Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

cr0ssfighter

Grünschnabel

  • »cr0ssfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sauerland

Beruf: Schüler, Webmaster, FMA

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2017, 23:18

Übersetzen von Chicago-Serien

Moin zusammen.


Da ich großer Fan von CFD (Chicago Fire) bin und ich selbst merke, dass die deutschen Subs immer erst sehr spät rauskommen (was natürlich keine Verurteilung der derzeitigen Subber sein soll), würde ich mich "anbieten", um beim Übersetzen von Subs für CFD zu helfen. Gerne kann ich auch beim subben von Chicago PD, Chicago MED und Chicago Justice helfen. Ich bin im Bereich subben zwar Anfänger, aber eine Eingewöhnung sollte nicht allzu schwer werden.

Mit freundlichen Grüßen,
cr0ssfighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr0ssfighter« (8. Mai 2017, 23:25)


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:04

Am Besten lädst du dir mal die Programme herunter und machst dich mit ihnen vertraut: 4.) Programme und Tutorials Ich werde dir zur Folge 21 von Chicago Fire dann 150 vorgetimte Items schicken, an denen du dich mal probieren kannst. Danach können wir gerne mal weiterschauen. :)

cr0ssfighter

Grünschnabel

  • »cr0ssfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sauerland

Beruf: Schüler, Webmaster, FMA

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:31

Alles klar, danke :)
Mit freundlichen Grüßen,
cr0ssfighter

4

Samstag, 17. Juni 2017, 11:09

PN @ CPD