Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. Mai 2017, 08:42

5. Staffel bestätigt

http://www.spoilertv.com/2017/05/agents-…5th-season.html :juhu:

Hätte ich nicht gedacht, nachdem in den letzten folgen so viele alte bekannte aufgetaucht sind und auch ein wenig "aufgeräumt" wurde.

2

Freitag, 12. Mai 2017, 12:13

dachte ich mir schon,

diese staffel was DER HAMMER!!

hoffe die können solch in hohes niveau aufrechterhalten :D

3

Freitag, 12. Mai 2017, 18:21

Sauber so und nicht anders:-) ,die $ Staffel ist schon der Hammer !

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 01:23

Auf dem Maos-Twitteraccount wurde letzte Woche auch das (allerdings wenig überraschende) Startdatum bekannt gegeben. Freitag den 1. Dezember gehts los.

Und zusätzlich gabs dann noch die Ankündigung, dass Natalia Cordova a.k.a. "Yo-Yo" in Staffel 5 zur Hauptdarstellerin aufsteigt.

5

Freitag, 15. Dezember 2017, 16:37

Super, dass so schnell gesubbt wird. Vielen Dank dafür!

Kann mir einer sagen, in welchem Jahr die Staffel spielt?

6

Sonntag, 17. Dezember 2017, 03:38

Kam zwar bisher erst dazu, die erste Folge zu schauen, aber ich glaube das wurde nicht genau beziffert.

7

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:41

Also bislang ist die 5te Staffel wirklich bockstark! Bei der 4ten war ich am Anfang ja etwas skeptisch und habe ein paar Folgen gebraucht, bis ich damit warm geworden bin, aber die 5te hat mich von Anfang an total begeistert!

8

Montag, 25. Dezember 2017, 04:55

Jup!!!

die bleiben echt ganz schön aufm niveau wenn sies in paar weiteren folgen nicht noch mehr steigern!

Oberhammer serie!! allein das mit der Erde... eyyyyyy.. passt auch ganz gut zum kommenden A3

dachte erst die seien auf nem Raumschiff, irgend ne andere Abkürzung zu shield, dann DAAAAS... vlt sind die Filme etwas zu kindisch geworden aber Marv kanns einfach!
aber was man kaum leugnen kann, erst s4 ende mit Nazi-Szenario und nun das Terminator-Holocaust szenario mitm Wiederstand usw... Diesbezüglich vom kreativen her.. naja.. aber sonst total spannend.
und simmons is mir eifach viel sympathischer und bodenständiger als die aus the flash. Das mit killer-frost ist zwar das eine, aber ich kann diese serie fast nicht mehr ernst nehmen. da steh ich nun sogar mehr auf supergirl ^^
(wenn da 2 Teams in 2 versch. Serien so parallel spielen, fängt man irgwann an DC + Marv zu vergleichen.. ^^

9

Montag, 25. Dezember 2017, 23:42

Super, dass so schnell gesubbt wird. Vielen Dank dafür!

Kann mir einer sagen, in welchem Jahr die Staffel spielt?

Zitat

Kam zwar bisher erst dazu, die erste Folge zu schauen, aber ich glaube das wurde nicht genau beziffert.

Okay, jetzt aktuell und in Episode 5 wurde es dann aufgeklärt: Die Zukunft ist 2091.

10

Samstag, 6. Januar 2018, 17:53

Nur hat man in Staffel 5 Folge 5 gemerkt,dass da Amis am Werk sind bzw. keine Fußballexperten,denn ein Manchester United Fan würde nie! Manchester United als ManU bezeichnen,da es eine Verumglimpfung des Vereins ist und andere Fans damit die Toten des Absturzes von 1972 in den Dreck ziehen.

Ansonsten finde ich die Staffel bisher auch sehr gelungen,ich freue mich schon wieder über jede neue Folge und kann es nicht bis zur nächsten Folge aushalten.

Vielen Dank auch an die Subber und an alle anderen die an dem Projekt beteiligt sind!!!!!!!

11

Montag, 29. Januar 2018, 10:34

Supi Dupi das es euch gibt
Schade das nach dieser Staffel wohl schluß ist

12

Montag, 29. Januar 2018, 17:54

Die Info stammt woher? Meinen Informationen zufolge ist Staffel 6 zwar noch in der Schwebe, aber bisher steht noch nichts fest.

13

Mittwoch, 31. Januar 2018, 02:21

hallo

auch von mir ein riesen dankeschön!!!

so langsam naht A3 und bis die hier in DE raus ist, ist auch schon A4 am start. so isses dann (vorerst) wohl zuende. denke nicht dass die agents dann noch weitermachen.
aber eyy.. bei dem was die erleben, wie könnte man sowas noch weiter toppen. 5 staffeln reichen auch.

ich hoffe ihr macht sie dann auch zuende. bei so manchen beenden sie die arbeit ja gerne mal mittendrin weil sich keine neuen finden dies tun.

14

Freitag, 2. Februar 2018, 01:55

Moin,

so wie es scheint hängt es noch komplett in der Schwebe. Ob nun ein komplettes renew kommt(neuer Cast/Storyline etc.),
oder die Serie komplett eingestampft wird, kann bisher kein Portal sagen.

tvseriesfinale.com schreibt zum Beispiel(leider ohne Datumsangabe):

Zitat

Are Phil Coulson and his team of S.H.I.E.L.D. agents still on the job? Is Marvel’s Agents of SHIELD TV show cancelled or renewed for a sixth season on ABC? The television vulture is watching all the latest cancellation and renewal news, so this page is the place to track the status of Marvel’s Agents of SHIELD, season six.
screenrant.com ist da aber schon ein Schritt weiter und schrieb am 12.01.2018, dass ABC wohl die Serie absetzen wollte, jedoch sich DIsney
eingemischt hat, die Serie mit einem Renew versehen und unbedingt weiter betreiben möchte.
Jedoch kenne ich screenrant nicht und weiß nicht wie verlässlich die Quellen von denen sind.
Also abwarten und Tee trinken und wer kein Tee mag, Bier steht im Kühlschrank.
Keine Sorge ich petze nicht und i-wo auf der Welt ist garantiert schon Mittag :D

Ihr/Euer

Ruthless

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruthless« (2. Februar 2018, 02:02)


15

Freitag, 2. Februar 2018, 03:23

und ruthless ist verlässlich ... da er unwidersprochen einer der besten hardstyle dj´s auf diesem planeten ist. jawoll.
in diesem sinne. danke für diese news.
n8