Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. Mai 2017, 19:50

Once upon a time bekommt 7. Staffel [SPOILER im Link!]

Es wurde bestätigt, dass Once Upon A Time eine 7. Staffel erhält
http://tvline.com/2017/05/11/once-upon-a…season-7-reset/
Looks like the great Wanheda's human after all.

2

Freitag, 12. Mai 2017, 22:43

Habe den Titel mit Hinweis versehen.
Der Link enthält Infos zum Cast S07 und geht dadurch mit einem (für die Story) riesen Spoiler einher!

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:31

So Leute...als wären die ganzen Hiobsbotschaften nicht schon genug, folgt nun die nächste: Die 7. Staffel von Once Upon a Time wird von ABC auf den Todesslot am Freitag abend um 20:00 Uhr verschoben...damit dürfte das Schicksal der Serie besiegelt sein! Die Staffel hätte es noch irgendwie schaffen können, aber auch wenn es wenige Serien gibt, die den Slot überlebt haben, man macht es der Serie einfach unnötig schwer, wenn man weitere Steine in den Weg legt! Ich werde zwar schauen, aber ich glaube ni ht, dass die US Zuschauer das genau so sehen...ein Großteil wird die Serie mit dem Staffelfinale auch für sich abgeschlossen haben. Man hätte hier auch von Seiten ABCs einen Abschluss finden sollen und die Serie würdevoll beenden sollen anstatt die Serie zu verlängern und die Absetzung nahezu zu provozieren! Ich würde mich, in Anbetracht der hohen Budgetkürzungen, nicht wundern, wenn ohnehin nur 13 Episoden bestellt wurden und man erst dann entscheiden wird, ob die Bestellung der noch fehlenden 9 Folgen noch Sinn macht...

Wenn ihr mich fragt, sollte man es tatsächlich bei einer kurzen 13 teiligen letzten Staffel belassen und dann zu beenden...