Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:33

Twin Peaks - Staffel 3 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

Twin Peaks

»„In der Serie Twin Peaks geht es um den Mord an der 17-jährigen Schülerin Laura Palmer. Zur Aufklärung dieses Falls wird FBI Special Agent Dale Cooper in den Ort Twin Peaks geschickt. Schon bald stellt der recht eigenwillige Agent Cooper fest, dass viele Anwohner im scheinbar so beschaulichen Twin Peaks ihre ganz eigenen Geheimnisse haben.

“I’ll see you again in 25 years”, sagte Laura Palmer in einem Traum von Agent Cooper in der letzten Folge der zweiten Staffel, und genau da soll die Serie anschließen. Sie wird 25 Jahre später – also heute – spielen und Erzählstränge der zweiten Staffel fortführen. «

Offizielle Webseite: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia, Twin Peaks-Wiki, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: GrandmasterT

© 2017 Korrektur: mones

© 2017 Anpassung: GrandmasterT

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 139 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abu-Dun, adamanta, archer01, arcoreleases, axl-f, Balopitza742, Bambam_63, Bebok73, BlindPeanut, Borgkoenig, Bradbury, Brocklanders74, brutusthebarbar, calron, Capricorn, ckone, clickfilm, cookieraver, cottager, Crimeelement, c_mags, danielsonne, daprusek, destonc, Deusex72, diawuq, dickusbiggus, Dreadknot, druckertinte, dr_nanobot, eliaselias, Eliphas, Elvis2K, ensplock, esper, fanthomas, Faraday, Fargo-x, Feivel Katznarric, ferdicharms, fhauser, fjordfjord, flowsen893, flydjango, FlyHippie, Flying Z5, gawded, Giallo78, gibsnich, gnikornop, Gracula, Grizzly, Hamburg_68, heed.tv, heller, Hottnikks, hundemauser, hustin, JoeE, joenu2000, jorisdriepinter, justonce01, karkarsch, Kingsadvisor, Kolkrabe, krautbart, lexluthor73.2, London, lvdjjohnny, lythea, Marie, matsbecker, mattybatty, MeGaGeIeL, Meistaeda, mildberry, Morton69, Nasenbaer, nebelsubs, nemochen, Nenishio, Neoslayerz, nexushero, nixalsverdrus, Okidoki, Olaf_Wormser, Ov3R, Palmer Dixon, pazzo, picopower, pimir, pissteufel, pixelesser, Prammi, raziul, Rick_Castle, RobertHogan, rolldenboll, Rompa, roughi, rufus225, runee, Samiam, sannitho, Saudumm, SchelmischeEve, schwiffel, Sebbie, sevenof9, sharequest, smash2k, snail1967, sous71, soxa, sparky, spock_y, st3akhead, Strassenkater, suboptimalist, Suggus, Suklinde, Sumpfhupe, Sweetsensation, TheQL, tirillio, Tom of Finland, Tom19, toobie, torti78, Toruko, trent52, turntable97, Void8131, Walle12, was, z00ey, zenpaw, Zenuto, zettel

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 00:39

argh, kann es gar nicht mehr erwarten wann es endlich losgeht.
und klasse, daß sich ein team gefunden hat. :thumbup:

3

Freitag, 12. Mai 2017, 16:46

Diskussion, in welcher Reihenfolge man die Serie bzw. den Film gucken soll, ist jetzt hier zu finden. :)

4

Montag, 22. Mai 2017, 12:01

warte auch heiß und innig......seit 25 Jahren!! ;-)

5

Montag, 22. Mai 2017, 13:02


Die VOs zu E01E02 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar! Achtung! Doppelfolge!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Montag, 22. Mai 2017, 14:35

sogar die episoden 3 und 4 scheinen schon "erhältlich" zu sein - wie ist das möglich ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Montag, 22. Mai 2017, 14:41

Gestreamt werden können bereits die ersten 4 Episoden, während gestern im TV nur Episode 01 & 02 lief.
Dafür laufen nächsten Sonntag dann Episode 03 & 04 auch wieder zusammen und danach gibt es pro Woche dann nur noch eine Episode.
Die letzten beiden Episoden werden abschließend dann auch zusammen ausgestrahlt.

