Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 00:26

Pushing Daisies - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

Gossip Girl S01

Eine beispiellose Mischung aus Romanze, Krimi und Fantasy liefern Bryan Fuller („Heroes“, „Dead Like Me“) und Barry Sonnenfeld („Men in Black“), verpackt in einem Märchen um einen Mann mit einer besonderen Gabe. Es war einmal ein wohlerzogener Junge namens Ned, der eines Tages merkte, dass er tote Dinge anfassen und zurück ins Leben holen konnte.


Offizielle Webseite: abc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Hinweis: Deutsche Untertitel stammen von unseren Kollegen von TV4User.de.


Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007/2008: icon, JTM2k, hisashi, Willow, fatbrat, setup1503, Nub4U, charlie° & extreme


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 589 registrierte Benutzer und 277 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

--=(Malak)=--, 2sexy, 4g4so, 96michi, a47, Acopolypse, acro, adamanta, adhe93, adrian84, AdrianMC, agentfrog, Agmemon, AirMJ23, Akihiko, alamout, alexSLS, alf_212, alibaba1, Alpihack, Alu, alyx, AmaRu-JiVe, andy35741, Anebanane, anjali1712, AnneGreen, antiflosse, apollo64, AriGold, arrgh, artfac, Asconti, atmo, b3x, Bad666, baennie, Baldry, balib, balmi, Baltus, Barbie1860, barton, Battlestar1965, bbbonkers, beenthere, beere, belgar, benkala79, besres, Bettina, bhaalthesaint, Billie85, billyboy, biohazardbl4, bla123, blackadd, Blackbeatz, BlackMaster, blau32, BlindesHuhn, blizzard07, bloggy303, blub0r, blupp, BobDylan1982, boks22, braindead81, brandonberlin, BreezeKeeper, Brooke, brötchen, bttf, Bud Baxter, buffy 1910, buffy66, buggy123, bumae, Buschmann0815, Buster, Butters84, CADORI, Caedmon45, Canis, Captain Future, carina, Carmerix69, casca, cashbrot, Cassiopaiae, caTchEr, Catscrash, cayoo, Cehter, Cepetto, ce_mettier, charlesprivate, Checkershome, chrack, chreissaechs, Chrichton, Chrisiiiii, chrisroh1108, chrizzlie, cladius, clara78, Clausewitz, cloud, Cocteau, Cohenbabba, Conept, cookieMD, Cram, crane, Crant441, crazy893, Creatisi, Crooni, Crunscher, crusher73, Current-Lion, cyber3927, Cyberbird, CzechMo, d-fens13, d-two, d.e.47, DaCashFlow, danrock, danX, darcon82, darklord27, Darkness1978, darkster, Darlia, day, DaZaRt, deadlikeme, deafsport, DeannaTroi, dedon, deff1516, defwayne, deleted., DerJule, DerSneaker, Desmondo88, Dewayne Mendoza, didi123, didischmitz, Dillinger66, DingsdaT, dirtsa27, djmarv, doc_gonzo, dode, dojo80, DonFabio, dr.zoidberg66, Dreumex, drongo, Dry, DuB, duke02, duran77, duuudedude, dxtrule, Echonomics, ecit, eddman, edgar, ehsanius, El Bastardo, El Chaer, Endgegner, endorphins, ergoweasel, esper, evgeniat, exizor, FabianS, faindt, farzad88, fatbrat, felixgonschorek, fer02, fiatlux, fieds, firef0kz, fishscha, flamego, fleischbert, flo8rulezzz, floistsuper, Flopper, fotowilli, Fo_OF!ghteR, Fransie, freebirth_one, frost, Futureman, G3ntleman, gabriel270619, Galloway, Gantenbein, gasty, GBuddah, Geysir, GhostDog, ghr, Giligan, gio22, gius, gn4rk1ll, godgame1, godofthunder81, GoldenDarkness, goldmonkey, goldroger, Goose, graffiti, Graf_Flatula, gragor, Grashalm, Graven, greennore, Greystar, GRZI, guckguck, gugulugu, gurux, H.Bauer, haeusi82, Haggard, Hainz, handygame, hansebengel, Hansi Blutwurst, hanspeda, Hapsch, hargi, HarrisonMord, HarryWurst, hasibaby, hatraz, haxxor, heartlight, heizfeld, heliumwintertot, heller, Herr