Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:04

www.serienfans.tv - Das Serienportal

Hallo!

Vielleicht hast du schon einmal von Serienfans.TV gehört und mal vorbeigeschaut, wenn nicht, solltest du das unbedingt machen!

Bei Serienfans.TV gibt es zu mehr als 40 Serien ausführliche Episodenguides, Castlisten, Hintergrundinformationen, Specials und aktuelle News. Außerdem kannst du im Forum über jede Serie und ihre einzelnen Folgen und Charaktere diskutieren.

Schau einfach mal vorbei und registriere dich. Vielleicht kannst du Serienfans.TV auch deinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Übrigens suchen wir immer gute Redakteure, die aktuelle News schreiben oder für eine komplette Serie einen Episodenguide, eine Castliste etc. erstellen.

Viele Grüße und bis bald bei www.Serienfans.TV

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:22

Absolut geile Seite. Das optische haut mich nun net so um wie das inhaltliche.
Von den Infos her sehr geil. Vorallem die Reviews zu den Piloten usw ist absolut top.

Weiter so ;) Wenn ich mehr zeit hätte würd ich viell. sogar mitarbeiten hehe

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:42

Wir suchen Redakteure!

Wenn wir schon dabei sind.

Serienfans.TV ist immer auf der Suche nach guten Redakteuren!

Wer Interesse hat kann sich hier bei mir melden oder mich bei serienfans.tv anschreiben.

4

Freitag, 5. September 2008, 22:24

Hallo,

wir suchen Redakteure für die neuen Seasons der folgenden Serien:

  • Chuck (Season 2)
  • Flashpoint (Season 1)
  • Gossip Girl (Season 2)
  • Psych (Season 3)
  • Pushing Daisies (Season 1+2)

Bei Interesse könnt ihr mir hier einfach eine PN schicken. Danke!

5

Freitag, 5. September 2008, 22:56

Ihr habt 24, aber nicht Sleeper Cell...

Ihr habt Torchwood und Primeval, aber nicht Doctor Who...

Ihr habt keinen eigenen Eintrag für Dexter...

Ihr habt ein Problem!

Sorry, nicht böse gemeint! ;)


Nope, this is no application for a job. :D

6

Samstag, 6. September 2008, 11:00

Ihr habt 24, aber nicht Sleeper Cell...

Ihr habt Torchwood und Primeval, aber nicht Doctor Who...

Ihr habt keinen eigenen Eintrag für Dexter...

Ihr habt ein Problem!

Sorry, nicht böse gemeint! ;)


Nope, this is no application for a job. :D
?

Soll das ein Gedicht oder Ernst sein? Wir haben 24, Dexter,
Doctor Who, Primeval, Sleeper Cell, Torchwood etc.. Daher verstehe ich
deinen Beitrag nicht so ganz.

7

Samstag, 6. September 2008, 11:27

Naja, meiner Meinung nach sind die Serien völlig falschen Rubriken zugeordnet, denke daher hat Corax sie nicht gefunden.
Dexter in der Rubrik Action, hmm, eher Drama, ebenso Heroes ganz klar Fantasy.

Happy

8

Samstag, 6. September 2008, 12:33

Manche Serien sind tatsächlich schwer einzuordnen, da hast du natürlich recht.

Aber wenn Corax bei Fantasy Torchwood und Primeval findet, dort dann aber Doctor Who übersieht - naja. Das gleich gilt für 24 und Sleeper Cell, dass das beides Actionserien sind, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu streiten.

Aber nichts für ungut.

9

Samstag, 6. September 2008, 14:43

Hehe, sei doch froh das hier ein bisschen Leben in den Thread kommt. ;)

10

Samstag, 6. September 2008, 19:20

Leben ist immer gut ;)

@ corax: wollte jetzt nur mal Interesse halber fragen, ob du die Serie wirklich wegen der Kategorieeinordnung nicht gefunden hast? Wie gesagt bei einigen Serien ist ein klare Einteilung schwer, beispiel "Burn Notice" - eine klasse Serie, die offiziell als Action-Comedy bezeichnet wird. Wir haben sie dann bei Action eingeordnet. Natürlich wäre als Mischung aus beiden wiederum auch Dramedy möglich gewesen.

11

Sonntag, 7. September 2008, 08:49

Ganz ehrlich...

Ich habe mir die Seite nur kurz mal angesehen, allerdings wirklich eher "im vorbeisurfen".
Du kannst mich also als den klassischen Idioten betrachten, der zum Suchen zu blöd ist. :peitsche:

Mir sind die angegebenen Serien tatsächlich nicht ins Auge gesprungen, warum auch immer.
Ah, ich weiß jetzt wieder woran es lag: NoScript. :D
Ich dachte die Seite befände sich noch im Aufbau, weil ich beim Anklicken eines Themenbereiches einen 404-Fehler bekam.
Deshalb konnte ich nur die beliebteste Serien und die neuesten Serien sehen.
Wie gesagt, ich bin eben so vorbeigesurft und habe hier promt am Thema "vorbeigeantwortet". :whistling:


Aber wenn du meine Meinung zu der Schubladisierung von Serien hören möchtest:
Äußerst schwierig!

Dein Beispiel mit Burn Notice zeigt es ja wunderbar. Irgendjemand meinte wohl eine Unterkategorie finden zu müssen,
um die "Actionserie" Burn Notice, z.B. von der Actionserie 24 abgrenzen zu können.
Hier zeigt sich eben das Problem der Schubladisierung.
Serien so zu ordnen, halte ich für extrem schwierig und teilweise auch für unglücklich.

Noch ein Beispiel:
Wer zum Henker würde denn bitte ReGenesis bei Fantasy suchen?!
Es gibt wohl kaum eine Serie die einen derart realen wissenschaftlichen Hintergrund besitzt.
Ich zitiere eine gewisse Seite: ;)
ReGenesis ist eine der anspruchsvollsten Serien unserer Zeit.
Die Serie zeigt verständlich und realistisch die Auswirkung von Viren und deren Bekämpfung.


Doctor Who mag man ja noch bei Fantasy einordnen können, aber Doctor Who und ReGenesis haben praktisch nicht gemein.

Allerdings fällt mir, abgesehen von einer alphabetischen Lösung, auch nicht besseres ein, um Serien in vier Kategorien zu pressen.

Nichtsdestotrotz, ihr habt da ein ein mutiges, engagiertes Projekt gestartet, das durchaus Unterstützung verdient!

Hough, welche Rede... :D

12

Sonntag, 7. September 2008, 11:50

Danke für deine Rückmeldung.

Mit ReGenesis hast du recht, gerade wenn man diese Serie dann mit Doctor Who oder 4400 vergleicht. Wir arbeiten auch schon an einer neuen Einordnung der Serien - aber wie gesagt ist das schwierig. Aber das kann ja noch werden...

13

Sonntag, 14. September 2008, 15:44

Habe diesen Thread mal zum Anlass genommen bei SerienfansTV eine Übersicht über alle Serien zu machen.

Alle Serien von SerienfansTV.de in der Übersicht: http://www.serienfanstv.de/forum/forumdisplay.php?f=1102

14

Donnerstag, 24. September 2009, 12:31

vielen Dank

Ähnliche Themen