Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Juni 2017, 15:48

aber mal so eine frage in die runde.... Gibt es in ganz deutschland nur 2 subber dafür? oder allgemein?


sagen wir's mal so :
es gibt jedenfalls viel , viel mehr leute , die was bekommen wollen als solche , die was machen .
für ganz viele serien findet sich nicht mal ein einziger subber .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Samstag, 24. Juni 2017, 15:57

ist halt schade wen man zwischendurch folgen auslassen muss :-
Wer sagt denn, dass du Folgen auslassen musst?
Wenn du die Folgen streng chronologisch sehen willst,
musst du lediglich so lange warten, bis die Untertitel der noch nicht übersetzen Folgen fertiggestellt sind.
Aber natürlich muss man keine der Folgen auslassen,
denn letztlich werden für alle Folgen der S10 Untertitel erstellt - früher oder später.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:30

Wenn man dieses ganze Genörgele hier schon wieder liest... :facepalm:
Vielen Dank an die Subber! Danke, dass ihr euch die Arbeit macht - und dass, obwohl es einige gibt, die einfach keine Geduld haben.
Ich für meinen Teil warte gerne, denn dann heißt das: Doctor Who-Marathon! Und wie geil ist das denn bitte schön? :D

24

Montag, 26. Juni 2017, 11:50

;-)

Geht mir nicht anders da wart ich lieber ein bisschen und knotzen dafür länger auf der Couch in einem :-D

25

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:35

Auf die Gefahr hin, dass es hier schon zum x-ten mal wiederholt wird... aber es heißt schon die ganze Zeit, dass Beda Episode 5 macht. Ich glaube mal, dass sich daran nichts ändert. ;)

Ich schaue Episode 5 heute mit englischem UT, wird auch funktionieren. ^^ Kommt man den Episode 9 Sub für die 720p Version benutzen oder sollte ich auf die Anpassung warten?
1. wenn man sich nicht auskennt einfach mal den mund halten
2. beda war seit mai nicht mehr online
3. selber erst 16 beiträge aba das maul aufreißen solche sind mir die liebsten

26

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:40

Kinders Kinders Kinders............
Status unXplained!

28

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:27

1. wenn man sich nicht auskennt einfach mal den mund halten
2. beda war seit mai nicht mehr online
3. selber erst 16 beiträge aba das maul aufreißen solche sind mir die liebsten


Naja, ich hab schon Ahnung, denn ich kann wohl im Gegensatz zu Dir lesen. Corax und auch Iltu haben schon betont, dass, auch wenn Beda nicht hier online ist, sie Kontakt zu ihm haben. Genauso haben sie geschrieben, dass er die Folge 5 am Übersetzen ist. Also verstehe ich dein Problem nicht. ^^

Achja: Aber schreibt man mit er und nicht mit a am Ende. ;)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:16

Holla,
Wenn man dieses ganze Genörgele hier schon wieder liest... :facepalm:
Vielen Dank an die Subber! Danke, dass ihr euch die Arbeit macht - und dass, obwohl es einige gibt, die einfach keine Geduld haben.
Ich für meinen Teil warte gerne, denn dann heißt das: Doctor Who-Marathon! Und wie geil ist das denn bitte schön? :D
also ich lese ja schon eine ganze Weile mit, ohne allzuviel zu schreiben, aber ich denke mal, dass man Nachfragen, ob, wann oder wie irgendetwas weiter geht, nicht immer "Genörgle" ist. Ich denke, es handelt sich eher um eine Ungeduld. Vergleichbar auf der langen Autofahrt dieses "Wann sind wir denn endlich da?".
Oder es handelt sich um eine Enttäuschung, wenn eine Sub, nachdem die Vorgänger regelmässig kamen, plötzlich nicht im erwarteten Zeitrahmen kommt. Ich finde das schon OK, wenn dann mal jemand nachfragt. Und wenn die Ungeduld groß ist, wird vielleicht auch nicht an jeder Formulierung gefeilt :)

Glücklicherweise - und das gibt es in anderen Foren mehr und schlimmer - wird hier mit Nachfragern noch halbwegs "glimpflich" umgegangen (wobei es auch hier Ausnahmen gibt).

Wenn die Nachfrager in einem bestimmten Höflichkeitsrahmen bleiben, müssen ja vielleicht auch nicht die Stammkunden und Macher nicht so dünnhäutig reagieren und alle sind glücklich :)

Und letztlich sind wir hier ja auch in einem Forum über Subs und nicht im Trainingslager mit dem Motto "wie halte ich meine Gefühle im Griff" :)

Also habt doch auch einmal Nachsicht mit Nachfragern.....

Bye

30

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:20

weiß zufällig jemand , wann die Folgen auf deutsch erscheinen werden?

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:37

Ich nehme an, du meinst die deutsche Synchro?
Dazu hat Iltu hier was geschrieben. :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