Duck, HertaG, Hetra2, HFxxx, hideka, hitme, HoLLoW, HollowXX, Hollywoodboy, Holzauge, HonkHaenk, hpeter33, Hurty, hx0c, ibrahimomayrat, IceTea, IcKaE, ickemir, ikusark, illo_79, Immenz, imperio, inquiet, InvisibleFear, islandrum, J4ck, JackGambino, jandoe, JanTenner1, Japanfreak, JasonGibbs, Jate815, jgfhdg, jimbo23, jimjarmush, jj08, John-Coffey, JohnMaclain, johny_do, josh612, Julie, JW 301, K3n0by, Kaites, Kajn, kanda, kanuffke, karl, KarlA, KAWALM, kazbek, Kazumi, Keenin, Killa, kladist, kmelek, kmjeepers, Knifethrower, KoolKingKarl, krautbart, KrayzieBone, krusty242, kurti22, Kushtrim, lamaya, lanka, laude, legna, libi, light080, Lincoln Burrows, linkcool, littlegirly, loddi, lorelei, low-deluxe, Lucky_austria, lucy11, lukas81, lustige.marie, luup, M A R V S T A R, m2k, MacGen, Macksi, Mad Jack, Mad00, maettes, maexchen, mahir, maid, Maiooo, maiskorn, malek77, Mamaleone, mamaotoschi, Mammam, manauri, Mandy Lane, marki70, marlboro, marshmellow, martol, Marv, MasterMind187, mastermuff, Matschepampe, mcfire, meaningoff, medokin, MegaMax, melmo, Meokater, Meshi, Meti, miba13, micro23xd, Mike1979, MikeRo, Milena-Tamaika, milton, MilzMilz, mimikosifis, miremont, mirzoni, mithrial, mnstrhckr, MobyDick, Moe99, moehne, MONki, Monster-Mike, MonsterGuy, moppen, morina, Mosty123, Mr.Information, mrdontknow, mrmisery, mrpi, mueze, muffi13, MuFFiE, muh, musicjunkie, mustix, mwasser, my cQ, myareone, na toll, Nachtfalke, Neiffer, nepoli, Nesstor, neve2098, NextPT, nicb, nicesternlos, nightkrwlr, Nightstorm08, nightwish, nihil_baxter, Nils, nimm2, ninja99, Ninjalook, nonsense, NoonX, nordisch, noshoes, nubor12, nucelus, nuller, oeLLehm, oG., ogguenni, OZZY1, Patlink, pcdestroya, PCfreak, Pen-Pen, peppo, pestilenz, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phantom1977, Phiba, Pie K., Pilon, Pitchi, pitman, plutoLun, Polo, pontius, potzkoten, powerofcan, Prammi, psvoda999, puckbohne, Pudelnudel, qualm090, r.klug, R3van, Raffgy, Rahmaron, rAm8185, Rauchen, realyn, revivedworld, revolutionarymerdo, Rinserofwinds, RobertHogan, ronnizzle, Rooo, rufus225, ryd3r, sallygk, samaell, samsemilia13, sanasol, SandSand, Sandy08, sannitho, SatanischeHexe, SATKABEL, Schandi512, schicki, schlunz, schmog, Schnaps84, schwarzie, Schwing, sdi, seandileny, Sednahq, Seemonster, sef, selcuk67, seppllllll, Seppo, serienaddict, Serienfans, serientod, sexymen, Shadow273, shellac, Shily, Shinji, Shir Khan, shizofreak, Shoorty, sial, silverflip, Skara05, SmalSoldigerSm, sofaa, sona01, soulpainguitar, SpookyM, staatsmann, StarkerTobak, Static, Steff, Stehlampe, sternenkind23, Stevie2k, Stubbi, Stuntman3000, subfusca, Substix, subuser, swifty_del, sy21, TakiPrime, Tamjara, TankHH, tanneralf, tbrinker, Technoplayer, tegen, Testostoron, tetris-rulez, tHa_WaynE, thelebanese, theo777, Thom-, Threepwood, tintenfisch, TiziVamp, Toffi, Toffi-Stahl, tomek666, tomel, toncho, ToPaZ, Tripod, tristan28, Tsoran, TuB, tunix, Twincoop, Typs, Tzukasa, Uschinator, Valaria, vanderschles, Vassago, vexille, volkmarth, w4qq4s, wasntme, weiserthomas, whatthef**k, wheeltime, White-Rider, Wiedus, wiescho, WinBug, wohlium, woodie, wretchy72, Wupudi19, X2222, XAn123, xcyron, xlaws, XPHacker, xsevenstars, xSlay, XxJakeBluesxX, Xylen.C4, xyzzyx, Yoo Hee, yza, Zeki07, zerales, Zhack, zorLo, ___47

