Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:15

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Nettes Final
Will mehr vom Ghost Rider :~²BE²³ (besser als Nicolas Cage als Ghost Rider :lachen: ) ,der hat ne eigene Serie verdient!!!!
Der Kampf zwischen Ghost Rider und Orphelia,war etwas kurz.Aber die Kampfszenen waren super!
Der Charger,war echt hübsch anzusehen!

Aber der Cliffhanger???

 Spoiler



Was war denn das im Diner? Was hat der Soldat gemacht mit dem Gerät?Das hab ich nicht ganz verstanden.

Hatte noch gehofft,das sie Hope irgentwie mit in die reale Welt übertragen,hätte es Mac gegönnt!

Da bin ich mal auf Season 5 gespannt.
Allein die "Agents of Hydra" folgen,waren super.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (18. Mai 2017, 15:22)


2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:31

er hat die zeit angehalten

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:36

Ähm Okay. Dachte Coulson und Co,wären LMD's und konnten so deaktiviert werden.

Zeit anhalten,mit nem Gerät ist aber schon heftig. Hat das schon was mit den Infinity Stones zutun?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:49

Ich würde eher sagen, dass die mit diesem Geräusch paralysiert wurden und die Soldaten Ohrstöpsel oder so getragen haben.

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:19

Keine Meinung zum Rider? :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:23

Zum Rider: Ging mir am Ende auf den Sack, dass er die Lösung aller Probleme ist.
War mir alles irgendwie zu einfach und am Ende sowieso zu schnell...

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:53

sehe das wie face: zu einfach als loesung und dann kanner am ende "dr strange"-maeßig portale oeffnen... die effekte fand ich aber richtig gut und seine story am anfang der staffel war auch gut
mones ist die Beste ever

8

Sonntag, 21. Mai 2017, 02:48

Den Rider an sich fand ich auch ganz gut, aber die Story mit den Geistern war meh. Dafür war dann die 2 Hälfte umso stärker. Vor allem Mallory Jansen gebührt hier ein ganz großes Lob.

Viel schlimmer als die ultimative Lösung Ghost Rider fand ich ja die Szene, in der er sich von hinten ranschleicht (während Daisy AIDA und und Fake-Daisy konfrontiert) UND DANN FAKE-DAISY MIT DER PEITSCHE FÄNGT :D Als ob man den Bot nicht kurz weggklatschen könnte, wenn man erstmal AIDA ausser Gefecht hat^^ Das es alles so schnell gehen musste hat vielleicht auch was damit zu tun, dass man nicht wusste, ob man eine 5. Staffel bekommt.

Der Cliffhanger könnte evtl. eine Überleitung zu S.W.O.R.D. sein, mal gucken.

Jetzt heißt es erstmal bis zur Midseason warten :/ Bis dahin verfolge ich einfach die bezaubernde Chloe Bennett:love: