Sie sind nicht angemeldet.

[ERLEDIGT] Hallo...

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:51

Hallo...

Guten Tag, alle zusammen!

ich bin noch neu hier und finde diese Seite einfach genial. Ich habe hier schon viel gefunden und da ich etwas Freizeit habe, dachte ich, ich biete mich als Übersetzer/Korrekturleser an. STW und VSS habe ich mir bereits zugelegt und mich direkt mal an 'Famous in Love' versucht. Aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand hier bereiterklärt, mir zu helfen oder mich etwas 'einarbeitet'. Natürlich wäre ich auch froh, wenn ihr mir etwas gebt, an dem ich mithelfen kann, um eure großartige Arbeit zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Lg DeadDragon

2

Montag, 29. Mai 2017, 09:14

Hi toll, dass du mitmachen möchtest, aber leider hast du nicht berücksichtigt, was wir hier schrieben haben:
1.) Du willst mitarbeiten? Großartig! Vorgehensweise und Ablaufplan

"Subbe bitte nie einfach drauf los... :)
und warte immer auf die Antwort eines Teammitgliedes. :)"

Der Subber der Staffel sitz wahrscheinlich schon an Folge 4 und es ist auch fraglich, ob er überhaupt jemanden sucht, der ihn untersützt. Warte also erst mal ab, ob sich der Subber meldet...

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2017, 10:32

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
Ich habe die Erklärungen und Hinweise gelesen. Ehrlich gesagt wollte ich nur das Programm testen bzw. dessen Handhabung erlernen und 'Famous in Love' schaue ich gerne, daher dachte ich, ich mache für mich weiter ;)

Aber ich freue mich auf eine Zusammenarbeit - egal bei welchem Projekt - denn man soll sich ja nicht auf eine Serie festlegen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4

Dienstag, 30. Mai 2017, 19:23

Hallöchen, du schaust nicht zufällig gerne The Originals, oder? :D

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2017, 02:18

Moin Cuina,

nein, ich hab an die 100 Serien (oder mehr) geschaut, aber The Originals war bisher nicht dabei. Tut mir leid.
Aber ich kann gerne helfen, bei was auch immer ^^

6

Mittwoch, 31. Mai 2017, 02:58

Wie wäre es mit Rectify S04.Sind nur 8 Folgen und der abschluss wäre vollbracht.Das wäre echt cool....

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Mai 2017, 04:40

Moin glutamat,

ich muss dich leider enttäuschen, die Serie hab ich auch nicht gesehen. Und nachdem ich gerade geschaut hab, ist noch kein Team dabei, die Serie zu subben. Bin ja noch n Grünschnabel, was das Subben selbst angeht. Ich würde gerne helfen, aber ich brauch einen 'Aufseher' , der Zeit hat :'D

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2017, 07:22

Wie sieht es denn mit Switched at Birth aus, schaust du das?

9

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:39

nd nachdem ich gerade geschaut hab, ist noch kein Team dabei, die Serie zu subben. Bin ja noch n Grünschnabel, was das Subben selbst angeht. Ich würde gerne helfen, aber ich brauch einen 'Aufseher' , der Zeit hat

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Du kannst gerne auch eine Serie subben, die im Moment "auf Eis" ist. Vielleicht findet sich trotzdem jemand, der dich betreut. Wenn eine dabei ist, die dir gefällt, ist es einen Versuch wert, das vorzuschlagen :)

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:05

Idee

Wie sieht es denn mit Switched at Birth aus, schaust du das?
Also Switched at Birth schaue ich leider auch nicht. Vielleicht habe ich ja einen ganz komischen Seriengeschmack ³²Mercy-- I

Zitat

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Du kannst gerne auch eine Serie subben, die im Moment "auf Eis" ist. Vielleicht findet sich trotzdem jemand, der dich betreut. Wenn eine dabei ist, die dir gefällt, ist es einen Versuch wert, das vorzuschlagen :)
Danke für den guten Tipp! Ich habe mich jetzt gerade mal bei den Projekten auf Eis umgeschaut. Folgende Sereien habe ich entweder komplett gesehen oder bin noch dabei (The Magicians):

- Faking It
- Joan of Arcadia
- Jonathan Strange & Mr Norrell
- Melissa & Joey
- Once Upon a Time
- The Magicians

Soll ich den ehemaligen Subbern vielleicht eine PN schicken, oder kennst du sie und kannst ihnen Bescheid geben?
Ich würde mich freuen, euch zu helfen ^^
Sonst könnte ich euch auch eine Liste zukommen lassen mit Serien, die ich habe.

Danke für die Antworten :thumbup:

LG

11

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:16

Die ehemaligen Subber der Serien haben selten noch irgendwas damit zu tun, wenn sie die Serie einmal abgegeben haben. Und die, die es interessiert, werden hier selbst reingucken, denke ich.

Für Joan of Arcadia könnte es schwer werden, die Videos zu finden, weil es schon so alt ist. Selbes gilt für Melissa & Joey.
Für Strange und Norrell gibt es schon deutsche Untertitel, soweit ich weiß, auf Netflix oder Amazon. Wenn du das trotzdem machen möchtest, kann ich dich sehr gerne betreuen.
Über OUAT und The Magicians würden sich bestimmt viele Nutzer freuen, wenn sich da jemand findet. The Magicians habe ich nach ein oder zwei Folgen aufgegeben, aber vielleicht kann man mich ja überreden, wenn kein anderer will :D

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:50

Okay, dann weiß ich Bescheid.

Ich habe alle obigen Serien entweder in Originalsprache oder synchronisiert - ich bin eine Art Serienhorter :'D (150+) Daher ist das wohl das geringste Problem.

Dann fange ich zuerst mit Strange und Norrell an, das sind die wenigsten Folgen und danach könnten wir uns gerne über OUAT oder Magicians unterhalten - was ganz nebenbei ziemlich coole Serien sind - wenn das okay ist? Wie soll ich dir die Untertitel zukommen lassen, wenn ich damit fertig bin? Bzw, korrigiert sie jemand nach? (meine ja nur, weil ich noch nicht mit allen Regeln der Kunst des Subbens vertraut bin)

13

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:51

Once Upon a Time könnte ich und vielleicht Elya (müsste man sie fragen) mit dir zusammen angehen.

Ab E06 ist noch nichts gesubbt, da kannst du gerne anfangen.
Bei mir ist es aber auch schon etwas her, dass ich einen Probie hatte, musst du also etwas Nachsichtig mit mir sein.
Schreib mir einfach ne PN, wenn du Lust hast und wir besprechen da alles weitere.

14

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:24

So gerne ich auch Strange und Norrell mit dir machen möchte, es ergäbe schon mehr Sinn, OUAT zu subben. Zu Strange und Norrell gibt es wie gesagt schon Untertitel und über OUAT würden sich sehr viele Menschen freuen.

Aber du kannst natürlich tun, was du möchtest ^^

DeadDragon

Genießer

  • »DeadDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Beruf: Editor

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:49

Okay, ich habe gerade eine PN an TheFaceOfBoe geschrieben ;) Danke ^^