Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 01:16

Torchwood bei RTL2?!

In einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL hat RTL II-Programmchef Kühn nicht nur das Serien-Programm für den Herbst vorgestellt, sondern auch verkündet, dass sich der Sender die Rechte an der Serie "Torchwood" gesichert hat. Die britische Science-Fiction-Serie ist ein Spin-Off der Kultserie "Doctor Who"
und handelt von einer gleichnamigen Organisation, deren Aufgabe darin
besteht außerirdische Aktivitäten auf der Erde zu überwachen. Ab wann
die Serie ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Vermutlich
wird es aber noch etwas dauern, da "Torchwood" am Mittwoch gezeigt
werden soll und dieser mit den angekündigten Neustarts bereits gut
gefüllt ist.



Quellen / weiterführende Links:

DWDL

fictionBOX: Serien im Herbst bei RTL II


ole ole ole oleee kein klo7! das lässt auf auf die ungekürzten folgen hoffen^^

nun müssen se nur noch firefly von rtl abkaufen und ich klick nie mehr bei den werbeeinblendungen von rtl 2 weg ;) lol

2

Samstag, 12. Juli 2008, 10:19

RE: Torchwood bei RTL2?!

ole ole ole oleee kein klo7! das lässt auf auf die ungekürzten folgen hoffen^^
Naja, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber es kommt auch drauf an, was die BBC nun verkauft - soweit ich das mitbekommen hab, schnippeln die selbst gerne nochmal n bisschen, bevor sie Serien verkaufen, vor allem, wenn die Episoden länger als die üblichen 42 Minuten gehen, war z.B. glaub ich bei Life on Mars der Fall...

3

Samstag, 12. Juli 2008, 14:03

RE: Torchwood bei RTL2?!

nun müssen se nur noch firefly von rtl abkaufen und ich klick nie mehr bei den werbeeinblendungen von rtl 2 weg ;) lol
Aaah, eine der besten Serien überhaupt! :hail:

Sorry, aber das musste einfach raus. :D

4

Samstag, 12. Juli 2008, 14:07

RE: RE: Torchwood bei RTL2?!

nun müssen se nur noch firefly von rtl abkaufen und ich klick nie mehr bei den werbeeinblendungen von rtl 2 weg ;) lol
Aaah, eine der besten Serien überhaupt! :hail:

Sorry, aber das musste einfach raus. :D





Aber wer will Firefly noch im Fernsehen sehen das muss ich mir nicht antun *dvdboxstreichel*


On Topic:
Da bin ich ja mal gespannt wie Torchwood bei den deutschen Zuschauern ankommt kann mir nicht vorstellen das es hier der Hit wird.

5

Samstag, 12. Juli 2008, 20:51

RE: RE: RE: Torchwood bei RTL2?!


Aber wer will Firefly noch im Fernsehen sehen das muss ich mir nicht antun *dvdboxstreichel*



***meine eigene Box streichel'n tu'n***

Joss Whedon ist einfach der Master....vorhin grad Alien4 gesehen...so'n abgespactes Drehbuch konnte nur von Joss kommen :D

Bin mal gespannt ob und wie die Folgen ausgestrahlt werden...genauso wie bei Sleeper Cell, was ja in 2 Wochen auch anläuft...auf RTL2.

6

Samstag, 12. Juli 2008, 22:45

Scheiße, echt?
Sleeper Cell in zwei Wochen auf RTL II?
Hatte ich ganz vergessen *feuchte Hände bekomm*

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:02

RE: RE: RE: RE: Torchwood bei RTL2?!

Aber wer will Firefly noch im Fernsehen sehen das muss ich mir nicht antun *dvdboxstreichel*
Ich muss jetzt ganz beschämt zugeben, dass ich die DVDBox schon ne Weile hab, aber bisher nur n paar Folgen, so 3 oder 4 gesehen hab... :( Aber die haben mir gefallen :)

Und was TW betrifft - ich könnte mir sogar vorstellen, dass das eher beim deutschen Publikum ankommt als DW, aber kann auch sein, dass das noch n größerer Flop wird... wobei ich RTL II zutrau, dass sie fleißig Werbung für machen, und dann sieht die Sache eh schon mal n bisschen besser aus...

8

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:42

RE: RE: RE: RE: RE: Torchwood bei RTL2?!

Und was TW betrifft - ich könnte mir sogar vorstellen, dass das eher beim deutschen Publikum ankommt als DW, aber kann auch sein, dass das noch n größerer Flop wird...
Na da lehnst dich ja weit aus dem Fenster: Kann sein, dass es toppt oder das es floppt. :D

Aber tatsächlich ist das auch in etwa das, was ich denke. Ich bin auch überhaut nicht sicher, wie das einschlägt.
Besser ankommen als Doctor Who?
Naja, dazu gehört nicht viel und Torchwood ist wohl auch massenkompatibler.
Und wenn RTL II TW nicht zu einem so dämlichen Zeitpunkt bringt, wie es Pro7 mit dem Doctor getan hat und noch tut, dann dürfte TW vermutlich bessere Quoten erzielen.
Aber TW ist durch und durch englisch, was in good old Germany keine gute Voraussetzung ist.

9

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:41

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Torchwood bei RTL2?!

Na da lehnst dich ja weit aus dem Fenster: Kann sein, dass es toppt oder das es floppt. :D
Nachdem ich in einer Souterrain-Wohnung lebe, kann mir da ja nicht viel passieren :D

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:41

Ich hab den überblick (im 10.OG) :D
Aber TW auf Deutsch :huh:
und auch noch auf RTL2 8|

Na ja, die Sync von DW ist teilweise schon übel.
Bin dann mal auf die stimmen von Gwen :love:
Owen und co. gespannt ^^

Ach ja, hab NATÜRLICH auch die Firefly DVD Box UND die Serenity "Limited Edition" DVD :rock:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonsterGuy« (17. Juli 2008, 01:52)


11

Freitag, 18. Juli 2008, 09:09

Super Super Super, endlich diese tolle Serie im deutschen TV. ABER ich kann mir jetzt schon denken dass sie geschnitten wird, das Ausmass kann ich mir jetzt noch nicht ausmalen, aber ich hoffe auf ein gutes Ende.

12

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:56

Kurz dazwischengefragt. Gibts zu Firefly auch deutsche Subs? Hab davon noch nie was gehört, klingt aber interessant...

Gruß, K-illa...

13

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:19

Kurz dazwischengefragt. Gibts zu Firefly auch deutsche Subs? Hab davon noch nie was gehört, klingt aber interessant...

Gruß, K-illa...


Ja gibt es, auf der DVD die du her kaufen kannst.

http://www.amazon.de/Firefly-Aufbruch-Se…16811930&sr=8-1

Ähnliche Themen