Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. Mai 2017, 19:48

Hauptdarsteller verlässt Once Upon A Time

Heute hat

 Spoiler

bekannt gegeben, dass sie nach 6 Staffeln Once Upon A Time ihren Vertrag nicht verlängern möchte.

Quelle: http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-mo…-time-season-6/
Looks like the great Wanheda's human after all.

2

Montag, 8. Mai 2017, 20:05

Spoiler! Überschrift angepasst.

3

Montag, 8. Mai 2017, 20:25

Ups, danke dir :)
Looks like the great Wanheda's human after all.

4

Montag, 8. Mai 2017, 20:43

Ich glaube nicht, dass es eine siebte Staffel geben wird.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Mai 2017, 21:28

Hoffen wir, dass es keine siebte geben wird :D
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

6

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:58

...denn die siebte würde die letzte sein!

Das ist doch bei so vielen Serien so...die Hauptdarsteller werden gefeuert, weil sie zu teuer sind...und die Qualität lässt die Serie ins Bodenlose fallen...und voila Ende im Gelände!

Auch bei Morrison bin ich fest davon überzeugt, dass ihr Ausstieg nicht wirklich freiwillig von statten geht, sondern vielmehr, dass es an den Vertragsverhandlungen gescheitert ist und vorallem an der Gage! Da allerdings auch ein Großteil der sonstigen Darsteller nicht mehr für eine 7. Runde zur Verfügung steht, sehe ich aktuell schwarz für die Zukunft der Serie!

Man sollte die Serie mit der kommenden Doppelfolge und dem durchaus für ein Serienfinale passendem Titel "The Final Battle" beenden...

7

Samstag, 13. Mai 2017, 04:34

Das mag zwar durchaus stimmen,

sehe ich hier aber anders.

Zum einen läuft die Serie quotentechnisch gar nicht gut genug, dass es hier riesige Gehaltsforderungen geben könnte. Zumal dürften sich die Schauspieler da auch selbst im Klaren sein, dass die Serie vermutlich nicht mehr lange läuft.

Vor allem aber hat Morrison in ihrem Social-Media-Post geschrieben, dass

 Spoiler


Das alles hört sich nicht danach an, dass man da im Unguten auseinander geht.

8

Montag, 15. Mai 2017, 11:07

Die aktuellen Quoten ließen für ABC ganz sicher keinen allzu großen Spielraum, was die Gagen betrifft!

Es gab nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Serie beenden oder die Serie fortzuführen und heftig einzusparen! Leider auch hier wieder der ganz große Fehler, die Serie fortzuführen, anstatt sie würdevoll zu beenden!

 Spoiler



Jedenfalls wird der Verlust von 60% des Hauptcasts, i

 Spoiler

wohl kaum einfach zu verkraften sein. Denn wenn die Macher jetzt keine vernünftige und vorallem packende Storyline für Season 7 zu bieten haben, dann war es das...ich würde sogar glatt behaupten, die Quoten könnten innerhalb weniger Episoden so einbrechen, dass die Staffel auf ein Minimun reduziert und die Serie beendet wird oder gar mit offenem Ende von heute auf morgen abgesetzt wird!

Edit by Hampton Spoiler gesetzt