8

Montag, 22. Mai 2017, 14:46

deshalb auch "nur" webrip von den episoden 3 und 4 . danke für die info .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2017, 16:06

Die VOs zu E03 + E04 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(720p.WEBRip-MOROSE)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

10

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:01

Zur Info bezüglich der Releases:

Ich werde immer auf ein HDTV Release (und dessen SD-Äqui­va­lent) subben, in diesem Fall AVS & SVA,
sowie auf den AMZN-WEB-Rip von NTb.

Da es scheinbar sehr viele WEB-Rips gibt, sei hier angemerkt dass diese scheinbar alle diesselbe Quelle haben.
NTb sollte also auch auf MOROSE passen usw.

Falls es dort doch Unterschiede geben sollte, bitte ich hier Bescheid zu geben.

11

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:23

Für e03 und e04 sind jetzt auch hdtv.x264 und 720p.hdtv.x264 versionen von killers released worden.
lg

12

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:02

Meine heiß geliebten Subber und Subberetten,

besteht die Chance, dass es deutsche Untertitel geben wird, BEVOR die Synchronfassung auf der Bildfläche ;-) erscheint?

Der liebe Gott würde es Euch danken.

Ich wünsche Euch einen guten Wirkungskreis.

Allerherzlichst

Euer Herzchen

13

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:21

Ich glaube fest daran, dass das eigentlich GTs Intention war, sonst wär der ganze Aufwand ja unnötig :D

14

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:41

Ja,
mein Wunsch wäre das, allerdings werde ich bis Samstag wahrscheilich nur Episode 01 & 02 schaffen
und nicht auch schon 3 & 4, auch wenn sie bereits erschienen sind.

Edit:

Ich habe gerade gesehen, dass die dt. Austrahlung scheinbar bereits immer Donnerstags auf Sky kommt.
Irgendwie hatte ich Samstags im Kopf, denn Donnerstag ist ziemlich knapp.

Ich versuche mein Bestes, aber ob es dann dauerhaft immer klappt die Untertitel vor der dt. Austrahlung fertig zu haben,
kann ich nicht versprechen. Ich werde meist erst Montags Abends dazu kommen die jeweilige Episode zu schauen,
und zwei Tage für Übersetzung, Timings und Korrektur ist knapp bemessen.

Wenn sich dann mal der Wochenrhytmus bei den US-Episoden eingestellt hat, kann ich jedoch sagen,
dass der Untertitel immer zur aktuellen Episode erscheinen wird, bevor die nächste Episode gesendet wird.

15

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:38

ich bin immer noch der meinung , dass qualität wichtiger ist als geschwindigkeit . in der ruhe liegt die kraft :)

wer es genau so gerne (oder lieber) auf deutsch schaut braucht schlicht und ergreifend keine subs , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:20

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Mühe.

Ich weiß das wirklich zu schätzen.

In diesem Fall werde ich mir auf jeden Fall das Original UND die Synchro anschauen.

Hatte gerade gestern einen kurzen und netten Kontakt mit Charles Rettinghaus, der u.a. schrieb, dass die Amis in diesem Fall auf den erneuten Einsatz der Originalsprecher bestehen. Deshalb spricht Rettinghaus auch David Duchovny, statt (wie üblich) Benjamin Völz...

17

Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:26

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E01E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Part 1 & Part 2"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: mones



Die Anpassung an dem WEB-Rip kommen definitiv heute Abend/Nacht.

18

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:00

Tausendmal Danke!!!!!!!!!

Ich klebte wie Pattex am Bildschirm und wäre am liebsten reingekrochen.

Ohne Eure Subs hätte ich kaum etwas verstanden.


Ganz liebe Grüße aus Mannheim

Ben

19

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:04

Beitrag hierher verschoben, da Spoiler.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

20

Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:02

Update

Die Anpassung für das Release "Twin.Peaks.S03E01.The.Return.Part.1.720p.AMZN.WEBRip.DD5.1.x264-NTb" sowie "Twin.Peaks.S03E02.The.Return.Part.2.720p.AMZN.WEBRip.DD5.1.x264-NTb" ist jetzt verfügbar!
Viel Spaß!



Passt auch genau auf das MOROSE-Release!

Ähnliche Themen