Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:43

That 70s Show - Staffel 8 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

That 70s Show S08

Der 17-jährige Eric und seine Freunde leben im Jahr 1976 im amerikanischen Provinzkaff Point Place und versuchen, ihren eigenen Weg ins Leben zu finden. Doch das ist gar nicht so leicht in einer Zeit, in der Overalls und Plateau-Schuhe den Inbegriff von Cool-Sein bedeuteten...



Offizielle Webseite: www.that70sshow.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Lorelei

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 185 registrierte Benutzer und 126 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

111111, 2cold, acro, adianis, alfi, AlPippo, amboss, andy35741, apetxxx, AriGold, AstroZombie253, baennie, benni2030, bla123, blackburnious, Blacky82529, bluntman, braven, buddie04, buffy66, Canis, Cashmir, CellarDoor87, ce_mettier, chmille, chris2811, cloud, Cohenbabba, Corvis, cRuEllY, d.c.s, danrock, Dante1369, DayWalker57863, dennyo, depp64nice, DIregis, DoctorWu, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Dreamcatcher, duran77, El_Patrono, ergoweasel, eternal-blue, etienne, exizor, extreme, felixxy, Fellmer_Lloyd, fer02, Gentleman, GGoblin, ghr, gladan, gomjah, Gordito2007, Haggard, halloresa, hashtagtrythis, Heaven, HeidiK, heizfeld, Himmelskrieger, hiro_nakamura, hobo12, Hunnycut, ibrahimomayrat, Icarus, ichlebenoch, IcKaE, ilom, imperio, inda, Itzebitze, jeenja, jill125_5, jimjarmush, jonnboy, juancxxx, Kaneda_Hawk, Kazarian, Kevin, kmarco, Krs0, Kuhla, Lean88, LeecherbS, LimpBizky, low-deluxe, Luceferus, maid, Marie74, marky, marlboro, Maro, martol, matteusmauritz, matzera, maxminsky, MayaX, mcold, megamacy, MetalNordi, Mictheking, Milamber, mockernocker, Monally, moppen, Mopskater, MotherLover, MrTonister, mueze, Neptun, nike4444, offline, OnkelTom, PeeD, pete.indeed, Plankki, Polytoxer, powerpill, Puk, Revan, RobRoyson, Rulesman2001, sanomat, Schandi512, schippaz, schlunz, schubiddubidoo, scudi, sdi, sef, serge001, Serial killer, Sh!va, shahinderfalke, Sidwilson, Silk, Siri, sitcomjunkie, slaveofstevo, smilebit, snakee, snt, Sowizo, spamian, speedy705, ssnake, starek, stasi, Staubsauger, Stefan-Dresden, stvaen, superdom, Surfer0871, syrona27, tabak75, tbartz, tempora, TheUndataker, TheWanderer79, thk030, tomek666, tomel, tomparis30, Tomson17, Tony Soprano, Touri, tvkeks, Typs, uTaAaAh, vanderschles, ventrue, volish, wingman2020, Wueste, xkynet, yokoyoko, ziczac, zISSOU, Zockmon, zuschauer, _qN__

2

Mittwoch, 6. August 2008, 08:21

Wuhu, das ging ja wieder fix :), Danke schön!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Montag, 18. August 2008, 19:32

huhu lorelei, kannste die nicht direkt passend auf die dvdrips machen wenn die schon raus sind ?
ansonsten tolle arbeit.

4

Montag, 18. August 2008, 20:22

Ich geb's offen zu, ich steh mit dem Anpassen so auf dem Kriegsfuß (hassen wäre vielleicht etwas übertrieben ;) ),
da subbe ich 100mal schneller und vor allen Dingen viel lieber :) .
Davon abgesehen, sind die pdtv Dateien und Vo.Subs dazu das einzige was ich gefunden hab.
Daher war/ist es für mich einfacher, diese zu nehmen.
Vielleicht erbarmt sich ja einer unserer netten Anpasser und macht das irgendwann mal.
Danke auch, für's Kompliment.

Gruß Lorelei

5

Dienstag, 19. August 2008, 17:42

Jo, gibt welche, sind aber schwer zu kriegen..

That.70s.Show.S08E01.REPACK.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E02.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E03.REPACK.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E04.REPACK.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E05.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E06.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E07.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E08.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E09.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E10.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E11.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E12.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E13.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E14.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E15.DVDRip.XviD-SiTV
That.70s.Show.S08E16.DVDRip.XviD-SiTV
That.70s.Show.S08E17.DVDRip.XviD-SiTV
That.70s.Show.S08E18.DVDRip.XviD-SiTV
That.70s.Show.S08E19.DVDRip.XviD-SiTV
That.70s.Show.S08E20.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E21.DVDRip.XviD-STUDIO
That.70s.Show.S08E22.REPACK.DVDRip.XviD-STUDIO

....
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan« (19. August 2008, 17:59)


