Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:16

Sub passt nicht - brauche Hilfe

hey

ich habe folgende version:

Californication - Staffel 1 - HDTV - Xvid/h264
[b]Californication.S01E01.German.Dubbed.Rerepack.DL.HDTVRip.WS.XViD[/b]

...auch wenn das deutsch übersetzt ist, möchte ich gerne subs haben, weil die version hat 2 spuren (deu & eng)

könnt ihr mir da iwie helfen? die passen iwie nicht :(

englische subs finde ich auch nicht ?(

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:51

wirst du auch nich finden da ntsc 29fps und pal 25 fps hat also mußt du entweder dir das selber anpassen oder halt auch deutsch verzichten und dir die "richtige" vers besorgen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:19

das problem ist, dass diese versionen auch bei uploaded.to hochgeladen sind und ich davon ne premium hab^^ von den versionen, die ganz in englisch sind, find ich keine bei uploaded.to....alles bei rapidshare :(

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:09

probier es doch mal mit torrent, vielleicht wirst da fündig.

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:15

ich lad eigtl nie mit torrents^^ immer 1klick :P

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:38

dann wirds mal höchste zeit ;)

muss bei mininova schauen, da gibts bestimmt was für dich.

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:40

Schon mal probiert, einfach den Sub in STW zu öffnen und mit 25fps abzuspeichern?
Vielleicht hast du ja Glück :D

Siehe Bild

gruz
»marlboro« hat folgendes Bild angehängt:
  • stw_fps.jpg



Spende


8

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:45

Hi,
ja, es ist üblich, dass diese German.Dubbed.DL Releases immer von NTSC (23.976 FPS) auf PAL (25.00 FPS) gebracht werden.
Daher wird auch keiner der Subs passen, auch wenn die gleiche Quelle benutzt wurde.
Zwar blöd aber so schreiben es die "Regeln" der deutschen Release Groups afaik vor.

Versuch es also am besten so, wie marlboro es beschrieben hat.
Wenn überhaupt wirst du dann bloß noch einen leichten Versatz einstellen müssen.
Dies geht im STW mit Strg+A, um alles zu markieren und dann Str+Shift + H oder N um den Sub jeweils um 100ms zu verschieben.

Hoffe das hilft dir weiter. :)