Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Juli 2017, 03:11

nimm SDI das passt

22

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:56

Gibt es denn von euch die WEBRip oder WEB-DL anpassungen noch?

23

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:58

Von mir nicht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

24

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:28

wenn man vielleicht dr. olds gaaaanz lieb bittet... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

25

Mittwoch, 5. Juli 2017, 07:30

Es wurde doch höflich gefragt, oder hast du da was nicht gelesen Shay-Zee?! Devote Nachfragen erwünscht - vermutlich mit Lieferservice für Mr. Olds?! Gehts noch? Vorher gefriert die Hölle.... ganz ehrlich. Es wurde in angemessenem Ton gefragt. Wenn hier eben keine passenden Subs für HD und ohne Werbeeinblendungen angeboten werden dann pfeif ich halt drauf. Hinterfragt euch mal - ehrlich. Früher wurde man ständig belehrt - macht das doch selber, selbst man höflich drum bat...blablabla. Das dieses technische know-how trotz - veralteter - Anleitung nicht jedem gegeben ist haben nur die Wenigsten eingesehen. Das kann jede/r - blabla. Und ja ich sehe ein wenn man keine Zeit dafür hat. Aber da reicht ein "nein" wie von mones.

Gegenfrage: Das ist doch eine Sub-Seite, oder?! Wenn man jetzt noch devot werden muss um passende Subs zu bekommen dann... reicht mir auch der englische Original-Sub. Ich glaub echt mein Kuckuck schielt bei solch einer Diskussion. Warum überhaupt eine Diskussionsplattform bei sowas. Machts doch wie addic7ed?! Einfach nur anbieten oder auch nicht.

Ich bin dankbar dafür das die Subs gemacht werden und ja ich bin dankbar dafür das die Subs ggf. auf qualitativ hochwertigere Formate angepasst werden (das wiederhole ich nich als leere Phrase damit es hier steht sondern mein es auch so auch wenn man mir das vermutlich zum x-ten Mal nicht glaubt und mich wieder anfeinden wird da ich es wage der hlg. Subberfaltigkeit zu widersprechen). Es gibt aber einige besonders empfindliche Naturen die fordern geradezu Unterwürfigkeit und nicht nur Dankbarkeit. Jetzt zu kriechen nur damit sich jemand erbarmt - gehts noch?! Und ausgerechnet bei dr. olds - ja ne iss klar.

:thumbdown:

Ich vermisse Sternenkind.... die war immer nett und hat angepasst....und nich solche Antworten gegeben. Denkt mal dran für so eine Sub-Plattform gehören zwei - die Subber und die User. Wollt ihr die User nicht hören dann macht ne Plattform a la addic7ed.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »janina« (5. Juli 2017, 07:46)


26

Mittwoch, 5. Juli 2017, 07:47

Mein Gott, komm wieder runter... Shay hats gut gemeint, da braucht man doch nich gleich an die Decke gehen. Ich kann auch nich anpassen, deswegen mach ichs ja auch nich :D Ich frag ma intern, ob wer Bock hat. Also beruhig dich wieder.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

27

Mittwoch, 5. Juli 2017, 07:55

Ich trink schon mal einen Beruhigungstee. Danke für die nette Antwort. Wenn ich auf 180 bin kann ich schwer abbremsen aber ja du hast Recht. Vermutlich hat sie es nich so gemeint. Ich sollte erst mit dem rechten Fuss aufstehen.... ;)

28

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:04

Ja, das kenn ich :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

29

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:28

ach janina, Du hast mich völlig falsch verstanden...
Dr. olds hat die Anpassungen für die vorige Staffel gemacht und mein Hintergedanke war einfach nur, er würde die vielleicht auch für diese machen, wenn man ihn darauf hinweist, dass es noch keine gibt. Und dieser Hinweis muss nicht unbedingt von einem User kommen.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich jemand gefunden.
Also: atmen! :)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

30

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:31


Die WEBRip (ViSUM und NTb) Anpassungen für EP 01 + 02 von Orphan Black

sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

31

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:14

...
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich jemand gefunden.
Also: atmen! :)
Tu ich ja.... ich hör auch nich auf damit :D

Merci Ban - äh knuddel und schönen Tach noch :invi:

32

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:23


Die WEBRip (ViSUM und NTb) Anpassungen für EP 01 + 02 von Orphan Black
sind nun im Startpost verfügbar.
Have fun! :popcorn:
Vielen vielen Dank :danke:

Hättest du eventuell auch bitte bitte für die E01 eine NTb anpassung, weil die visum passt nicht auf meine ntb und ich weiß nicht wie man das macht.

Habe es versucht mit dem Subtitle Edit irgendwie klappt es nicht

Vielen Dank im vorraus :danke:

33

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:31



WEBRip-Anpassung für E01 (NTb) hinzugefügt

Vielen Dank an Ban


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

34

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:25

lös ich jetzt schon kontroversen aus , ohne ein wort zu schreiben ? :scratch:

ich hab die serie in letzter zeit nicht wirklich verfolgt , da ich aktuell kaum noch zeit habe , mehr als eine oder zwei serien zu schaun . die letzte season , die ich noch angepasst habe , konnte ich noch nicht mal schaun . direkt angefragt , ob ich wieder anpasse , wurde ich auch nicht . deshalb ist das ganze komplett an mir vorbeigegangen . ist nicht so , dass ich einfach janina wieder mal ärgern wollte .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (6. Juli 2017, 22:36)


35

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:42

Wusste gar nicht mehr, dass du die gemacht hattest. Bin von ausgegangen, dass frum die evtl macht, wie oft bei seinen Serien. Sorry :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

36

Freitag, 7. Juli 2017, 07:16

ich wusste es selber nicht mehr . scheiss kurzzeitgedächtnis :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

37

Montag, 10. Juli 2017, 00:03

Die VOs zu E05 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

38

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:52


Die VOs zu E06 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Sorry, dass ihr gerade so lange warten müsst, ich hatte ja schon vorgewarnt, dass ich durch meine Prüfungen etwas hinterhinken werde.
Mein Part der E03 geht heute in Korrektur, muss ihn nur noch mal kurz durchtimen, sobald Elya dann die Zeit findet, wird dann diese Folge auch bald erscheinen. Danke für eure Geduld ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

39

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:26

An den Titeln wurde (mal wieder) etwas geändert. Hier die aktuell gültigen Titel laut thetvdb und IMDb:


40

Freitag, 21. Juli 2017, 12:13

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-SVA & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & frumfondel
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Beneath Her Heart"!