6

Dienstag, 19. August 2008, 19:05

Ich hab die DVDRips nun gefunden bzw. auch die Untertitel dazu leider diese in Französisch, ich werde mal schauen was man machen kann, aber ich werde vorerst nichts versprechen!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

7

Dienstag, 19. August 2008, 19:32

Die entsprechenden Videodateien zu den DVDRips von STUDIO findet man übrigens ganz einfach.
Man muss nur dem Google-Link vom zweiten Post folgen und sich dort ein bißchen umsehen. :whistling:

8

Dienstag, 19. August 2008, 22:00

Jo, kann sein, bin einfach mal davon ausgegangen, weils schon bei S07 nicht gaaanz so leicht war ;)

@IcKaE

Wenn du die DVDRiPS gefunden hast, ist doch gut, dann kannst du sie dir ja dann anpassen ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

9

Dienstag, 19. August 2008, 22:55

Im Anhang Folge1 angepasst an den DVDRip.

Edit:// Übrigens, ist die DVDRip Fassung wieder anderst geschnitten, waren 2 Passagen drin die nicht in der PDTV waren, hab sie allerdings eingefügt der vollständigkeit halber! ;)

Die Nächsten Folgen dann die Tage!

@ Revan

Ich bin schon längst dabei ;)

Edit by extreme Vielen Dank, deine Anpassung wurde nun oben hinzugefügt.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

10

Mittwoch, 27. August 2008, 18:05

Status Report DVDRip Anpassung:

Ich schaffe das momentan zeitlich nicht ganz, werde sie aber aufjedenfall machen,
würde euch aber empfehlen erstmal die pdtv zuschauen!

Ep2: 70%

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

11

Mittwoch, 27. August 2008, 22:43

mal eine Frage gibts den die Serie nicht schon komplett auf Deutsch. Die lief doch schon vor längerer Zeit mal.

okok habe gerade gesehen das nach der 6 staffel schluss war auf deutsch ;D

12

Montag, 15. September 2008, 02:19

Status Report DVDRip Anpassung:

Ich schaffe das momentan zeitlich nicht ganz, werde sie aber aufjedenfall machen,
würde euch aber empfehlen erstmal die pdtv zuschauen!

Ep2: 70%
Du hängst für die fehlenden 30% aberschon gute 3 Wochen nach ;) *nicht erwarten kann*.
wenn ich wenigstens die blöden pdtv rips nochwo finden würde.

13

Montag, 15. September 2008, 06:19

Hi ghr!

Ich bin mir sicher, IcKaE hat uns nicht vergessen, sondern vielleicht einfach nur keine Zeit.
Die Anpassungen werden aber sicher in der nächsten Zeit nach und nach eintrudeln.
Gut Ding will manchmal eben Weile haben ;) .
Im zweiten Post findest du Links, die dir eventuell bei der Suche nach den PDTV Versionen helfen.

Gruß Lorelei

14

Dienstag, 16. September 2008, 17:47

Sorry, das ich momentan so hinterher hänge ;)

*Unschuldig bin* :-P

Also ich Arbeite seit dem 01.09 da find ich Abends wenig Zeit um noch irgendwas zu machen(hab That 70s Show seit der Folge 12 nicht mehr geguckt), allerdings hab ich ab Donnerstag frei(bis zum Ende des Monats) denke, das ich da dann nochmal Zeit finde um weiter Anzupassen, wie dem auch sei, sie kommen aufjedenfall noch! ;)

So und nochwas, ihr dürft auch gerne alle mein Namen klein schreiben ;)

So bis dann, denke der 2. Sub kommt defenitiv am Wochenende! (Ich verspreche aber nichts)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

15

Freitag, 19. September 2008, 12:28

Ich hab mal eine Frage, nur dass ich nix falsch verstehe. Staffel 8 wurde doch schon 2006 ausgestrahlt oder? Wäre die Serie hier nicht besser unter "Staffelpause" aufgehoben?

16

Samstag, 20. September 2008, 07:55

Deutscher Sub für Episode 20 online!
Viel Spaß!

@Wueste - So genau weiß ich das auch nicht, warum es noch in aktuelle Serien ist. Ich nehme aber an,
sobald diese Staffel fertig gesubbt ist, wird sie auch in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben ;) .

17

Samstag, 20. September 2008, 11:48

Deutscher Sub für Episode 21 online!
Viel Spaß!

18

Samstag, 20. September 2008, 21:47

lorelei deine übersetzungsgeschwindigkeit ist incredible :)
brauch zwar nicht wirklich subs aber ich leg se gern drunter falls mir mal was entgeht ;)
hoffe die letzte folge kommt dann morgen noch ;)

19

Sonntag, 21. September 2008, 02:46

gerade die 22 geguckt.. wie kann ne tolle serie wie diese so enden :(

20

Sonntag, 21. September 2008, 14:28

So, nun ist es soweit,

der aller...aller...allerletzte "That 70s Show" Sub ist fertig... ;(

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Viele Grüße Lorelei