Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:57

Staffel 3 - Talkthread [Achtung - Spoiler!]

Wurden da Szenen recyclet oder wieso habe ich ein soooo brutales Deja-Vu?
Also die Szene als Bob als Cooper das Pärchen abholt und die Raum mit der Glasbox habe ich garantier schon mal gesehen...

Blick da gerade nicht durch!

2

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:16

also die eröffnungsszene (die einleitung) wurde auf jeden fall wiederverwendet , die stammt aus der originalserie .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Dienstag, 5. September 2017, 10:30

So, der letzte rote Vorhang ist gefallen. Trotz gelegentlicher Längen hat mir die dritte Staffel sehr gut gefallen. Das war bild- und soundtechnisch ein Genuss - Lynch pur, wie in Eraserhead. Der gezeigte Schrägheitslevel lässt sogar die Coen-Brüder wie Weisenknaben aussehen. Es ist echt super, dass man auch solchen Nischenprodukten eine Plattform bietet. Und abschließend nochmal vielen Dank an Mario Giglio von Serienjunkies, dessen Rezensionen mir geholfen haben, einige Unklarheiten zu beseitigen.

4

Sonntag, 10. September 2017, 20:18

Naja,ich glaub das der Lynch zuviel Drogen genommen hat.
Ich muss auch mal mit der Gabel in die Steckdose,
dann versteh ich das vielleicht.

5

Montag, 11. September 2017, 10:08

Oder etwas vom bösen Maisbrei naschen. :)

Das frage ich mich auch immer, was man rauchen muss, um solche Fantasien zu entwickeln.

6

Freitag, 3. November 2017, 01:45

Ausserdem missfällt mir, das immer die Deutschen die Bösewichte oder hier sogar sonstwas für Wesen sind.