2

Samstag, 12. Juli 2008, 07:51

Für alle, die diese Serie noch nicht kennen,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack in Form von Promo & Trailer. Viel Spaß!




3

Sonntag, 3. August 2008, 23:07

Habe mir heute mal die Pilotepisode angesehen, schließlich startet die Serie im September bei ProSieben. Ich muss sagen, dass die Serie mir sehr gut gefällt. Die Parallelen zu Dead Like Me sind durch Fuller deutlich erkennbar. Werde an der Serie dranbleiben. Ein Lob von mir hier auch für die tollen Subs für Pushing Daisies!

4

Montag, 18. August 2008, 11:26

Ich habe mir jetzt mal die erste Folge angesehen. Ich finde sie toll, es gibt zwar ähnliche Serien, aber für mich sind es tolle Schauspieler und auch der Erzählstil ist gut gewählt.
Werde sie weiter sehen und die Subs sind spitze. Gut gemacht ^^

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:01

So, nachdem Subtitle Workshop mir nicht mehr vorbehaltslos abschmiert, habe ich mich mal an 'ne Anpassung an den Blu-ray Rip gemacht.
Erstmal nur Folge eins und speziell an den ESiR. (Sollte aber auch auf anderen laufen.)

Wenn einer die auch hat, kann er ja mal kurz Feedback geben, ob so weit alles passt. Ich finde er sitzt ziemlich gut. :)
Ich werde mich dann auch an die anderen Folgen machen, keine Sorge. Und gerade bei solch einer schönen Serie, macht 'nen BDRiP schon 'ne Menge her. ;-)

Edit schlunz: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :), ist nun im 1. Beitrag ;)

6

Montag, 20. Oktober 2008, 13:12

Nice.
Wäre auch ne Anpassung an die Orpheus Releases möglich?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:56

Ach ich hasse Versprechen, die ich wieder nicht einhalten kann.
Leider hat sich vor einer Woche meine HDD verabschiedet, sodass ich ich natürlich 7 Tage lang nichts machen konnte.
Ich habe die Folgen zwar alle noch, allerdingsm uss ich jetzt erstmal anderes aufholen, sodass die Anpassungen natürlich etwas nach hinten rücken müssen.
Keine Sorge, kommen werden sie. ^^

Die ESiR Subs sollten auch aufs Oprheus passen, sofern die keinen Mist gebaut haben.

Edit: Anpassungen an die ESiR Release von Folge 2 und 3 habe ich auch noch fertig bekommen.

Edit by angeldream Danke vorne eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (23. Oktober 2008, 21:01)


8

Mittwoch, 5. November 2008, 10:50

Vielen Dank für die Subs zum Esir-Release. Bin wirklich begeistert von dieser Serie...

9

Donnerstag, 6. November 2008, 14:05

Update: Pushing Daisies goes Blu-ray. 8)

Ähnliche Themen