Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2017, 10:01

Talkthread zum Staffelfinale Season 6 [Achtung: Spoiler!]

Oh Mann, da haben die Macher echt die beste Gelegenheit verpasst, aus dem Staffelfinale ein Serienfinale zu machen.
Ich mein, hätte man die drei Stellen mit der Kleinen und dem Storybook rausgelassen, wäre es das perfekte Ende gewesen.
Schade, aber nun gut.
Mit dieser Staffel ist für mich persönlich die Serie auch beendet und ich bereue es nicht, die Staffel doch noch geschaut zu haben.
Das Ende war einfach gut!

2

Montag, 15. Mai 2017, 11:28

Ich hätte sogar die letzten Szene noch als Serienfinale angenommen...ich finde, dass die Serie genau mit einer ähnlichen Szenerie endet, wie sie damals angefangen hat, sehr schön und es rundet irgendwie auch alles ab...

Ich werde mir zwar den Start ansehen, finde aber, man hätte hier alles enden lassen sollen! Denn es war klar, dass aufgrund der Quoten eine Verlängerung große Einsparungen zur Folge hätte...und da passiert dann das, was in jeder Serie passiert...ein Großteil vom Hauptcast wird rausgekickt, manchen vielleicht noch ein Gastauftritt angeboten oder man versucht, sie zu halten, indem man anbietet, für sehr viel weniger Geld weiterhin dabei zu sein! Von dem eingesparten Gehalt kann man dann entweder mehrere günstige Neuzugänge bezahlen oder man kann den 2-3 verbliebenen eine Gagenerhöhung geben, weil man eben diese Schauspieler nicht verlieren will!

Aber gerade die Hauptprotagonistin Jennifer Morrison quasi zu feuern bzw. Ihr lediglich eine Guest Appearance anzubieten, hätte ich nicht gedacht...obwohl auch das normal ist, denn sie wird diejenige sein, die sicherlich am meisten bekommen hat! Das Gerede von ihr, sie hätte von sich aus entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern, ist dies typische Ausstiegsgerede, was einfach jeder Aussteiger sagen muss...naja, egal...ich schaue mir den Auftakt an, um zu sehen, ob die neue Geschichte was taugt...weiß aber nicht, ob ich weiterschauen werde! Die Serie wird aber sicherlich nach Season 7 enden...wenn ich nicht weiterschaue, dann schaue ich es mir frühestens an, wenn die gesamte Serie auf DVD und hoffentlich dann auch auf Bluray erschienen ist!

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 19:31

Ich bin enttäuscht von dem Staffelfinale. Emma hat es mal wieder nicht geschafft von sich aus zu glauben, sondern hat wieder 100 Hinweise benötigt. Ich finde auch, dass es so wie es gedreht wurde mit Lucy am Ende ein runden Abschluss gegeben hätte.
Und die Musical-Folge kann eh nichts toppen :D Die war der Wahnsinn.
Ich habe mir schon seit Beginn der dritten Staffel gesagt, dass ich nicht weiterschauen werde, doch irgendwie muss man dann doch.. Naja, man wird sehen, was die 7te Staffel so bringt.
Das Jennifer Morrison kein Hauptcharakter mehr ist finde ich auch nicht bedauerlich. Fand ihre Schauspielerischen Fähigkeiten manchmal richtig miserabel.
Ich fände es einfach schön, wenn man die eigentliche Geschichte von OUaT wieder aufnehmen kann. Nämlich die Märchen an sich. Als ich die Folge "The Other Shoe" sah dachte ich mir, dass es richtig toll wäre, wenn sie jedes Märchen nun so drehen würden, um das Gefühl von Staffel 1 wiederzuerlangen. Doch ich wurde enttäuscht.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:56

Wie soll man denn bitte ohne Hinweise an etwas glauben, das für einen rational denkenden, erwachsenen Menschen nicht existiert?
Finde die Tatsache, dass sie erst durch viele Hinweise daran glaubt, realistischer, als wenn sie ohne Hinweise/Beweise plötzlich aus dem Nichts darauf kommen würde...
Bist du dann noch Jahre lang in der Psychiatrie eingesperrt, kriegst eingetrichtert, dass das alles nicht sein kann. Hast einen Sohn, der deiner Erinnerungen nach nicht durch Magie sondern durch Medizin gerettet wurde, etc., wäre es noch mal unwahrscheinlicher ohne alles daran zu glauben...