sicherlich genauso aussehen!

5

Samstag, 2. August 2008, 09:27

Hat jemand Links für die 720p Versionen - wenn möglich rapidshare

6

Samstag, 2. August 2008, 16:52

Bisher gabs die 720p-Versionen leider nur über Bittorent zu haben. Habe bisher auch keine einzige Folge auf Rapidshare gefunden.

7

Donnerstag, 7. August 2008, 00:10

Im Usenet gibts sie! könnt ihr kostenlos laden, via hitnews.eu. einfach unter irgend ner adresse anmelden, client einrichten, und mit fullspeed saugen! binsearch.info, releasenamen eingeben, nzb runterladen, im client nzb laden und saugeen...

edit:
selber laden :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (7. August 2008, 07:33)


megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2008, 23:11

Bring bitte die nöchsten folgen auch ganz schnell, am besten noch bevor es ausgestrahlt wurde. wer braucht schon da svideo, hauptsache die dialoge stimmen xD

Aufjedenfall TOP arbeit
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

9

Donnerstag, 21. August 2008, 01:21

Wenn Du mir die VOs besorgst gerne :D !

10

Donnerstag, 21. August 2008, 08:00

Kommt zur E08 auch noch ein angepasster SUB ans REAL.PROPER.FoV Release ?!

11

Donnerstag, 21. August 2008, 09:40

Danke für den Hinweis, ich wusste nicht, dass es diese Version gibt. Ich passe das noch eben an, sobald ich sie habe.

12

Donnerstag, 21. August 2008, 13:03

So, Anpassung an FoV ist fertig uns oben drin.

13

Dienstag, 2. September 2008, 22:46

gibts tatsächlich keine 720p version von s01e11? mal was neues ^^. falls ich mich verguckt haben sollte und es doch ein release geben sollte, bitte anpassen, vielen dank.

btw, der titel:
HDTV-Versionen (~350MB)

über der tabelle ist relativ schlecht gewählt, da sowohl die 350mb sowie auch die 720p-subs drin stehen.

greets

14

Dienstag, 2. September 2008, 23:36

Jo, hab auch mehrmals gesucht, anscheinend wurde da gepennt und es nicht als 720p released. War ja bei Episode 2 auch so.

Danke für den Hinweis mit dem Titel, ich ändere das mal.

15

Samstag, 6. September 2008, 15:18

von folge 11 gibt es doch ein 720p rls: Swingtown.S01E11.INTERNAL.READNFO.720p.HDTV.X264-0TV

16

Samstag, 6. September 2008, 17:00

Aber das Teil ist ja aus dem Usenet, und da komme ich net rein bzw. will nicht rein :D !

17

Sonntag, 7. September 2008, 17:40

JUHUU, jetzt gibts also endlich doch ein 720p-Release der E11! *malzuladenbeginn*! Mache dann auch die Anpassung, wenn ich noch dazu komme heute.

@Geysir: wieso kommst/willst du nicht ins Usenet rein? Es gibt die Möglichkeit, kostenlos aus dem Usenet zu laden, falls dich das interessiert -> PN an mich.

Das Release der E11 war übrigens vorgestern, wird wohl nicht mehr lange dauern bis es als Rapidshare-Mirror irgendwo verfügbar ist (dort wo du sonst deine 720p's her hast).

In der NFO steht folgendes:
This was from a banned source, but no one did it, and it looks good, so, whatever.

Wie auch immer das nun zu verstehen ist... naja, jedenfalls haben wir nun unser Release und gut is.

edit: hab mir das mal angesehen und die ganzen texte um 0.1s nach vorne geschoben (-0.1s). Da die Vorlage jedoch nicht zu 100% genau ist, stimmt natürlich auch hier nicht alles ganz genau. wenn jemand bock hat das genauer anzupassen, nur zu. schauen kann man es zumindest mit dieser.

musicjunkie

Edit by extreme Danke dir. Habe den Sub mal oben hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (7. September 2008, 19:29)


18

Dienstag, 9. September 2008, 21:18

so wie ich das gelesen habe ist die 13. folge wohl die letzte folge der staffel und sie wird wohl auch net verlängert. hat die serie denn wenigstens ein vernünftiges ende ?

19

Mittwoch, 10. September 2008, 09:18

Naja, es ist halt so wie das "richtige Leben". Da gibts ja auch kein richtiges Ende. Es gibt ja keine Rätsel, keine Mysterien etc. Deswegen endet die Serie so wie sie gemeint ist, als Ausschnitt eines Zeitfensters der Protagonisten.

20

Freitag, 12. September 2008, 18:11

So, endlich bin ich mal wieder zum Subben gekommen. Im Startpost der deutsche Sub zu Folge 12, für beide normalen HDTV-Versionen.